Eure längste Strecke am Stück

Diskutiere Eure längste Strecke am Stück im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; 1150 km von Avignon noch Rosenheim in Oberbayern in knapp 12h inkl Pausen und den Weg durch die Schweiz die autobahn wurde nur auf den letrzten...
Joybar

Joybar

Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
363
Ort
Rosenheim
Modell
R 1200 GS
1150 km von Avignon noch Rosenheim in Oberbayern in knapp 12h inkl Pausen und den Weg durch die Schweiz die autobahn wurde nur auf den letrzten 80 km von München nach Rosenheim genutzt. Allerdiongs war ich damals noch 20 und mit meiner GSX600F unterwegs. Mit der GS sind es meist so Touren bis 700km weil auch ein paar Kaffeepausen sein müssen.
 
B

BadenEK

Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
44
bin vor vielen Jahren mit meiner damaligen Yamaha FJ 1100 auf einem Rutsch von Lublin/Polen (nähe ukrainuschen Grenze) über Tschechien/Prag nach Hause gefahren. Habe dabei drei Länder passiert. Bin am frühen Morgen losgefahren und am anderen Morgen nach Hause gekommen. Waren 1280 km.
 
K

krx

Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
60
Nachdem mein Motorrad in Tirana/Albanien geklaut wurde, sind wir zu 2t auf einer F650Dakar mit 60kg Überladung, von Tirana(Albanien) nach Villach (Österreich) gefahren, mit Umwegen knapp 1150 km. Sind morgens um 5.00 Uhr in Tirana los und waren abends gegen 21 Uhr in Villach.

Zu 2t auf der kleinen Maschine schon ne heftige Strecke
 
hakan67

hakan67

Dabei seit
28.03.2013
Beiträge
71
Ort
Wedemark
Modell
R1200 GS LC
Nachdem mein Motorrad in Tirana/Albanien geklaut wurde, sind wir zu 2t auf einer F650Dakar mit 60kg Überladung, von Tirana(Albanien) nach Villach (Österreich) gefahren, mit Umwegen knapp 1150 km. Sind morgens um 5.00 Uhr in Tirana los und waren abends gegen 21 Uhr in Villach.

Zu 2t auf der kleinen Maschine schon ne heftige Strecke
Herzliches Beileid , nicht nur wegen dem Diebstahl sondern auch wegen der Strapaze zu zweit mit Übergepäck und wahrscheinlich genervt so eine Strecke zu fahren
 
Adventure-Ost

Adventure-Ost

Dabei seit
01.10.2011
Beiträge
502
Ort
Frankfurt (Oder)
Modell
BMW R1200GS Adventure, KTM LC4 640 Adventure R, HONDA ANF125 Innova
Dieses Jahr nur 919km Solo FF-Hjo und mit Sozia 888km FF-Dömös mit GSA. Weiteste Strecke Solo bei mir 1994: 1280km Andermatt-FF und mit Sozia 2009, 925km Tranas-FF, beides mit Transalp.

MfG
Peter
 
Macky

Macky

Dabei seit
15.03.2012
Beiträge
142
Ort
Chur, CH
Modell
R 1200 GS ADV TB 2012
Ich fuhr vor 2 Jahren, von Chur nach Kiel zur Fähre nach Göteborg. Dazumal noch mit der 1150 RT. Am Abend hatte ich 1100 Km mehr auf dem Tacho.
1 Jahr zuvor, von Chur nach Calais, auch gut 1000 Km. Ab ca. 600 Km, alle Stunde 10 Minuten Pause.

Und heuer am 6. September fahre ich Richtung Rumänien. Das wird vermutlich auch wieder eine 4 stellige Km Zahl werden am ersten Tag.

Mario
 
heftig

heftig

Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
336
Ort
Kiel
Modell
KTM 390 Adventure, CBR900RR
chur / kiel (knapp 1.100 km) bin ich am vergangenem samstag gefahren, ging eigentlich ganz gut :)
 
vtrig

vtrig

Dabei seit
06.01.2013
Beiträge
262
Ort
Hamburg
Modell
R 1200 GS LC
Moin,

meine längste Strecke am Stück war 1983. Ich war relativ frisch mit meiner Freundin zusammen, die in Venedig Urlaub mit ihren Eltern machte.
Da hab ich mit dann eines Abends auf meine CJ 250 T geschwungen und habe die Strecke Hamburg - Venedig in einem Stück abgerissen.
Bei ca. 125 km/h Höchstgeschwindigkeit und in Jeans mit Barbourjacke bei Dauerregen. Hat mir nix ausgemacht. Waren ca. 1.300 Kilometer.
War dann am nächsten Abend da und habe gleich mit ihr ....... bin auf jeden Fall erst spät ins Bett gekommen.

