Erste Ausfahrt in die neue Saison 2007

Diskutiere Erste Ausfahrt in die neue Saison 2007 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Leute, hab heute meiner Q wieder dass Leben eingehaucht! In der Früh bei super Sonnenschein ,aber noch frischen Temperaturen die Batterie...
Adventure-Biker

Adventure-Biker

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
64
Ort
84489 Burghausen
Modell
1200 GS Adventure
Hallo Leute,

hab heute meiner Q wieder dass Leben eingehaucht!
In der Früh bei super Sonnenschein ,aber noch frischen Temperaturen die
Batterie eingebaut(Hang den ganzen Winter am Erhaltungsladegerät im Keller),deshalb keine Probleme.Beim zweiten Drücken des Anlassers bollerte
der Boxer auch schon munter los.
Ein geiles Gefühl die Q wieder brummen zu hören!!!
Und dann rein in die Bikerklammoten und raus auf die Strassen !!!!!

War ein Superschöner erster Biker-Tag für die ersten 200 Km.

PS: Zum Glück gibts ja die Griffheizung,denn es wurde am späteren Nachmittag doch noch sehr frisch !!!


Gruss und eine schöne Saison 2007!!!!

Adventure-Biker !!!!
 
C

CS

Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
533
Modell
R 1200 GS
Erste Ausfahrt in 2007, 02.01., seitdem ca. 1000 km! Ohne Griffheizung, dann bei -3° wieder eingeschlossen, war zu frisch;) !

Aber nicht mit der GS, sondern ZXR 750:)

Dat andere Möhrchen hol ich mal in ein paar Tagen aus dem Winterschlaf:)

Gruß
CS
 
JEFA

JEFA

Dabei seit
17.06.2005
Beiträge
335
Ort
Berlin
Modell
BMW R 1200 GS Adventure
Erste Ausfahrt in 2007, 02.01., seitdem ca. 2.500 km! Mal mit, mal ohne Griffheizung jeden Tag gefahren. Es gab nur eine Ausnahme - und die hatte berufliche Gründe.
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.961
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Adventure-Biker schrieb:
....Beim zweiten Drücken des Anlassers bollerte der Boxer auch schon munter los...Und dann rein in die Bikerklammoten...
Moin,

sag mal ... machst du immer erst das Mopped an - und schwingst dich dann in die "Bikerklamotten"?
Also mir wär dat zu kalt - so inner Unterbüx in der Garage - und was sagen die Nachbarn???

:D :D

Auch von mir - und meiner 1100´er "Adventure" eine schöne und unfallfreie Saison 2007.
 
A

Anonym1

Gast
bin durchgefahren, waren schöne, kalte, warme, nebelige, glatte und tolle tage dabei .....

gruss, an alle 03/10er und 04/10er :D :D :D :D
 
Adventure-Biker

Adventure-Biker

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
64
Ort
84489 Burghausen
Modell
1200 GS Adventure
Hallo Finn,

na ich wollte erst mal sicher gehen ob die Q auch sicher anspingt bevor ich mich in Schale schmeise.

Natürlich hatte meine hübsche Nachbarin, dann auch was zum gucken,wenn ich in Unterhosen vor meiner Liebsten rumhüpfte!!! Lach !!!!



Gruss Adventure - Biker !!!!
 
Thema:

Erste Ausfahrt in die neue Saison 2007

Erste Ausfahrt in die neue Saison 2007 - Ähnliche Themen

  • Erste Ausfahrt in 2023 :-)

    Erste Ausfahrt in 2023 :-): Servus, wie war es bei euch ? Am ersten Januar punkt 11 Uhr auf der BMW F800GS Marathon gesessen und los ging es...saubere 150 Km mit viel...
  • R 1250 GS Adventure - Impressionen meiner ersten längeren Ausfahrt. (Fast eine Tankfüllung.)

    R 1250 GS Adventure - Impressionen meiner ersten längeren Ausfahrt. (Fast eine Tankfüllung.): Heute ging es mit meiner 1250er GSA fast 450 km über Landstraße und Autobahn und ich konnte ein paar Eindrücke sammeln. Ich bin vorgeprägt von...
  • Erste Ausfahrt :)

    Erste Ausfahrt :): So endlich Mopeds ausgepackt und ne Runde gedreht :)) Lg aus Tirol an alle hier
  • R Nine T erste Ausfahrt

    R Nine T erste Ausfahrt: Das Wetter ist zwar durchwachsen, aber ich krich dat Grinsen nicht aus dem Gesicht, mein Gott wie unhandlich ist eine GS gegen die Nine T, das war...
  • Erste Ausfahrt 2014

    Erste Ausfahrt 2014: Hallo ! Heute, 3.1.2014 bei warmen 12 Grad eine schöne Runde gedreht.... Bei diesem Wetter ist nur die Frage, was ist schöner, Ballon fahren...
  • Erste Ausfahrt 2014 - Ähnliche Themen

  • Erste Ausfahrt in 2023 :-)

    Erste Ausfahrt in 2023 :-): Servus, wie war es bei euch ? Am ersten Januar punkt 11 Uhr auf der BMW F800GS Marathon gesessen und los ging es...saubere 150 Km mit viel...
  • R 1250 GS Adventure - Impressionen meiner ersten längeren Ausfahrt. (Fast eine Tankfüllung.)

    R 1250 GS Adventure - Impressionen meiner ersten längeren Ausfahrt. (Fast eine Tankfüllung.): Heute ging es mit meiner 1250er GSA fast 450 km über Landstraße und Autobahn und ich konnte ein paar Eindrücke sammeln. Ich bin vorgeprägt von...
  • Erste Ausfahrt :)

    Erste Ausfahrt :): So endlich Mopeds ausgepackt und ne Runde gedreht :)) Lg aus Tirol an alle hier
  • R Nine T erste Ausfahrt

    R Nine T erste Ausfahrt: Das Wetter ist zwar durchwachsen, aber ich krich dat Grinsen nicht aus dem Gesicht, mein Gott wie unhandlich ist eine GS gegen die Nine T, das war...
  • Erste Ausfahrt 2014

    Erste Ausfahrt 2014: Hallo ! Heute, 3.1.2014 bei warmen 12 Grad eine schöne Runde gedreht.... Bei diesem Wetter ist nur die Frage, was ist schöner, Ballon fahren...
  • Oben