Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 67

Ersuche um Tipps im Umgang mit meiner Zicke auf nassen Straßen

Erstellt von jag1991, 07.07.2010, 09:33 Uhr · 66 Antworten · 6.444 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Qool Beitrag anzeigen
    ....Wenn man beim Schräglagentraining einen Kreidestrich auf den Reifen macht....
    lol, wie geil ist das denn? Wo wird das gemacht? Ich hab ja schon so einige Trainings hinter mir, aber so was hab ich noch nicht erlebt. Saugeil.

    Ich lass lieber mal öfters auf der Rundstrecke die Sau raus (z.B: Hier klicken), dann weis ich eh was geht.... (und was wann und wo schleift, außerdem kann man da wirklich Reifen miteinander vergleichen).

    Und der Tourance ist alles andere als ein sportlich zu fahrender Reifen da er viel zu früh zu schieben beginnt wenn er warm wird. Aber das ist ein anderes Thema.

    Gruß,
    Martin

  2. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #42
    ...ok. Ich muss meine Meinung revidieren: Du bist wahrscheinlich doch kein
    netter Kerl. Im Gegenteil...du bist wahrscheinlich ein...............
    Ich habe Deine Aussage als Stuss bezeichnet. Ich hätte auch Blödsinn,
    Schwachsinn oder auch nur "falsch" titulieren können. Das bezog sich auf
    die Aussage, nicht auf Dich. Hauptsache was geschnackt ist sicherlich
    keine Beleidigung. In Deiner Antwort gehts dabei hauptsächlich drum mich
    zu beleidigen. Du bist also tatsächlich so ein................ Der Beweis wäre
    erbracht.

    Und Deine Aussage ist und bleibt undurchsichtig,unlogisch und unqualifiziert.
    Das bezeichnet man auch harmlos und freundlich als "Geschnackt".

    Und es ist mir sowas von scheissegal was Du von mir hällst. Und ich bin
    sowas von "nichtneidisch" auf die Tatsache das Du zu den Erlauchten gehörst
    die den Attack 2 schon komplett fahren können. 80 % einer Performance
    kommt vom Fahrer. Nicht vom Mopped oder vom Reifen.



    .........und mit meiner "unmöglichen" Art habe ich ja wohl voll ins Schwarze
    getroffen und Dich an Deiner empfindlichsten Stelle gekitzelt, sonst würdest
    Du hier nicht so ausrasten und daraus einen persönlichen Krieg machen.
    Ich resümiere: Der Quhpilot ist ein Arsch, hat keine Ahnung und sollte
    deshalb besser mal die Fresse halten. Er ist rüpelhaft, beleidigend, kann
    sich nicht benehmen, geschweigedenn schreiben.....etc.etc.

    Und Du bist hier der Größte,Beste,erfahrungsreichste Gutmensch der weiß-
    blauen Marke und wie konnte ich es nur wagen Dir zu widersprechen.
    Viel Spaß beim Träumen.


    Nachtrag: Es geht Dich einen feuchten Scheiss an ob und wielange ich vor dem PC sitze.
    ......für alle anderen Neugierigen hier. Ich hatte anlässlich des Geburtstages meiner Gattin mal ein paar Tage frei. Wir
    waren für ein paar Tage in München zum Shoppen und gut essen und trinken.
    Freitag,gestern und heute sind meine letzten freien Tage bis nächstes Jahr. Ich geb ab morgen wieder Gas und bin
    wochenlang unterwegs. Nur falls mich jemand vermisst hier.

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von MartinH Beitrag anzeigen
    lol, wie geil ist das denn? Wo wird das gemacht? Ich hab ja schon so einige Trainings hinter mir, aber so was hab ich noch nicht erlebt. Saugeil.
    Doch, das gibts wirklich, bei einem Training haben wir das auch gemacht.
    Soll halt optisch zeigen wieviel Reserve man reifenmäßig noch hat.

    Für die Bandit empfehle ich übrigens den Roadsmart, auch wenn er den Test nicht gewonnen hat

  4. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen

    Für die Bandit empfehle ich übrigens den Roadsmart, auch wenn er den Test nicht gewonnen hat
    Der geht ja auch auf der GS unglaublich !

