Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Es geht auch mit Kühen etwas flotter!!!

Erstellt von jag1991, 15.07.2010, 15:43 Uhr · 12 Antworten · 1.647 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    113

    Standard Es geht auch mit Kühen etwas flotter!!!

    #1
    Liebe Kuhhirten und Sennerinnen

    Sehenswerte Fahrt einer Kuh auf einer Insel:



    Lg, Bernhard

  2. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #2
    ... sehenswert ist da nur das der Typ die ganze Fahrbahnbreite braucht um die Kurven zu bekommen Noch so ne Pfeife und die Möchtegernknieschleifer machen das auch nur um nicht in der Kurve umzufallen

    Du wolltest uns mit dem Video bestimmt nur belustigen .... das allerdings ist dir gelungen

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #3
    ja das Video hatten wir hier schon paarmal, das machen die Jungs von der Insel gerne,wie ich dieses Jahr feststellen durfte.....
    warten bis ein unwissender Touri (Streckenkenntnis) vorbeikommt und den dann herbrennen. Was für eine Leistung.
    Tiger

  4. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ja das Video hatten wir hier schon paarmal, das machen die Jungs von der Insel gerne,wie ich dieses Jahr feststellen durfte.....
    warten bis ein unwissender Touri (Streckenkenntnis) vorbeikommt und den dann herbrennen. Was für eine Leistung.
    Tiger
    ... ich hoffe aber, das du die Fahnen hochgehalten hast und dich nicht hast herbrennen lassen

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #5
    Lies mal meinen Reisebericht.....bei 190 auf dem Mountaincourse fliegen die Jungs im Pulk an dir vorbei, da glaubst du stehst. no chance.
    That´s life

  6. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Lies mal meinen Reisebericht.....bei 190 auf dem Mountaincourse fliegen die Jungs im Pulk an dir vorbei, da glaubst du stehst. no chance.
    That´s life
    ... abba doch hoffentlich net von ner elffuffziger GS mein lieber Ledertischaa

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #7
    Jo, die 1150er geht doch nicht mal 190

  8. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Jo, die 1150er geht doch nicht mal 190
    Na also

  9. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #9
    Ich glaub mein DSL ist kaputt.Das Video läuft so langsam....

  10. Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    370

    Standard

    #10
    Also ich weiss nicht. Ich kenne hier im Forum mindestens 5 1150er die mindestens 209 km/h Navi gemessen auf die Strasse bringen.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Habt Ihr ausser Kühen auch noch andere Haustiere?
    Von Mügge im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 664
    Letzter Beitrag: 24.05.2016, 22:53
  2. Geht es Euch auch so ?
    Von dergraf im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 18:12
  3. Auch Reifenhändlern geht's wieder gut
    Von Baumbart im Forum Reifen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 12:57
  4. Geht Euch das auch oft so?
    Von dimido im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 22:53
  5. 1200GS: exklusive Soziatauglichkeit auch bei flotter Fahrt
    Von Fritz im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 15:57