Erster Versuch mit einer GoPro Kamera

Diskutiere Erster Versuch mit einer GoPro Kamera im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ok... hier ein kleiner Ausschnitt von unserem gestrigen 350km Rundtrip. Mein Freund Jeff hatte eine GoPro Kamera dabei... echt geniales Bild...
Marc - Australia

Marc - Australia

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
663
Ort
Brisbane/Australia
Modell
R1200GS '06 is verkauft - R NineT
Ok... hier ein kleiner Ausschnitt von unserem gestrigen 350km Rundtrip.



Mein Freund Jeff hatte eine GoPro Kamera dabei...
echt geniales Bild, doch leider geht bei der Kompremierung
fuer youtube zu viel verloren.
Ihr muesstet echt das original sehen FULL HD! Awesome

Ich habe
von knappen 3 Stunden Material gestern
abend flux mit musik unterlegt. Eigentlich nichts besonderes...
nur gerade ausfahren auf Geroellwegen bei bestem Winterwetter :D
Der Weg vom Video befindet sich zwischen Punkt C und E.
Das Foto ganz unten ist bei Wegpunkt D aus 10 Einzelfotos entstanden.

In dem Bild seid IHR ALLE GEGRUEST!

klick das bild um zum video zu gelangen


Das hier ist bei Punkt D entstanden (Glasshouse Mountains/Queensland)

Viel Spass...
M von janz weit wech.
 

Anhänge

T

TomTom-Biker

Gast
Ja die Kamera ist schon rattenscharf.

Bis vor zwei Jahren hatte ich eine 2M-Cam Analogkamera fest installiert am Mopped. Mit Recorder und Bordstromversorgung ein Haufen Gerödel. Bei unserer letzten Urlaubstour hatte ein Kumpel seine GoPro mit dabei. Einfach genial. Insbesondere auch die Einzelbildfunktionen liefert Bilder vom Fahren, die man sonst so selten bekommt.

Das Viedeo ist nebenbei bemerkt auch ganz schön gemacht. Welches Schnittprogramm hast Du für die MP4-Videos der GoPro verwendet?

Gruß Thomas
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.816
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Leider sieht die Kamera immer wie ein Geschwür aus, besonders am Helm, da ist die Contour deutlich flacher und mit Filtern nutzbar


Sent from my iPad 2 using Tapatalk
 
Luz

Luz

Dabei seit
20.06.2011
Beiträge
185
Ort
Leipzig
Modell
F 800 GS
Sind echt schöne Bilder. Muss ich gleich an meine zeit in Oz denken.
 
Thema:

Erster Versuch mit einer GoPro Kamera

Erster Versuch mit einer GoPro Kamera - Ähnliche Themen

  • F800GS: Springt erst nach einigen Versuchen an

    F800GS: Springt erst nach einigen Versuchen an: Guten Abend. meine kürzlich gekaufte F800GS (BJ 2017, 35t km) springt oft erst nach einigen Versuchen an. Heißt: beim drücken des Anlassers hört...
  • Erstes mal mit der GSA ueber 150....soll ich 200 versuchen?

    Erstes mal mit der GSA ueber 150....soll ich 200 versuchen?: :motoradsmiley:
  • Mainschleifen_GS ..........erste Versuche ;-)

    Mainschleifen_GS ..........erste Versuche ;-): Hallo ihr da draußen :o bin seit ein paar Tagen Besitzer meiner ersten GEÄSS..... Ist das erste Moped mit "nur 2 Zylinder ":eekek::eekek...
  • Neu - erster Versuch

    Neu - erster Versuch: Ich muss wahrscheinlich noch viel lernen. Ich bin Jahrgang 1952 und habe noch gelernt, Briefe zu schreiben. Mails und Foren sind mir (noch) nicht...
  • Mein erster Versuch eines "Out Of Border" Bildes

    Mein erster Versuch eines "Out Of Border" Bildes: Hallo zusammen, ich versuche mich zur Zeit ein Wenig an Photoshop. Wollte Euch meinen ersten Versuch eines out-of-border-Bildes zeigen.
  • Mein erster Versuch eines "Out Of Border" Bildes - Ähnliche Themen

  • F800GS: Springt erst nach einigen Versuchen an

    F800GS: Springt erst nach einigen Versuchen an: Guten Abend. meine kürzlich gekaufte F800GS (BJ 2017, 35t km) springt oft erst nach einigen Versuchen an. Heißt: beim drücken des Anlassers hört...
  • Erstes mal mit der GSA ueber 150....soll ich 200 versuchen?

    Erstes mal mit der GSA ueber 150....soll ich 200 versuchen?: :motoradsmiley:
  • Mainschleifen_GS ..........erste Versuche ;-)

    Mainschleifen_GS ..........erste Versuche ;-): Hallo ihr da draußen :o bin seit ein paar Tagen Besitzer meiner ersten GEÄSS..... Ist das erste Moped mit "nur 2 Zylinder ":eekek::eekek...
  • Neu - erster Versuch

    Neu - erster Versuch: Ich muss wahrscheinlich noch viel lernen. Ich bin Jahrgang 1952 und habe noch gelernt, Briefe zu schreiben. Mails und Foren sind mir (noch) nicht...
  • Mein erster Versuch eines "Out Of Border" Bildes

    Mein erster Versuch eines "Out Of Border" Bildes: Hallo zusammen, ich versuche mich zur Zeit ein Wenig an Photoshop. Wollte Euch meinen ersten Versuch eines out-of-border-Bildes zeigen.
  • Oben