  5. Registriert seit
    04.09.2010
    Beiträge
    73

    Standard

    #45
    [QUOTE=Quhpilot;659332]
    Und es ist mir sowas von scheissegal was Du von mir hällst. Und ich bin
    sowas von "nichtneidisch" auf die Tatsache das Du zu den Erlauchten gehörst
    die den Attack 2 schon komplett fahren können. 80 % einer Performance
    kommt vom Fahrer. Nicht vom Mopped oder vom Reifen...... dann würde ich an deiner Stelle einfach nochmal nachlesen, was ich tatsächlich geschrieben habe... wie wäre es denn damit?.......und mit meiner "unmöglichen" Art habe ich ja wohl voll ins Schwarze getroffen und Dich an Deiner empfindlichsten Stelle gekitzelt, sonst würdest Du hier nicht so ausrasten und daraus einen persönlichen Krieg machen.
    Ich resümiere: Der Quhpilot ist ein Arsch, hat keine Ahnung und sollte
    deshalb besser mal die Fresse halten. Er ist rüpelhaft, beleidigend, kann
    sich nicht benehmen, geschweigedenn schreiben.....etc.etc. "Selbsterkenntnis ist der erste Weg.....!"
    Und Du bist hier der Größte,Beste,erfahrungsreichste Gutmensch der weiß-
    blauen Marke und wie konnte ich es nur wagen Dir zu widersprechen.... sag mal, merkst du eigentlich nicht, wie lächerlich du dich machst???
    Viel Spaß beim Träumen.

    QUOTE]

    Herzallerliebster Quhpilot!
    Es gibt hier im Forum einen User, der hat als Signatur stehen:
    "Guckst du scheiße, fährst du scheiße!" Passt.

    Bei dir würde ich sagen:
    "Denkst du scheiße, schreibst du scheiße!" Passt auch! Was du so für einen Quatsch schreibst!!! Du kannst einem nur leid tun....

    Was haben Sie dir in deinem Leben bloß angetan, dass du dich hier so outen musst? Armer Kerl! Wenn du nicht in der Lage bist, sachlich und anständig Beiträge zu schreiben, dann lass es doch einfach... aber es scheint ja etwas in dir zu geben, dass dich sowas zwanghaft tun lässt, hmmm?!?!?!?

  6. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #46
    Ich weiss auch was!
    Tourance und nasse Strasse
    Geh mir weg. Da waren nur die Dunlops auf meiner XR schlimmer!

  7. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #47
    Ich bin ja gerne in diesem Forum. Auch wenn ich manchmal die Nettiquette
    vermissen lasse.

    Aber manchmal würde ich mir wünschen das die zahlreichen Mods. und Admins.
    hier nicht nur bei mir zensieren,maßregeln und mich zur Vernunft zwingen
    sondern auch mal bei Anderen Zeitgenossen, die persönlich beleidigend sind,
    und einfach keine Ruhe geben.
    Hier wäre meiner Meinung grad mal so ein Fall. Da wäre es mal ein Zeichen
    der Fairness Jedem User gegenüber hier mal mit gleichem Maßstab einzu-
    greifen wie das bei mir gemacht wird.

    Ich begründe das auch: Ich hab ja mal wirklich boshaft (ob es die Wahrheit
    war oder nicht steht hier nicht zur Diskussion) den armen @confidence
    angegangen und persönlich beleidigt. Da ging ich auch haarscharf an
    einer roten Karte vorbei. Zu Recht. Sowas böses macht man nicht.

    Aber Hochachtung vor ihm, er hat nicht unfair nachgetreten oder das
    Ganze noch aufgeschaukelt, weiter gestichelt. Nix. Das verlief im Sande
    und wir sind zwar keine Freunde aber hier gibts keinen Rosenkrieg.
    Das ist Größe.
    Die vermisse ich hier bei einigen. Jeder der sich jetzt angesprochen fühlt:
    Ja, Dich meine ich.

