Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Erstes Elektromotorrad aus dem 3D-Drucker

Erstellt von Lusul, 01.06.2016, 22:43 Uhr · 17 Antworten · 1.068 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.03.2016
    Beiträge
    95

    Standard Erstes Elektromotorrad aus dem 3D-Drucker

    #1
    Erstes Elektromotorrad aus dem 3D-Drucker - Technologie - K-Zeitung

    Light Rider | APWORKS



    Hat aber gar keinen Boxer ...

    Hab das heute auf der Arbeit entdeckt und wollte es hier einfach mal zeigen

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    #2
    ....Jonnie fällt in Ohnmacht....

  3. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #3
    What a waste of time and material. Von 0 auf 45 in 3,5 Sekunden, damit fahren sie ja noch nicht einmal einem Elektro-Smart weg. Aber 50(!) Riesen(!!!) wollen sie für dieses alberne Teil. Vielleicht sollte sich Airbus mal lieber darauf konzentrieren, endlich die Truppentransporter fertig zu bauen, die die Bundeswehr so dringend braucht. Die Transalls sind schon 50 Jahre alt...


    Beste Grüße vom Sampleman und seinem Tatschpätt

  4. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.954

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte sich Airbus mal lieber darauf konzentrieren, endlich die Truppentransporter fertig zu bauen, die die Bundeswehr so dringend braucht. Die Transalls sind schon 50 Jahre alt...
    Beste Grüße vom Sampleman und seinem Tatschpätt
    Im Gegensatz zum Airbus A400M fliegt die olle Transall wenigstens.

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Bergchris Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zum Airbus A400M fliegt die olle Transall wenigstens.
    Das tut der A400M auch. Nur viel zu spät, viel zu wenig, mit viel zu viel Pannen und Wartungsaufwand und viel zu wenig Nutzlast.

  6. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    What a waste of time and material. Von 0 auf 45 in 3,5 Sekunden, damit fahren sie ja noch nicht einmal einem Elektro-Smart weg. Aber 50(!) Riesen(!!!) wollen sie für dieses alberne Teil. Vielleicht sollte sich Airbus mal lieber darauf konzentrieren, endlich die Truppentransporter fertig zu bauen, die die Bundeswehr so dringend braucht. Die Transalls sind schon 50 Jahre alt...
    Jo. Kriegsgerät! DAS brauchen wir. Ganz bestimmt. Der Russe steht ja auch schon säbelrasselnd vor den Reichsgrenzen.


  7. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Jo. Kriegsgerät! DAS brauchen wir. Ganz bestimmt. Der Russe steht ja auch schon säbelrasselnd vor den Reichsgrenzen.

    Du würdest den Russen nicht mal für gefährlich halten, wenn er dir eine Waffe an die Schläfe hält.

    Und Lufttransportkapazitäten brauchen Streitkräfte immer.

  8. Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    498

    Standard

    #8
    Alles Militär Experten hier.

    Tom

  9. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Du würdest den Russen nicht mal für gefährlich halten, wenn er dir eine Waffe an die Schläfe hält.
    Jedenfalls gebe ich mir Mühe, dass niemand das Erfordernis sieht, mir eine Waffe an die Schläfe halten zu müssen. Das kann hier im Forum wohl nicht jeder von sich behaupten.

  10. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.339

    Standard

    #10
    Ich finde es auch lustig, dass die bei Airbus für so einen Schmarren Zeit haben. Die sollte sich mal ein bisschen mehr um ihr Kerngeschäft kümmern:

    Airbus-Hubschrauber Super Puma: Verdacht auf Materialmängel - manager magazin

    Gruß,
    maxquer


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geräusche aus dem Motor
    Von NN6 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.08.2016, 08:12
  2. Windschild aus dem 3D-Drucker ?
    Von libertine im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.2012, 11:53
  3. Hallo aus dem Schlitzerland !
    Von Noeder im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 01:45
  4. Verstärkung aus dem Schwarzwald...
    Von Boomer im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.2004, 14:23
  5. Aus dem Leben eines Grobmotorikers?
    Von Mabaisch im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.03.2004, 06:19