Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51

Es geht voran...

Erstellt von Chefe, 19.09.2010, 10:20 Uhr · 50 Antworten · 6.908 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.08.2009
    Beiträge
    294

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Was macht Dein Tacho? Bewegt er sich auch, also mehr wie 100km im Monat...
    ich fahr fast jeden Tag 55 km zur Arbeit, da kommen schon km zusammen aber lang nicht so viel wie im letzten Jahr, die Kleine ist jetzt bissle mehr als ein Jahr alt und schon 20000 km, zwar lang nicht so viel wie dr Nachbar.

  2. Chefe Gast

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    angeber

    war gut gestern gelle
    A bisserl lahm war's scho - so wie er fährt, so kocht er auch... (hat scho passt, war fast alles für mich - die anderen ham's mir großzügig überlassen )

  3. Registriert seit
    31.08.2009
    Beiträge
    294

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    A bisserl lahm war's scho - so wie er fährt, so kocht er auch... (hat scho passt, war fast alles für mich - die anderen ham's mir großzügig überlassen )
    Du solltest aufpassen was Du von Dir gibst, das nächste mal könnte was im Essen sein

  4. Chefe Gast

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    Du solltest aufpassen was Du von Dir gibst, das nächste mal könnte was im Essen sein
    Es könnte auch das Essen sein

  5. Chefe Gast

    Standard Dieses Mal

    #35
    bei 3°C und Schneeregen im Stand und mit Vorschau auf die 150150...


  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #36
    ej Maddin willst uns jetz alle 2000km ein Buidl schenken?? mach mal hin, die 150 sind nicht mehr weit....

  7. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    bei 3°C und Schneeregen im Stand und mit Vorschau auf die 150150...
    Chefilein....sei bloß vorsichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  8. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #38
    ...und dann noch um 23:45 Uhr

    Ich bin zwar die letzten Tage morgens auch bei 3°C und Nieselpiss unterwegs gewesen.
    Aber nur Kurzstrecke (16km)

  9. Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    227

    Beitrag

    #39
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    bei 3°C und Schneeregen im Stand und mit Vorschau auf die 150150...
    liegt aufm lochen schnee???? ich will mit dem kalb durchs bäratal nach balingen ... hab denn nach meiner streckenberechnung genau auf dem lochenpass die schnapszahl 22222 km aufm tacho ...

  10. Chefe Gast

    Standard

    #40
    Letzte Nacht noch nicht und es hat auch nicht geschneit...


 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HP2 Enduro LAMPR! geht und geht nicht weg...
    Von NIk im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 19:38
  2. HP2MM (K1200 voran) heute auf der B417 vor LM zw. 16-17h. Wer wars?
    Von HP2Sascha im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 20:50
  3. ABS geht, geht nicht, usw....Ursache???
    Von dr.musik im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 15:56
  4. Es geht voran ....
    Von die Kleine im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 15:29