Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Es geht nicht nur mit Harleys

Erstellt von FrankS, 11.09.2014, 00:48 Uhr · 24 Antworten · 2.500 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard Es geht nicht nur mit Harleys

    #1
    Neulich, nach Besichtigung des VLA in New Mexico sind wir noch durch die Berge gefahren, von da weiter nach Roswell und dann weiter nach Texas. Die Strecke an sich ist durchaus auch alleine zu bewältigen, bloß die drei extrem langen Geraden Richtung Socorro wären alleine ein unüberwindliches Hindernis gewesen. Kurze Einsicht auf der Karte, dann haben wir alle vier Maschinen alle zusammen (Fahrer drauf, einer vorgefahren, dann jeweils einer hinterher) durchgeschleust. Österreicher haben wir keine getroffen. Wir waren total verblüfft, dass wir das mit einer GS und 3 Triumph Tigern gemacht haben.

    Spaß hat's gemacht.








  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von FrankS Beitrag anzeigen
    .........Wir waren total verblüfft, dass wir das mit einer GS und 3 Triumph Tigern gemacht haben
    .. du meinst geschafft haben. verblüffend

  3. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.364

    Standard

    #3
    Elend lange Geradeaus-Strecken mit ner GS?
    Das ist ja reinste Mopped-Quälerei.
    Na, dann pass' mal gut auf, dass du keinen Ärger mit dem Moppedschutzbund bekommst.

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.768

    Standard

    #4
    Ist doch toll, wenn man mit dem Mopped mal etwas macht, wozu es gar nicht geeignet ist. Ich hoffe es hat der Technik nicht geschadet.

    Hattet ihr unterwegs Probleme und musstet ein Rettungsteam anfordern oder seid ihr komplett ohne fremde Hilfe ans Ziel gekommen?

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von eMTee Beitrag anzeigen
    Elend lange Geradeaus-Strecken mit ner GS?.
    ja da geht weniger kaputt, weil man es vorsichtig rollen lassen kann.

    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    Ist doch toll, wenn man mit dem Mopped mal etwas macht, wozu es gar nicht geeignet ist. Ich hoffe es hat der Technik nicht geschadet.
    zur Not waren ja noch Triumph dabei, die halten zwar auch nicht länger als ne GS, aber gemeinsam leidet es sich dann leichter.

  6. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.361

    Standard

    #6
    a...aber ohne Kaffee intravenös geht das ja gar nicht.

  7. Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #7
    Mann,
    wie Gedankenlos seid ihr denn? Wenn euch da was passiert wäre. Ihr seid nachher Schuld wenn die Strecken gesperrt werden, nur weil ihr nicht mit geeignetem Gerät unterwegs seid!!!!

    Gruß Hermann

  8. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.952

    Standard

    #8
    Gib´s doch endlich zu, ihr seid ständig zwischen den Mittelstreifen Slalom gefahren

    Christian

  9. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.665

    Standard

    #9
    Hallo Frank,
    gib doch nicht so an, von wegen extrem langer Geraden, auf den beiden ersten Bildern meine ich am Ende eine Rechtskurve zu erkennen, oder ist das etwa eine optische Täuschung (Parallaxenfehler, Luftspiegelung, Fatamorgana.....).

    Aber jetzt mal im ernst, wer solche Strecken einer BMW-Kuh zumutet handelt völlig egoistisch und verantwortungslos, er verdient unserer aller Ächtung, mindestens sollte ihm aber der Führerschein entzogen werden.

    Solchen Leuten wünsche ich dermaßen eckige Reifen, daß sie an der Ampel die Füße nicht mehr von den Rasten nehmen müssen.

    Gruß Thomas

  10. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.284

    Standard

    #10
    Das hätte ich mir nun wirklich nicht getraut, mit derart ungeeignetem Material solche Strecken zu befahren . Was mir allerdings viel bedenklicher scheint, außer dem völlig ungeeigneten Maschinenmaterial, ist, daß ihr ohne Wahnwesten unterwegs wart und euch dadurch extreme gefährdet habt. Das solltet ihr mal ernsthaft überdenken. Und zum hintereinander fahren, womöglich mit ungeeignetem Sicherheitsabstand, sag ich mal nix, das würde eine Grundsatzdiskussion auslösen.

    Grüße
    Uli


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Es geht nicht nur mit GS
    Von Uli G. im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 01.12.2014, 21:35
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 11:16
  3. Rücklicht geht nicht - NUR in Lenker-Mittelsteellung!
    Von GroundSupport im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.04.2013, 22:23
  4. Es blühen nicht nur die Blumen
    Von Boxer Ralf im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 10:22
  5. ES GEHT NICHT OHNE!!!!!!
    Von JACK D. im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 08:43