Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Eure Enduros/Crosser, etc.

Erstellt von Cytoon, 10.03.2015, 11:42 Uhr · 34 Antworten · 3.730 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von GS Endurist Beitrag anzeigen
    ...jetzt wo du's sagst... die hatte ich auch damals, aber ich hatte Glück, meine ließ sich gut kicken...
    Also wir hatten so 2-3 Biester, u.a. halt meine DR, die liessen sich im Lauwarmen Zustand fast nicht mehr zum Leben erwecken. Es war immer dasselbe: Erst flog der Helm weg, dann die Jacke auf, dann aus und irgendwann hingen die Jungs der Erschöpfung nahe mit nassem T-Shirt auf den Karren und waren laut am fluchen. Kicken konnten die alle - es gab ja nix anderes. Das Damenknöpfchen kam ja erst etwas später... ;-)

  2. Registriert seit
    10.03.2014
    Beiträge
    89

    Standard

    #22
    Das kenne ich auch noch... Hatte mal eine DR650RS, das kicken war teilweise eine schweißtreibende Angelegenheit. E-Starter möchte ich (Weichei) echt nicht mehr missen. Ansonsten, danke für die rege Teilnahme am Thread, ist schon sehr orangelastig hier!

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen


    und seit dem Jahr nun noch die Yamaha WR250R dazu, die kann auch mehr als ich die kam als Sumo zu mir

    Anhang 155992
    die finde ich echt sehr nett und wenn ich Möglichkeiten hätte, so was zu nutzen, würde ich die mal checken, oder eine Freeride. Für mehr Leistung ist meine Schulter leider zu kaputt, zumindest für Gelände.

    Was für Räder hast Du denn als Ersatz der SuMos drauf getan und was kosten die?

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #24
    ich hab mir bei HE-Motorradtechnik zwei komplette Satz Räder inkl. Excelfelgen, Speichen, Bremsscheiben und gefrästen Naben machen lassen für genau 1000€ sehr sehr geil

  5. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Lächeln

    #25
    .
    Nachdem ich - den Tücken und der Würde des Alters gemäß - meine Beta RR 350 im letzten Herbst verkauft habe, ist mir noch diese kleine Beta Alp 200 geblieben (allerdings mit anderem Kotflügel und Endurobereifung):


    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bilstain-03.01.2014.jpg  

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ich hab mir bei HE-Motorradtechnik zwei komplette Satz Räder inkl. Excelfelgen, Speichen, Bremsscheiben und gefrästen Naben machen lassen für genau 1000€ sehr sehr geil
    für zwei Radsätze? Das ist ja wohl ein Witz. Selbst für einen inkl. allem drum und dran würde ich das noch für angemessen halten

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    für zwei Radsätze? Das ist ja wohl ein Witz. Selbst für einen inkl. allem drum und dran würde ich das noch für angemessen halten
    sind ja keine BMW-Teile

  8. Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    246

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Andreas800gs Beitrag anzeigen
    ...vll ist das hier ja insgeheim ein unheimlich heimliches Mattighofen Forum ?

    Meine Olga aus 2014 - wenn jemand noch nen Tip für nen guten Aluunterboden hat - immer her damit
    (Nein, der Meca passt nicht...musste ich leider leider zurückschicken...)
    Anhang 155887

    Gruß
    Andreas
    Hi Andreas,

    wozu willst Du den einen Aluunterboden? In den meisten Fallen bist Du mit Deinem jetzigen (Kunststoff) mindestens genauso gut, wenn nicht besser bedient.

    Gruß
    Markus

  9. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    sind ja keine BMW-Teile
    ja, sind keine BMW Teile, sondern gute. Hab mir deren Seite schon mal gebookmarked, sehr umfangreiches Angebot.

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #30
    der hat sogar Carbonräder


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Kinder Enduro / Crosser / Moto Cross
    Von SirCharlie im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2013, 11:38
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.2007, 20:36
  3. Enduro Einsatz
    Von Prophet im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 14:23
  4. www.gs-enduro.de
    Von bigagsl im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2004, 15:12
  5. neue Enduro
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2004, 16:24