Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

!!! Erster Sieg für BMW in der SBK-WM !!!

Erstellt von Black Saint, 13.05.2012, 16:26 Uhr · 12 Antworten · 1.619 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    136

    Daumen hoch !!! Erster Sieg für BMW in der SBK-WM !!!

    #1
    Platz 1 (Marco Melandri) und Platz 2 (Leam Haslam) beim ersten von zwei Läufen in Donington/England! Glückwunsch!





    Lauf 2 kommt jetzt auf Eurosport2! Nur so als Tipp...


  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #2
    rea hat grad gaaanz viel sympatie eingebüsst

  3. Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    136

    Standard Lauf 2: Drama in der letzten Kurve

    #3
    Es wäre wieder ein Doppelsieg für BMW geworden...


    ...aber in der letzten Kurve rammt Jonathan Rea Leam Haslam von seiner BMW und diese rammt ihrerseits Marco Melandri von dessen BMW!

    Drama Drama Drama...

  4. Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    136

    Standard

    #4
    Mal schauen ob er damit durch kommt...

  5. Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    136

    Standard

    #5
    ...sieht so aus!



    Naja, unterm Strich wieder tolle Läufe in der SBK WM!

    Schönen Sonntag noch!

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #6
    auch wenn er den sieg verlieren sollte sind das 43 punkte verlust für bmw ...
    daran ändert auch eine mögliche strafe für rea nix
    sehr fader beigeschmack.

    zumindest machte rea den eindruck, dass er auch nicht stolz auf die letzte kurve war.

  7. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.857

    Standard

    #7
    Auf der offiziellen Superbike Website http://www.worldsbk.com/ klingt das ganze viel harmloser...

    After a multitude of overtakes and riders running off track on occasion, Haslam looked to have it won until both he and Melandri ran wide at the very last corner and Rea pushed inside. They collided and Haslam fell, knocking off Melandri as he slid on the track. Rea held on to win by just over half a second from Biaggi, with Sykes two second back.
    Habe es leider nicht gesehen da ich selber auf Achse war.

    Geiles Foto:

  8. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #8
    naja, war schon ein Rennunfall, wie er passieren kann, wobei das schon sehr optimistisch, vor allem aber wohl übermotiviert war: ab ca. 1:10 min

  9. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    war schon ein Rennunfall
    Sehe ich auch so. Aber einer der extrem unglücklichen Sorte... letztlich war das größere Problem aber, dass sich die BMW-Fahrer schon seit Mitte des Rennens nicht einig waren. Wenn Melandri Haslam mal hätte fahren lassen und sich beide auf die Rundenzeiten statt auf den Infight konzentriert hätten, wären die anderen vermutlich nicht mehr in Angriffsposition gekommen. Ein bisschen haben sie es sich selbst zuzuschreiben.

  10. Hertzi Gast

    Standard

    #10
    Glückwunsch BMW! Hätte fast meine SPS verwettet, daß euch dies nicht gelingt. Das meiste Budget in der SBK WM...genauso lange mit dabei als wie Aprilia...

    Jetzt aber Hop- Hop. Nutzt eure Chance, so lange noch kein offizielles Ducati Werkteam mit dabei ist.

    Desmogrüße


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bonn-Rhein-Sieg Treff
    Von Quallentier im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 3174
    Letzter Beitrag: 13.11.2017, 20:39
  2. kleine Sieg- Sauerland Tour
    Von Beduine im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 07:22
  3. Treffen & More im Rhein-Sieg-Kreis?
    Von scdo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 20:44
  4. neuer Stammtisch Rhein-Sieg ins Leben rufen
    Von GS-Geronimo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 10:23
  5. Erster Ölthread
    Von Mabaisch im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 09:46