Seite 1 von 34 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 331

Eure längste Strecke am Stück

Erstellt von dr.musik, 23.03.2010, 15:26 Uhr · 330 Antworten · 42.411 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    161

    Standard Eure längste Strecke am Stück

    #1
    Ola Amigos!

    Ich hatte das Vergnügen meinen Freund nach Calafat/Spanien zum Rennstreckentraining des "Team Moto Bike" zu begleiten. Mein Freund schreibt für ne kleine Motorradzeitung und testete drei Tage lang die S 1000 RR. Und mit was fährt man zu einem Motorradevent? Genau-mit dem Motorrad! Wir bekamen zum Testen eine Kawasaki 1400 GTR und eine BMW K 1300 GT mit Vollausstattung!

    Sind also am Mittwoch letzter Woche nach Spanien gefahren mit Stopp in Frankreich (http://www.mas-bourdaric.de/). Leider hatten wir über die Tage KEINE Sonne, Spaß hatten wir trotzdem!

    Gestern sind wir dann in einem Zug von Torredembarra/Spanien 1390 km zurück gefahren. Gesamt bin ich exakt 3200 km gefahren.

    Wie lange seid ihr denn auf einen Zug im Sattel gesessen? Was war euer längster "Long Run" am Stück?

    Sonnigen Gruss an Alle!

    dani
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cimg4537.jpg   img_4290.jpg   img_3666.jpg  

  2. Motoduo Gast

    Standard

    #2
    ...Du schreibst "wir sind in einem Zug" meinst sicher an einem Stück
    ..hoffe ich zumindest
    ..sonst toll mit einem Zug bin ich noch nie so eine Strecke gefahren...

    Meine längste Tagesetappe war vor 30 Jahren mit einer Suzuki GS 400 (27PS)von Siegburg nach Wien - ca. 1250 km an einem Tag und halber Nacht

  3. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #3
    Mit oder ohne Tankpausen?

  4. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    11.559

    Standard

    #4
    Hi
    Karfreitag vor 6 Jahren vom Rom/IT nach Limoges/FR
    gerd

  5. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    412

    Standard

    #5
    Ca. 900 km aus dem Elsass mit ner gedrosselten F 650er bis nach Berlin...

    Mach ich nieeee wieder.

    Gruß Fabian

  6. Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    161

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Mit oder ohne Tankpausen?
    Ich glaube wir hatten vier oder fünf Tankstopps zurück.

    Das Blöde war, dass wir ab Start bis nach Narbonne/FRA im strömenden Regen gefahren sind. Das war mal ekelig! Ein Hoch auf Alles, was wasserdicht ist!

    dani

  7. Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    161

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Motoduo Beitrag anzeigen
    ...Du schreibst "wir sind in einem Zug" meinst sicher an einem Stück
    Hi Alex!

    Hab mir lange überlegt, ob ich vom "längsten Stück" schreibe, dachte aber, dass es evtl. in einer "mein längstes Stück"-Diskussion ausartet

    Da fällt mir ein Lied ein: "Was sind schon tausend Kilometer..."

    dani

  8. FTC Gast

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von dr.musik Beitrag anzeigen
    ...dachte aber, dass es evtl. in einer "mein längstes Stück"-Diskussion ausartet
    Ok, da Du schon mal den Anfang gemacht hast, schmeiße ich mal die berühmten 20cm in den Raum

  9. Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    326

    Standard

    #9
    -> http://www.ironbutt.com/

    Bin vor 2 Wochen von Berlin nach Köln gefahren. 600km sind ja eigentlich ein Klacks. Aber bei 0° kommen die einem vor wie das Doppelte!

  10. Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    161

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von FTC Beitrag anzeigen
    Ok, da Du schon mal den Anfang gemacht hast, schmeiße ich mal die berühmten 20cm in den Raum


 
Seite 1 von 34 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Strecke Hannover-Emden
    Von Hechtsuppe im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 21:07
  2. Schöne Strecke gesucht
    Von Starbiker im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 13:02
  3. Strecke Stuttgart-Zürich
    Von Ela im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 07:31
  4. Nette Strecke im Taunus
    Von haiopei im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 21:24
  5. Härteste Strecke
    Von Therion im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 20:12