Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 106 von 106

Es wird eng für GS...

Erstellt von sanjaya5, 08.04.2012, 12:00 Uhr · 105 Antworten · 11.274 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.388

    Standard

    Zitat Zitat von sanjaya5 Beitrag anzeigen
    Nun im Laufe der Zeit wird immer mehr an "Strasse" orientiert.
    Warum kauft man ein GSA wenn man damit nur sowieso paar hundert km Wochenendtour fahren möchte? GS reicht doch völlig, oder? Oder man kauft wegen "martialisitisches" Aussehen und mit dem Gedanke "wenn ich will, ich kann es machen"?
    Wie viele GSA-Käufer fahren denn Fernreisen mit hohem Off-Road-Anteil? Fünf Prozent? Zehn? Ist denn noch niemanden von euch Meister-Produktplanern aufgefallen, dass BMW von der GS/GSA genau seit dem Zeitpunkt Riesenstückzahlen verkauft, seit dem sie sie so auslegen, wie es den "Gusseisernen" nicht gefällt: Viel Leistung mit Super Plus, viel Ausstattung, viel Elektronik.

    Neulich las ich in der MOTORRAD einen Leserbrief. Ein Leser stellte fest, dass zwar immer wieder alle möglichen Leute rumjammern, sie wollten "back to the roots" etc. , aber entsprechende Moppeds werden nicht gekauft.

    Mir gefällt an der GS, dass sie groß ist, denn ich bin selbst groß. Aber ich werde nie mit einem Motorrad nach Afrika fahren, also muss mein Motorrad das auch nicht können. Wer das will, der muss sich halt an einen Spezialbetrieb wenden, der so was baut - und nicht an Europas größten Motorradhersteller. VW baut auch keinen Hardcore-Geländewagen.



    Gesendet von meinem CAT NOVA mit Tapatalk

  2. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.388

    Standard

    Zitat Zitat von Swiss_GS Beitrag anzeigen
    Nebenbei: Hat schon einmal von euch mit Körpergrösse >195cm versucht auf der Crosstourer zu sitzen? Mision Impossible! Ich war ehrlich gesagt gespannt auf die Honda, doch die Sitzprobe war ein Desaster
    Du hast nicht zufällig die Crosstourer mit der Crossrunner verwechselt? Ich (gut 2m) saß auf der IMOT auf der Crosstourer und fühlte mich spontan perfekt untergebracht.

    Gesendet von meinem CAT NOVA mit Tapatalk

  3. Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    101

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Du hast nicht zufällig die Crosstourer mit der Crossrunner verwechselt? Ich (gut 2m) saß auf der IMOT auf der Crosstourer und fühlte mich spontan perfekt untergebracht.

    Gesendet von meinem CAT NOVA mit Tapatalk
    Nene, ich meine schon die Crosstourer. Ich bin während der Motorradwelt Bodensee in Friedrichshafen Probegesessen. Kniewinkel etc. eine Katastrophe!

    Ich fahre die GS übrigens aus dem selben Grund wie du.

  4. LGW Gast

    Standard

    Und wer hat schon alles den wirklich endlich objektiven Bericht, bei dem das richtige Moped gewinnt, in der MOTORRAD gelesen?

    Da darf auch die KTM mitmachen

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Und wer hat schon alles den wirklich endlich objektiven Bericht, bei dem das richtige Moped gewinnt, in der MOTORRAD gelesen?

    Da darf auch die KTM mitmachen
    alle außer dir und das Ergebnis wird schon seit Donnerstag abend hier -> http://gs-forum.eu/showthread.php?t=70380&page=28 diskutiert

  6. LGW Gast

    Standard

    Ich meinte ja vor allem von den Leuten hier im Thread...


 
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Ähnliche Themen

  1. Solangsam wird's
    Von Lino1908 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 07:15
  2. Zeit wird's...
    Von studti im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.2011, 00:28
  3. ......die GS wird gehen
    Von Igi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 17:25
  4. es wird mal zeit ...
    Von dieGräfin im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 22:30
  5. Was ist wenn´s eng wird?
    Von Q-ualmtüte im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 00:19