    Wollte ich nurmal loswerden. Etwas mehr Konsequenz ist alles was ich mir
    wünsche. Ansonsten bin ichs gewohnt zu polarisieren und Diskussionen
    anzuzetteln. Das halte ich schon aus. Nur bei Ungerechtigkeit gibts mir
    immer so einen Stich in meine, man glaubt es kaum, doch sensible Seele.

    Danke fürs Zuhören, liebe Mods......

  8. LGW Gast

    Standard

    #48
    Man merkt: es wird Winter

  9. 084ergolding Gast

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von Qool Beitrag anzeigen
    Bei dir würde ich sagen:
    "Denkst du scheiße, schreibst du scheiße!" Passt auch! Was du so für einen Quatsch schreibst!!! Du kannst einem nur leid tun....

    Was haben Sie dir in deinem Leben bloß angetan, dass du dich hier so outen musst? Armer Kerl! Wenn du nicht in der Lage bist, sachlich und anständig Beiträge zu schreiben, dann lass es doch einfach... aber es scheint ja etwas in dir zu geben, dass dich sowas zwanghaft tun lässt, hmmm?!?!?!?
    Absolut niveaulos was Du da von Dir gibst. Kopfschüttel.
    Jan

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #50
    [QUOTE=Qool;659718]
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Und es ist mir sowas von scheissegal was Du von mir hällst. Und ich bin
    sowas von "nichtneidisch" auf die Tatsache das Du zu den Erlauchten gehörst
    die den Attack 2 schon komplett fahren können. 80 % einer Performance
    kommt vom Fahrer. Nicht vom Mopped oder vom Reifen...... dann würde ich an deiner Stelle einfach nochmal nachlesen, was ich tatsächlich geschrieben habe... wie wäre es denn damit?.......und mit meiner "unmöglichen" Art habe ich ja wohl voll ins Schwarze getroffen und Dich an Deiner empfindlichsten Stelle gekitzelt, sonst würdest Du hier nicht so ausrasten und daraus einen persönlichen Krieg machen.
    Ich resümiere: Der Quhpilot ist ein Arsch, hat keine Ahnung und sollte
    deshalb besser mal die Fresse halten. Er ist rüpelhaft, beleidigend, kann
    sich nicht benehmen, geschweigedenn schreiben.....etc.etc. "Selbsterkenntnis ist der erste Weg.....!"
    Und Du bist hier der Größte,Beste,erfahrungsreichste Gutmensch der weiß-
    blauen Marke und wie konnte ich es nur wagen Dir zu widersprechen.... sag mal, merkst du eigentlich nicht, wie lächerlich du dich machst???
    Viel Spaß beim Träumen.

    QUOTE]

    Herzallerliebster Quhpilot!
    Es gibt hier im Forum einen User, der hat als Signatur stehen:
    "Guckst du scheiße, fährst du scheiße!" Passt.

    Bei dir würde ich sagen:
    "Denkst du scheiße, schreibst du scheiße!" Passt auch! Was du so für einen Quatsch schreibst!!! Du kannst einem nur leid tun....

    Was haben Sie dir in deinem Leben bloß angetan, dass du dich hier so outen musst? Armer Kerl! Wenn du nicht in der Lage bist, sachlich und anständig Beiträge zu schreiben, dann lass es doch einfach... aber es scheint ja etwas in dir zu geben, dass dich sowas zwanghaft tun lässt, hmmm?!?!?!?

    Warum gehst Du so unter die Gürtelinie Der Jürgen hat seinen Stil, der immer gerade heraus ist, manchmal ne Idee schräg und vielleicht ganz selten auch mal etwas daneben ist. Aber Jürgen ist durch und durch Kumpel auf den man sich verlassen kann und eine Bereicherung für dass Forum, fertisch.


    Richte nicht über jemanden den du eh nicht verstehst


 
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tipps zur Optimierung meiner Adventure !!!
    Von chrissivogt im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 19:01
  2. Tipps zur "Reaktivierung" meiner R1100GS nach 3 Jahren
    Von rabe1975 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 17:18
  3. straßen radsatz für HP2
    Von evdgs im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 15:42
  4. Unbefestigte Straßen in D
    Von Mr. Q im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 16:50
  5. HP2 Straßen-Radsatz von BMW ist da
    Von holger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.04.2006, 20:05