Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 67

Ersuche um Tipps im Umgang mit meiner Zicke auf nassen Straßen

Erstellt von jag1991, 07.07.2010, 09:33 Uhr · 66 Antworten · 6.442 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Böse Sorry OT

    #51
    Ich möchte hier weder auf die Argumente von Qool noch von Quhpliot eingehen, das mögen die Beiden miteinander ausmachen.

    Jürgen (Quhpilot) ist dafür bekannt, seinen Standpunkt vehement zu vertreten. Dazu steht er ganz offensichtlich, auch als identifizierbare Person. Ihm gestehe ich zu, das Eine oder das Andere auch einmal persönlich zu nehmen.

    Mich stören bei solchen Auseinandersetzungen Leute wie "Qool", die ohne sich hier je vorgestellt haben, meist ohne Gruß, und ohne Alters-, Regions- oder Ortsangaben aus der Anonymität um sich schießen.

  2. Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    113

    Standard Wow!!!

    #52
    Hätte nicht gedacht, dass bei diesem Thema derart viele Emotionen hochkommen.
    Ist einfach lächerlich wenn man mit soviel (Lebens)erfahrung im Hintergrund, derart viele "geistige Flatulenzen" von sich geben muss!!!

    Danke auf jeden Fall für die Tipps von Q... (kann sich jeder aussuchen, wer damit gemeint ist).

    Bernhard

    PS: Vielleicht könnte man hier noch eine eigene Rubrik für jene einrichten, die derart leicht von der Sachebene auf eine emotionale Ebene "abrutschen".
    Wie wärs mit: "Heute schon gezankt?" oder "Was ich noch loswerden möchte, obwohl es keiner will" oder "Sammlung mentaler Flatulenzen" oder "Ausgleichsbehälter für emotionale Gedankenüberschüsse"...
    Wer hat noch weitere Ideen dazu???

  3. Baumbart Gast

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von jag1991 Beitrag anzeigen
    PS: Vielleicht könnte man hier noch eine eigene Rubrik für jene einrichten, die derart leicht von der Sachebene auf eine emotionale Ebene "abrutschen".

    Wer hat noch weitere Ideen dazu???
    einfach den ignore.Kopf "diesen Benutzer ignorieren" setzen, dann muss man sich nicht aufregen.

  4. Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    113

    Standard

    #54
    Hallo Hartmut

    Nein, ich reg mich nicht auf, sondern bekomme immer das große Grinsen wenn sich 50+ Leute aufs "Glatteis" begeben. Grandios!
    Mein Vorschlag für eine eigene Rubrik ist durchaus ernst gemeint. Die einzelnen Beiträge wären (wenn auch nicht sachlich) sehr lehrreich und können als Beispiele für zB. Teamtrainings, struktuierte Gruppen... o.ä. zum Themen Kommunikation oder Konfliktbewältigung... hergenommen werden

  5. Baumbart Gast

    Standard

    #55
    dann aber lieber ein best of in das die Mods die lächerlichsten Beiträge hinterher verschieben zum Amüsement der vielen.

  6. Registriert seit
    04.09.2010
    Beiträge
    73

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Ich möchte hier weder auf die Argumente von Qool noch von Quhpliot eingehen, das mögen die Beiden miteinander ausmachen.

    Jürgen (Quhpilot) ist dafür bekannt, seinen Standpunkt vehement zu vertreten. Dazu steht er ganz offensichtlich, auch als identifizierbare Person. Ihm gestehe ich zu, das Eine oder das Andere auch einmal persönlich zu nehmen.

    Mich stören bei solchen Auseinandersetzungen Leute wie "Qool", die ohne sich hier je vorgestellt haben, meist ohne Gruß, und ohne Alters-, Regions- oder Ortsangaben aus der Anonymität um sich schießen.

    Wieder so ein Beitrag! Also, wenn einer identifizierbar rumstänkert, ist das dann also besser? Aha, das wusste ich noch nicht.

    Wer meinen Erstbeitrag zu dem THEMA!!! ohne Stänkereien!!!gelesen hat, kann feststellen, dass ich auf Bernhards geschildertes Phänomen eingegangen bin und ja auch einige vernünftige Beiträge zurück kamen (Doro u.a.)

    By the way: Ich habe Quhpilot in einer PN geschrieben und mich für meinen eigenen blöden Satz entschuldigt. Leider ist es so, dass das gezeigte Verhalten bereits mehrmals - ganz schlimm Ostern 2009! -vorkam. Ich ärgere mich selbst am meisten darüber, dass ich mich selber habe gehen lassen. Ich werde auf dumme Sprüche einfach nicht mehr reagieren - ferrddich!

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #57
    na also! alle haben sich wieder lieb, alle sind freidlich und das ganz ohne Mods...

  8. Registriert seit
    04.09.2010
    Beiträge
    73

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Mich stören bei solchen Auseinandersetzungen Leute wie "Qool", die ohne sich hier je vorgestellt haben, meist ohne Gruß, und ohne Alters-, Regions- oder Ortsangaben aus der Anonymität um sich schießen.
    Falls dich das dann befriedigt:
    Ich heiße Henry (habe ich auch meistens geschrieben), komme aus dem Rhein-Main-Gebiet und bin 56, fahre ne 1200 GS und mich stört es, wenn Leute anfangen, unsachlich herumzupöbeln. Darf ich das jetzt auch, nur weil du jetzt mehr "von mir" weißt??? Den von dir aufgezeigten Zusammenhang kann ich nicht nachvollziehen, macht aber auch nix, es besteht ja auch keiner.

    Also wenn ich dich richtig verstanden habe: Wer hier schon immer rumstänkert, der darf das also auch weiterhin und das wird dann mehr akzeptiert, als wenn sich das jemand das Beleidigen nicht gefallen lassen mag? Aha!

  9. Baumbart Gast

    Standard

    #59
    Ich werde auf dumme Sprüche einfach nicht mehr reagieren - ferrddich!
    wie langweilich ist das denn?! ABER man man kann sich durchaus überlegen WIE ausfallend man werden kann, ohne die Erziehungsbemühungen seiner Eltern komplett zu verleugnen bzw. diese als pädagogische Versager zu diffamieren

  10. Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    113

    Standard

    #60
    Hey Henry

    Runter vom Gas. Oder hast du meine Zeilen weiter oben nicht gelesen?
    Ob du recht hast oder nicht.... sagt euch jetzt das Licht!

    Danke im übrigen auch für deine wirklich stänkerfreien Tipps. Bitte in dieser Richtung weiter machen, nicht in Richtung "best of...." Kannst ja deine(m)n Kontrahenten den Vortritt lassen.

    lg

    Bernhard


 
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tipps zur Optimierung meiner Adventure !!!
    Von chrissivogt im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 19:01
  2. Tipps zur "Reaktivierung" meiner R1100GS nach 3 Jahren
    Von rabe1975 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 17:18
  3. straßen radsatz für HP2
    Von evdgs im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 15:42
  4. Unbefestigte Straßen in D
    Von Mr. Q im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 16:50
  5. HP2 Straßen-Radsatz von BMW ist da
    Von holger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.04.2006, 20:05