Ergebnis 1 bis 6 von 6

Erste Ausfahrt in die neue Saison 2007

Erstellt von Adventure-Biker, 05.03.2007, 23:47 Uhr · 5 Antworten · 1.342 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    64

    Standard Erste Ausfahrt in die neue Saison 2007

    #1
    Hallo Leute,

    hab heute meiner Q wieder dass Leben eingehaucht!
    In der Früh bei super Sonnenschein ,aber noch frischen Temperaturen die
    Batterie eingebaut(Hang den ganzen Winter am Erhaltungsladegerät im Keller),deshalb keine Probleme.Beim zweiten Drücken des Anlassers bollerte
    der Boxer auch schon munter los.
    Ein geiles Gefühl die Q wieder brummen zu hören!!!
    Und dann rein in die Bikerklammoten und raus auf die Strassen !!!!!

    War ein Superschöner erster Biker-Tag für die ersten 200 Km.

    PS: Zum Glück gibts ja die Griffheizung,denn es wurde am späteren Nachmittag doch noch sehr frisch !!!


    Gruss und eine schöne Saison 2007!!!!

    Adventure-Biker !!!!

  2. CS
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    533

    Standard

    #2
    Erste Ausfahrt in 2007, 02.01., seitdem ca. 1000 km! Ohne Griffheizung, dann bei -3° wieder eingeschlossen, war zu frisch !

    Aber nicht mit der GS, sondern ZXR 750

    Dat andere Möhrchen hol ich mal in ein paar Tagen aus dem Winterschlaf

    Gruß
    CS

  3. Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    299

    Standard

    #3
    Erste Ausfahrt in 2007, 02.01., seitdem ca. 2.500 km! Mal mit, mal ohne Griffheizung jeden Tag gefahren. Es gab nur eine Ausnahme - und die hatte berufliche Gründe.

  4. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Adventure-Biker
    ....Beim zweiten Drücken des Anlassers bollerte der Boxer auch schon munter los...Und dann rein in die Bikerklammoten...
    Moin,

    sag mal ... machst du immer erst das Mopped an - und schwingst dich dann in die "Bikerklamotten"?
    Also mir wär dat zu kalt - so inner Unterbüx in der Garage - und was sagen die Nachbarn???



    Auch von mir - und meiner 1100´er "Adventure" eine schöne und unfallfreie Saison 2007.

  5. Anonym1 Gast

    Blinzeln

    #5
    bin durchgefahren, waren schöne, kalte, warme, nebelige, glatte und tolle tage dabei .....

    gruss, an alle 03/10er und 04/10er

  6. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    64

    Standard

    #6
    Hallo Finn,

    na ich wollte erst mal sicher gehen ob die Q auch sicher anspingt bevor ich mich in Schale schmeise.

    Natürlich hatte meine hübsche Nachbarin, dann auch was zum gucken,wenn ich in Unterhosen vor meiner Liebsten rumhüpfte!!! Lach !!!!



    Gruss Adventure - Biker !!!!


 

Ähnliche Themen

  1. Erste Ausfahrt mit der DOHC
    Von adventureedi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 19:12
  2. Erste Saison mit der GS
    Von Rio im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 15:22
  3. Erste Ausfahrt 09
    Von Lucy im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 18:47
  4. Erste Ausfahrt
    Von omme67 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 11:02
  5. Erste Ausfahrt
    Von GSCHBE im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 11:34