Es geht voran...

Diskutiere Es geht voran... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community;
A

ArmerIrrer

Gast
und wieder typisch Chefe, zum Foto machen anhalten??? Total überbewertet... :D:D:D
 
Wombi

Wombi

Dabei seit
31.07.2009
Beiträge
378
welcher jahrgang ist die Kuh?
bin froh das meine die 50.000 geschafft hat :D


 
B

Blauerkruemmer

Dabei seit
14.09.2007
Beiträge
196
echt Respekt!

Gruß aus Kulmbach Thomas
 
Riesling san

Riesling san

Dabei seit
23.10.2009
Beiträge
159
Ort
Landau/Pfalz
Modell
BMW HP2 Megamoto
Fährst du zur Arbeit immer nach Spanien?
Oder arbeitest du so wenig, dass du so viel fahren kannst?

Da ist ja eine mehr als respektable Laufleistung........Alle Achtung!

Grüße
Jürgen
 
D

doug

Dabei seit
18.06.2008
Beiträge
492
Modell
Multistrada 1200 S Sport :)
Respekt, dafür würde ich mit meiner MM wohl mindestens 70 Jahre brauchen:eek::D
 
arbalo

arbalo

Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.318
Ort
Euskirchen u. OWL
Modell
HONDA XRV 750
bitte beim nächsten foto daraufachten, daß die uhrzeit auch die gleiche ist oder +1 stunde, ebenso bitte den gleichen gang / geschw. / drehzahl verwenden........:D
 
C

Chefe

Gast
Ned so oafach, kimmt immer drauf o, wo i da grad bin... :o;)

Des nächste werd wohl am Montag fällig :rolleyes:
 
C

Chefe

Gast
Zwar nicht vom Montag und bei regnerischem Nebel, aber dennoch...

 
C

Chefe

Gast
Das ist ja mein Problem, das mit dem selbst und ständig steht dem ein wenig im Weg:mad:
Selbst und ständig heisst's bei mir auch, aber ich habe je nach Betrachtungsweise das Glück oder Pech ganzjährig alle Dienstfahrten mit dem Motorrad machen zu können/müssen :cool:

....das geht ja schnell bei dir:confused::confused::confused:........hast du keine Frau und Kinder oder sind die so tollerant?

Gruß Sven
Frau und Kinder sind reichlich vorhanden und die fahren erstens selber, sind zweitens (ausser der Frau) schon über die Republik verstreut und drittens dient mir das Moped auf (fast) allen Kilometern als Standard-Fortbewegungsmittel :rolleyes:
 
Thema:

Es geht voran...

Es geht voran... - Ähnliche Themen

  • ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline 🔥

    ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline 🔥: Der Bilderhost abload.de stellt zum 30.06.2024 seine Dienste ein Abload, und damit auch alle hochgeladenen Bilder und Verlinkungen, werden zum...
  • ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline🔥

    ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline🔥: Der Bilderhost abload.de stellt zum 30.06.2024 seine Dienste ein Abload, und damit auch alle hochgeladenen Bilder und Verlinkungen, werden zum...
  • Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten

    Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten: Hallo Freunde des guten Motorrades, nach dem Motorwechsel und anderen Spielereien habe ich am WE ein neues Problem festgestellt. Meine Uhr im FID...
  • F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve

    F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve: Hallo, Bin gerade mit meiner Frau in Marokko auf Tour. Seit 2-3 Tagen haben wir mit ihrer 700gs ein Problem. Wenn die Maschine kurz vor Reserve...
  • Es geht voran ....

    Es geht voran ....: Hallo zusammen, getreu dem Motto: "Es gibt nichts, was nicht repariert werden kann" ein paar Impressionen nach meinem Highsider: GS wird wieder...
  • Es geht voran .... - Ähnliche Themen

  • ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline 🔥

    ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline 🔥: Der Bilderhost abload.de stellt zum 30.06.2024 seine Dienste ein Abload, und damit auch alle hochgeladenen Bilder und Verlinkungen, werden zum...
  • ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline🔥

    ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline🔥: Der Bilderhost abload.de stellt zum 30.06.2024 seine Dienste ein Abload, und damit auch alle hochgeladenen Bilder und Verlinkungen, werden zum...
  • Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten

    Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten: Hallo Freunde des guten Motorrades, nach dem Motorwechsel und anderen Spielereien habe ich am WE ein neues Problem festgestellt. Meine Uhr im FID...
  • F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve

    F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve: Hallo, Bin gerade mit meiner Frau in Marokko auf Tour. Seit 2-3 Tagen haben wir mit ihrer 700gs ein Problem. Wenn die Maschine kurz vor Reserve...
  • Es geht voran ....

    Es geht voran ....: Hallo zusammen, getreu dem Motto: "Es gibt nichts, was nicht repariert werden kann" ein paar Impressionen nach meinem Highsider: GS wird wieder...
  • Oben