Ergebnis 1 bis 2 von 2

Erster Schnee vor der BMW

Erstellt von Schneckle, 14.10.2005, 15:18 Uhr · 1 Antwort · 1.139 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard Erster Schnee vor der BMW

    #1
    Das muß ich einfach hier loswerden,
    auf dem Rückweg von Süddfrankreich letzten Sonntag verleitete mich die Sonne dazu über den Col de Tende zu fahren, und nachdem ich die 48 (!) schönen Schotterkehren hochgetuckert bin, da war er dann: Schnee! Alles weiß, absolut klasse! Und dazu eine unglaubliche Fernsicht! Das war die Entschädigung für den 10 stündigen Regen, Hagel und Gewitter eine Woche zuvor auf der Hinfahrt...
    Wünsche Euch auch noch so tolle Erlebnisse während dieser Herbsttage!

    Grüßle,
    Juliane-Christine

  2. Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    1.071

    Standard

    #2
    Hallo Schneckele,
    hört sich toll an. Ich war letztes Jahr am Tende. Gibt's Fotos von der weißen Pracht? Stelle ich mir mit dem Fort Central schön vor.


 

Ähnliche Themen

  1. Ausflug im Schnee......
    Von gs-adventure im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 19:57
  2. Im Schnee!
    Von mike61 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 14:25
  3. Der erste Schnee
    Von Horny-Joe im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 16:58
  4. Kaum ist der Schnee da....
    Von HP-Weasel im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 11:17
  5. ABS auf Schnee und Eis
    Von Proton im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 08:08