Ersatzteilpreiserhöhung bei KFM-Motorräder

Diskutiere Ersatzteilpreiserhöhung bei KFM-Motorräder im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Bei meiner suche nach BMW-Ersatzteilen benutze ich immer die KFM-Motorräder Homepage damit ich weiß was mich die Teile so kosten. Letzte Woche...
A

Andreasmc

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
2.331
Ort
Baden-Württemberg
Modell
BMW
Bei meiner suche nach BMW-Ersatzteilen benutze ich immer die KFM-Motorräder Homepage damit ich weiß was mich die Teile so kosten.
Letzte Woche Preise aufgerufen und notiert, heute nochmal danach geschaut und siehe da, Preiserhöhung zwar im Cent-Bereich aber trotzdem merklich vor allem bei den kleineren Beträgen.
Es wird wie alles, immer teurer.....

Gruß Andreas
 
libertine

libertine

Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
1.927
Ort
Wien
Modell
KTM 1190 Adventure
*räusper* früher war alles besser!!!!! :opa:
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
.....und früher waren Motorräder noch Motor ...... Räder, und die Kerle, die sie fahren konnten, richtige Männer :wavespin:

Und so hieß hier das Thema, für den, der da weiter machen will :cool:: Ersatzteilpreiserhöhung bei KFM-Motorräder
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Ich fahr keine KFM. . .
 
Thema:

Ersatzteilpreiserhöhung bei KFM-Motorräder

Ersatzteilpreiserhöhung bei KFM-Motorräder - Ähnliche Themen

  • KFM oder was? mir gehen die Ideen aus

    KFM oder was? mir gehen die Ideen aus: hab mittlerweile so viel im Forum gelesen... was ich auch mache, die Q 1100 98' spukt immer noch rum. also ich habe mit twinmax super...
  • KFM oder was? mir gehen die Ideen aus - Ähnliche Themen

  • KFM oder was? mir gehen die Ideen aus

    KFM oder was? mir gehen die Ideen aus: hab mittlerweile so viel im Forum gelesen... was ich auch mache, die Q 1100 98' spukt immer noch rum. also ich habe mit twinmax super...
  • Oben