Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Eure Jahres Km - Leistung

Erstellt von Roter Oktober, 24.03.2010, 10:10 Uhr · 33 Antworten · 2.558 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    314

    Standard

    #21
    wie ich Euch beneide, mehr als 3000 km kriege ich nicht zusammen, Patchworkfamilie und 2 fordernde eigene Söhne sind Schuld daran. Früher ja früher da bin ich...und noch mehr...
    Trotzdem freue ich mich auch dieses Jahr wieder auf die paar schönen Km bei optimalem Mopedwetter...denn nur dann fahre ich...Schönwetterfahrer und Reparierenlasser, das bin ich

  2. Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    649

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von yyyves Beitrag anzeigen
    Trotzdem freue ich mich auch dieses Jahr wieder auf die paar schönen Km bei optimalem Mopedwetter
    und das ist imho das, was wirklich zählt

    btw...

    p. a. zwischen 4 und 15 tkm je nach Lust und verfügbarer Zeit. Und für ins Büro tuts die Deutsche Bahn allemal, das Mopped ist mir dafür zu schade

  3. Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    370

    Standard

    #23
    Im Juli umgestiegen von Harley auf Q mit 33t km gekauft jetzt 40 tkm.
    Nur der Weg zur Arbeit sind im mon.1600km.

  4. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von kolli Beitrag anzeigen
    und das ist imho das, was wirklich zählt

    btw...

    p. a. zwischen 4 und 15 tkm je nach Lust und verfügbarer Zeit. Und für ins Büro tuts die Deutsche Bahn allemal, das Mopped ist mir dafür zu schade
    tja, und genau da habe ich ein Problem: Die Fahrzeit mit der Q ins Büro beträgt 20-25 min. mit der Bahn (umsteigen, wartezeit etc) meistens 1-1,5 Std.

    Und da ist mir meine Freizeit zu Wertvoll. Daher mit der Q zur Arbeit, was im letzten Jahr ca. 15 tkm ausgemacht hat. Ausserdem kann man ja auch kleine Umwege fahren... auf dem Weg zur Arbeit oder nach Hause....

  5. Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    1.448

    Standard

    #25
    Bei mir sind es von März bis Oktober, bin bekennender Saisonkennzeichenfahrer, zw. 5000 und 8000 km. Die meisten davon sind bei geführten Touren mit meinen Gästen und bei 2-3 Kurztouren, je 2-3 Tage. Mehr geht als Selbstständiger Gastwirt nicht.
    Obwohl, dieses sind doppelt so viele geführte Touren gebucht wie in den Jahren zuvor.

  6. Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    649

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    tja, und genau da habe ich ein Problem: Die Fahrzeit mit der Q ins Büro beträgt 20-25 min. mit der Bahn (umsteigen, wartezeit etc) meistens 1-1,5 Std.

    Und da ist mir meine Freizeit zu Wertvoll. Daher mit der Q zur Arbeit, was im letzten Jahr ca. 15 tkm ausgemacht hat. Ausserdem kann man ja auch kleine Umwege fahren... auf dem Weg zur Arbeit oder nach Hause....
    Tscha, der Zug braucht bei mir 4 Minuten, plus ein paar Minuten Fußweg. Da fällt die Entscheidung nicht schwer, ob ich mit dem Zug fahre oder die Q nehme. Rentiert sich ja nicht mal richtig zum Warmfahren, und die möglichen Umwege fahr ich dann doch lieber in meiner Freizeit und nicht, wenn nach Feierabend der Magen knurrt . Mal ganz abgesehen von der ganzen Umzieherei

  7. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #27
    Einfache Frage ....

    10.000 - 15.000 km im Jahr....mal mehr...mal weniger..

    Nur in der Freizeit......

  8. Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    637

    Standard

    #28
    Hallo Andreas,

    auch wenn du dies wieder für übertrieben hältst :

    In 36 Jahren 976000 Km, macht einen Jahresschnitt von 27111 Km.

    Maximum 46000 Km Minimum 12000 Km.

    Gruß aus Bayern

    Max

  9. Kira Gast

    Standard

    #29
    ca. 15.000km -18.000km im Jahr

    gruß Birgit

  10. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    789

    Standard

    #30
    11500 km.

    Grüßle

    Franz


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zitat des Jahres
    Von Christian RA40XT im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 09:20
  2. Motorrad des Jahres 2010
    Von Wogenwolf im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 12:53
  3. Bester Motorradhändler des Jahres gekürt....
    Von funnybike im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 12:10
  4. WORT DES JAHRES
    Von Di@k im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 12:19
  5. Motorrad des Jahres....CB 750 four
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 12:51