Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

ETK im WEB

Erstellt von gerd_, 27.07.2011, 08:49 Uhr · 16 Antworten · 2.436 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    392

    Standard

    #11
    Scheint überhaupt nicht zu laufen.
    Der will von mir eine Kennung wissen und ich soll unter "Registrieren" ein Passwort vergeben.
    Geht aber nicht.

    MArtin
    FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

  2. Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    832

    Standard

    #12
    Fuer mich tut der Link, Danke. Den Knaller find ich allerdings das PannenLexikon, hatt schonmal einer versucht "Käynnistinmoofori" (finnisch fuer Anlasser) unfallfrei auszusprechen? Wahlweise ein beliebiges Wort in einer der anderen angebotenen Sprachen

    mfg tweise

  3. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.709

    Standard

    #13
    Hi
    Da braucht's nirgendwo eine Kennung und man muss sich auch nicht anmelden.
    Links auf "Elektron..TK.." klicken, dann rechts auf das Bildchen WEB-ETK.
    Dann muss man die Sicherheitsabfrage eingeben (die Buchstaben /Zahlenkombinatin wird man abschreiben können) und gut is'
    Wenn einer für Alles und Jedes einen Pop-Up-Blocker drin hat muss er eben Ausnahmen definieren.
    Im Zweifelsfall eben mal "so funktioniert es " lesen
    gerd

  4. Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    392

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von gerd_ Beitrag anzeigen
    Hi
    Da braucht's nirgendwo eine Kennung und man muss sich auch nicht anmelden.

    [...]
    gerd
    Hallo Gerd,

    ich bin mir gerade nicht sicher, ob das ein persönlicher Angriff sein soll, oder nicht. Darum in dubio pro reo.

    Nichts desto weniger bin ich gestern exakt nach den Vorgaben vorgegangen und immer wieder auf einer Seite gelandet, wo ein Login zu erstellen war. Ich bin nicht automatisch auf den ETK weiter geleitet worden. Und ich bin auch nicht gänzlich unbedarft, was die Bedienung eines Rechners oder eines Browsers anbelangt. Der Begriff Popupblocker ist mir geläufig.

    Jetzt gerade ist mir der Zugriff gelungen.

    MArtin

  5. Baumbart Gast

    Standard

    #15
    verlaufen

  6. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.709

    Standard

    #16
    Hi
    Nö, sollte kein "Angriff" sein. Ich wundere mich nur manchmal (auch das ist kein Angriff) wenn es bei 5 "Versuchern" klappt und dann beim 6-ten nicht.
    Wobei auch ich schon der 6-te war . Bei mir ist es zu 80% so, dass das Problem an der Tastatur sitzt
    gerd

  7. Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    392

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von gerd_ Beitrag anzeigen
    Hi
    Nö, sollte kein "Angriff" sein. Ich wundere mich nur manchmal (auch das ist kein Angriff) wenn es bei 5 "Versuchern" klappt und dann beim 6-ten nicht.
    Wobei auch ich schon der 6-te war . Bei mir ist es zu 80% so, dass das Problem an der Tastatur sitzt
    gerd
    Ich gehe in meinem Fall sogar manchmal von einer deutlich höheren Quote aus.
    Ich kanns nur in diesem Fall nicht nachvollziehen. Zumal ich mich an die Anweisungen gehalten habe.
    Ich habe es heute Mittag mit meinem Dienstrechner probiert -> mit Erfolg. Nanü?
    Also heute Abend nochmal den Versuch von gestern Abend wiederholt -> auch mit Erfolg ? ! ?

    Muss ich nicht verstehen...
    Genauso, wie ich nicht verstehe, wo dieses witzige gezuppel oberhalb meiner Sig kommt... ???

    MArtin

    FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12