Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

ETK im WEB

Erstellt von gerd_, 27.07.2011, 08:49 Uhr · 16 Antworten · 2.438 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.709

    Standard ETK im WEB

    #1
    Hi
    Dass man hier die Bedienungsanleitungen findet wird wohl schon bekannt sein, doch auch der Zugriff zum ETK ist möglich (ohne Preise)
    http://www.bmw-motorrad.com/com/de/i...html&notrack=1
    Die Preise sind schätzungsweise deshalb nicht dabei weil deren Kalkulation den Geschäftspartnern obliegt
    gerd

  2. Baumbart Gast

    Standard

    #2
    leider ist genau die Schraube die ich brauche nicht im Bild, muss ich also doch zum Dealer

  3. Motoduo Gast

    Standard

    #3
    Toller Link - DANKE Gerd

  4. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.709

    Standard

    #4
    Hi Hartmut
    Wenn die Schraube die Du brauchst nicht im Bild ist, dann brauchst Du auch nicht zum Händler. Er sucht mit den identischen Unterlagen
    gerd

  5. Baumbart Gast

    Standard

    #5
    Ich bin halt naiv. Ich glaube immer noch dass der Händler die Schraube sicherer auch ohne Bilde im Katalog finded wenn ich ihm am Mopped gezeigt habe welch ich meine. Plastikseitenverkleidung rechts unter dem Tank. Links steht im Katalog, aber da ist keine Schraube.

  6. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #6
    Hartmut, kommt auf den Händler an.

  7. Baumbart Gast

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    Hartmut, kommt auf den Händler an.
    Da haben wir hier ja eher die Wahl zwischen Pest und Cholera wenn's um offizielle geht

  8. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Da haben wir hier ja eher die Wahl zwischen Pest und Cholera wenn's um offizielle geht
    Yep

    @Gerd
    Muß man sich da wirklich anmelden, oder habe ich mich verlaufen?!?!

  9. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.108

    Standard

    #9
    Klasse Link, sogar ne Nummer besser als Realoem.

    Danke Gerd
    Gruss
    gerry

  10. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #10
    und scheint bei den historischen modellen wie zB.
    R100GS nicht zu funktionieren...
    oder hab ich da nur was übersehen?

    ralf


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte