Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Es geht auch anders....

Erstellt von Dragon, 08.08.2013, 08:05 Uhr · 11 Antworten · 1.422 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Daumen hoch Es geht auch anders....

    #1
    Wie schon im Titel geschrieben geht es auch anders

    es gibt einige User die mit einem BMW - Händler in Wien sehr unzufrieden sind,
    wo einfach Alles nichts passt.

    Kann nur von meiner Seite aus, das Gegenteil behaupten.
    Bin seit 2009 Kunde dieses Händlers und bin sehr zufrieden.

    Egal ob es der Verkauf von Motorrädern, Ersatzteilverkauf oder der Werkstatt mit Ihrer Annahme ist.

    dies ist meine persönliche Erfahrung, die ich einmal Kundtun möchte.

  2. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.859

    Standard

    #2
    was heißt mit einem ... es gibt eh nur einen in wien ... der rest ist im umland

    ich hab meine MÜ auch bei den wienern gekauft(gebraucht, das zählt also eigentlich nicht) und probleme im eigentlichen sinn hatte ich mit ihnen nicht. die sind dort halt alle um welten arroganter als anderswo(was einem bei einem BMW händler im 19ten aber nicht wundern darf )

  3. Registriert seit
    19.09.2011
    Beiträge
    154

    Standard

    #3
    Hallo!

    war auch schon paar mal in der selben Filiale ... Hatte aber mein Service immer in Eisenstadt machen lassen. Zu den Verkäufern in Wien kann ich schon sagen, dass sie nett sind.... Kompetent wäre vlt bisschen überzogen - hab mir aber nie besonders viel erwartet. Hab vor kurzem mal eine Probefahrt mit einer 12 adv gemacht ... Das Motorrad hatte km stand 0 Abwicklung war Super Easy und auch alle sehr zuvorkommend - ich hatte nie das Gefühl, dass sie mir etwas aufzwingen.

    damit sich jeder ein Bild der Verkäufer machen kann, hier ein paar Einblicke:

    Verkäufer Nummer 1:



    verkäufer Nummer 2:

    BMW R 1200 RT Gebrauchtberatung - YouTube

    mal ehrlich.... Ist das für euch eine überzeugende Beschreibung eines Motorrades im "Premium"- Segment?!

    lg maxp

  4. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.859

    Standard

    #4
    naja, eines muß man der fairness halber schon sagen .. wie jemand rüberkommt wenn er weiß das er gefilmt wird und wie das dann in der realität ausschaut sind 2 paar schuhe

  5. Registriert seit
    19.09.2011
    Beiträge
    154

    Standard

    #5
    Gut... Da hast du natürlich recht - ist wahrscheinlich auch von 1000ps schlecht geschnitten worden. Alles in allem sind die Leute in Wien trotzdem noch besser als die aus Eisenstadt (im Verkauf). Topt dort glaub ich so einiges: du kommst rein und wirst eigentlich kaum wahrgenommen, obwohl die Filiale eigentlich echt klein ist. Wenn du jemanden um Information bittest, hast du das Gefühl einen Winterschlaf gestört zu haben ^^
    Das ganze ist auch im Kfz Bereich nicht besser...
    Find das persönlich immer recht schade wie man sich mit so unnötigen Sachen die Kundschaft vertreibt - als hätte man es nicht nötig
    dafür ist der Motorrad Mechaniker ausgesprochen zuvorkommend und vermittelt ein kompetentes wissen - hab da bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht

  6. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Dragon Beitrag anzeigen
    Egal ob es der Verkauf von Motorrädern, Ersatzteilverkauf oder der Werkstatt mit Ihrer Annahme ist.

    dies ist meine persönliche Erfahrung, die ich einmal Kundtun möchte.
    DAS ist doch super ! Genauso soll es ja sein !! Ich freue mich für jeden zufriedenen Kunden mit !!!!

    Bei der Preisgestaltung der beiden neuen Motorräder, die ich dort
    gekauft hatte, war man sehr entgegenkommend, auch beim Zubehör. Dafür gibts auch einen
    "Daumen hoch".

  7. Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    232

    Standard

    #7
    Die Herren in Heiligenstadt glänzen durchwegs durch Präpotenz und Unwissenheit -seit Jahren und quer durch die Bank- reihen sich aber dadurch nahtlos in die lange Reihe Wiener Motorradhändler und -werkstätten ein.

  8. Registriert seit
    08.08.2013
    Beiträge
    48

    Standard

    #8
    Ist das in Wien echt so schlimm?

  9. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #9
    Da könnte was dran sein. Hab einige Jahre lang wegen der Arbeit, immer mal wieder, in Schwechat, draussen auf´m Land in ´nem mittlerweile großen Gasthof gewohnt. Der hat für den ganzen Umbau Leute aus Linz(?) kommen lassen. Über Handwerker aus Wien äusserte der sich ähnlich. . .#

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #10


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geht es Euch auch so ?
    Von dergraf im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 18:12
  2. Auch Reifenhändlern geht's wieder gut
    Von Baumbart im Forum Reifen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 12:57
  3. Geht euch das auch manchmal so?
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 15:07
  4. Geht Euch das auch oft so?
    Von dimido im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 22:53
  5. Winterspass geht sowas auch mit ner GS ?
    Von Draht im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 16:00