Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 75

Es geht wieder los... Diebe unterwegs....

Erstellt von Tollerplan, 07.04.2008, 02:42 Uhr · 74 Antworten · 9.298 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #51
    Wie wird dieser Schaden denn behoben, neuer Rahmen?
    Einfach zuschweißen geht ja wohl nicht, oda Und dafür dann 1000 Teuro verlangen wäre ja dann wohl doch extrem... selbst für BMW


    Zitat Zitat von Wencky Beitrag anzeigen
    @Quallentier: Jou, hallo Nachbar :-)
    biste schonmal an der Futterkrippe in Schönenberg?
    Hallo Wencky,

    fahre erst seit letztem Jahr wieder etwas mehr, und dann fahre ich eher als irgendwo rumzusitzen . Muß die Zeit halt nutzen... Obwohl - für'n Kaffee...

    Habe grade mal bei googleMaps geschaut, die über 400 km in den Schwarzwald spare ich mir
    Habe aber dann festgestellt (Map24...), daß Du wohl eher das Schönenberg bei Ruppichteroht meinst . Die Orte kommen mir aus meiner früheren aktiven Zeit (vor Familie ) noch bekannt vor...

    Bin - wenn - eigentlich eher Richtung Eifel unterwegs.

  2. Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    85

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Wie wird dieser Schaden denn behoben, neuer Rahmen?
    Einfach zuschweißen geht ja wohl nicht, oda Und dafür dann 1000 Teuro verlangen wäre ja dann wohl doch extrem... selbst für BMW
    Wie gesagt, beruht alles bisher auf die Aussage vom Gutachter, Freitag fahre
    ich hin und mache mal nen Foto und bringe sie zum

    Gruß Marc

  3. Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    162

    Standard Leider haben...

    #53
    ... die MR-Diebstähle in Österreich auch bereits wieder angefangen. Also aufpassen, unsere neuen Nachbarn benötigen noch viel Material.

  4. Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    95

    Standard

    #54
    @Quallentier:

    Ja, ich meine die Futterkrippe bei Schonenberg :-)

  5. Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    85

    Standard

    #55
    Moin Zusammen,

    so hier noch die Fotos, auf den ersten Blick scheinen sonst keine
    Schäden dran zu sein.

    Mal sehen was der so dazu sagt. Die Batterie ist leer bis zum Anschlag
    jetzt bringt der Abschlepper am Montag die Q zum Händler und dann hoffe
    ich mal das die Beschaffung der Ersatzteile nicht zu lange dauert.

    Gruß Marc
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_0799.jpg   img_0802.jpg  

  6. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    #56
    Hallo Tollerplan,
    sieht ja nicht so schön aus mit dem Rahmen, die haben ja genau gewusst wo und was gebohrt werden muß. ( die armen Schweine hatten sich so viel arbeit gemacht und dann ist der Tank leer ).
    Eventuell hat die Batterie ja auch ein mitbekommen.

  7. Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    85

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von Draht Beitrag anzeigen
    Hallo Tollerplan,
    ( die armen Schweine hatten sich so viel arbeit gemacht und dann ist der Tank leer ).
    Ja für das dumme Gesicht hätte ich das ein oder andere gegeben

    Na wenn die Batterie hinüber ist gibts halt ne neue das ist ja das kleineste
    Problem.

    Viel schlimmer war das gute Wetter heute...., naja wenigstens konnte ich
    bei meiner Dose das Dach runtermachen und ne kleine Runde drehen.

    Gruß Marc

  8. Wienerwilhelm Gast

    Standard

    #58
    Aber Ihr wisst schon, daß der Rahmen der 1100 GS genau dasselbe Loch im Rahmen hat? Oberhalb des Typenschildes?
    Serienmäßig? All meiner zwei 1100 GS?
    Fahr ich heute so vor mich hin, schau auf der Kreuzung bei Rotlicht, was die Diebe da mit Bohren anrichten wollten, hab ich doch dasselbe Loch.
    Genau gebohrt, angesenkt, und so tief unten, daß man das Loch erst nach Demontage des Tanks und wahrscheinlich der Scheinwerferplastikdinger bohren könnte.

    Alsdo, bevor Ihr einen neuen Rahmen kauft, schaut Euch mal originale 1150er an.

    Grüsse aus Wien

  9. Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    756

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von Wienerwilhelm Beitrag anzeigen
    Aber Ihr wisst schon, daß der Rahmen der 1100 GS genau dasselbe Loch im Rahmen hat? Oberhalb des Typenschildes?
    Serienmäßig? All meiner zwei 1100 GS?
    Fahr ich heute so vor mich hin, schau auf der Kreuzung bei Rotlicht, was die Diebe da mit Bohren anrichten wollten, hab ich doch dasselbe Loch.
    Genau gebohrt, angesenkt, und so tief unten, daß man das Loch erst nach Demontage des Tanks und wahrscheinlich der Scheinwerferplastikdinger bohren könnte.

    Alsdo, bevor Ihr einen neuen Rahmen kauft, schaut Euch mal originale 1150er an.

    Grüsse aus Wien

    Ja, kam mir auch komisch vor, da ich die Löcher auch für orginal halte...

  10. Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    85

    Standard

    #60
    Das große Loch auch?
    Bei dem kleinen Loch hatte ich auch so meine Zweifel, wegen der Senkung, ich hab da
    aber noch nie drauf geachtet.

    Bei dem großen Loch weiß ich nicht wie die das gebohrt haben sollen, zumindest
    vom Platz für die Bohrmaschine.

    Vielleicht kann ja mal jemand ein Foto seiner 1150 GS machen und hochladen.

    Gruß Marc


 
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Charley Boorman wieder unterwegs
    Von 084ergolding im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.07.2012, 22:04
  2. Mal wieder unterwegs
    Von Mister Wu im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 16:18
  3. SRSmotorrad bergisches Land ist wieder unterwegs!
    Von uweloe im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 19:38
  4. Wer war denn da wieder unterwegs??
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.02.2008, 17:50