Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Es wird Herbst

Erstellt von Alex Mayer, 14.08.2011, 17:59 Uhr · 11 Antworten · 1.794 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.374

    Standard Es wird Herbst

    #1
    haben heute im tiefen Schwarzwald schon einiges Laub auf der Straße gesehen. Oder war das noch vom letzten Sturm?
    Auf jeden Fall heute noch ein schöner Tag zum Moped fahren.

  2. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Alex Mayer Beitrag anzeigen
    haben heute im tiefen Schwarzwald schon einiges Laub auf der Straße gesehen. Oder war das noch vom letzten Sturm?
    Auf jeden Fall heute noch ein schöner Tag zum Moped fahren.
    jep, auch bei uns....
    der Herbst kommt in großen Schritten - dabei haben wir mitten im Sommer

  3. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    #3
    Gestern, bei 30°C und von Mähdreschern umzingelt, würde ich die Situation in Schwaben eher als Hochsommer bezeichnen.

    Aber es ist immer Ansichtssache, ob das Bier noch halb voll oder schon halb leer ist.

  4. Ojo Gast

    Standard

    #4
    Solange der Herbst golden wird, kann er von mir aus jetzt ruhig kommen und diesen Feucht-Sommer mit einem Tritt in den Allerwertesten vertreiben.

    Schöne Grüße von
    Ojo

  5. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.845

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Alex Mayer Beitrag anzeigen
    haben heute im tiefen Schwarzwald schon einiges Laub auf der Straße gesehen. Oder war das noch vom letzten Sturm?
    Auf jeden Fall heute noch ein schöner Tag zum Moped fahren.
    Ja und, Bilder ????

  6. Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    599

    Standard

    #6
    Wie kann der Herbst schon kommen, wenn der Sommer nicht mal da gewesen ist? Zumindest in NRW warten wir immer noch auf den Sommeranfang.

    Gruß
    Chris

  7. Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    756

    Standard

    #7
    Die vier Jahreszeiten:

    Frühling, ........., Herbst und Winter

  8. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.374

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von GSAchris Beitrag anzeigen
    Ja und, Bilder ????
    Ich war mit Fahren beschäftigt.
    Und die Strecke Bonndorf - St. Blasien - Zell - Adelsberg - Gresgen - Marzell - Hoher Blauen (Steak, Grillwurst und Kartoffelsalat) - Tegernau - Neuenweg - Schönau - Strick - Bernau - Aha - und wieder über die Eisdiele in Trossingen heim dürfte für Euch eh nix neues sein.

  9. Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    574

    Standard

    #9
    Ein Kollege hat mir heute morgen berichtet, dass in OWL schon die ersten Rübenernter unerwegs sind. Dies jahr beginnt der Herbst wirklich früh .

    Gruß
    Berndt

  10. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Alex Mayer Beitrag anzeigen
    haben heute im tiefen Schwarzwald schon einiges Laub auf der Straße gesehen.
    bei uns auch obwohl bei der ganzen regenwassernahrung sollten die blätter eigentlich noch alle im sattengrün stehen und nicht jetzt schon aufgeben


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Herbst 2012
    Von BMWHP2 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.06.2012, 15:29
  2. Der Herbst ist ....
    Von lemmi+Q im Forum Reifen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 08:58
  3. Das Schönste im Herbst
    Von Alex Mayer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 19:10
  4. Würzburg im herbst!?!
    Von B.E.P. im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 20:22
  5. Frankreich im Herbst
    Von omopenk im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 21:17