Jetzt bin ich bereits nach 800 Kilometern am Stück auf der GS recht geschafft.

Gruß
Henning
 
Schisi

Schisi

Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
220
Ort
Henggart, Schweiz
Modell
R1200 GS LC, Kawa W800, ZPSport 449, Fuel STrial
2100 km in 2 Tagen, von El Ejido bei Almeria nach Hause. Mein Freund ist mit der Rega heimgeflogen (wieder alles gut) und ich bin mit dem Motorrad auf direktem Weg hinterher. Ging eigentlich ganz gut, aber der Kopf dröhnt nach 1000 km AB schon ganz schön.
 
Poseidon1970

Poseidon1970

Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
79
Ort
Aachen
Modell
R1200 GS LC
Vor einigen Jahren mit einer XJ 900 von Bologna nach Aachen 1100 KM, danach war der Arsch ab ;-)
 
P

poseidon94

Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
6
Ort
Fleckeby
Modell
1200 LC
Hallo,

ich bin in jungen Jahren mit einem Freund beide FJ 1200 von Eckernförde nach Athen gefahren. Wir haben damals die 3.000 km in 29h hinter uns gebracht ( davon viele Kilometer im Stehen :) ). Gestartet sind wir um 18:00 Uhr und waren gegen 23:00 Uhr am nächsten Tag in Athen. Aus heutiger Sicht absolut wahnsinnig und unvorstellbar.

Gruß Hans
 
P

Puschel

Gast
Hallo,
von Meran (7Uhr) über Reschen, Hahntenjoch, Tannheimer Tal bis Hildesheim 16 Uhr = 950 km in 9Std.

Puschel
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.489
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
War auch mein erster Gedanke...
 
Thema:

Eure längste Strecke am Stück

Eure längste Strecke am Stück - Ähnliche Themen

  • Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?

    Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?: Wer erinnert sich ?
  • Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich

    Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich: Moin! Geplant ist eine Tour von Bremen nach Österreich. Da ich leider kein Auto mehr mit Anhängerkupplung habe und der Autozug keine Motorräder...
  • Tausche Klim Badlands Hose in Größe 38 Regular gegen Größe 38 lang

    Klim Badlands Hose in Größe 38 Regular gegen Größe 38 lang: Hallo zusammen. Ich suche einen Tausch meiner neuwertigen und wenig getragenen Klim Badlands Hose in Größe 38 Regular gegen Größe 38 lang...
  • mal was anderes: Fitness bei langen Strecken

    mal was anderes: Fitness bei langen Strecken: hallo, ich wollte nur mal bekunden, dass, wenn man also älter wird, die sache mit den langen Strecken auch nicht mehr das ist, was es mal war...
  • Kahedo schon auf längeren Strecken ausprobiert?

    Kahedo schon auf längeren Strecken ausprobiert?: Habe soeben von Tourateck den zweiteiligen Kahedo Sitz für meine 07 GSA erhalten. Geile Qualität und sieht gut aus, aber hart wir ein Brett. Hat...
  • Kahedo schon auf längeren Strecken ausprobiert? - Ähnliche Themen

  • Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?

    Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?: Wer erinnert sich ?
  • Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich

    Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich: Moin! Geplant ist eine Tour von Bremen nach Österreich. Da ich leider kein Auto mehr mit Anhängerkupplung habe und der Autozug keine Motorräder...
  • Tausche Klim Badlands Hose in Größe 38 Regular gegen Größe 38 lang

    Klim Badlands Hose in Größe 38 Regular gegen Größe 38 lang: Hallo zusammen. Ich suche einen Tausch meiner neuwertigen und wenig getragenen Klim Badlands Hose in Größe 38 Regular gegen Größe 38 lang...
  • mal was anderes: Fitness bei langen Strecken

    mal was anderes: Fitness bei langen Strecken: hallo, ich wollte nur mal bekunden, dass, wenn man also älter wird, die sache mit den langen Strecken auch nicht mehr das ist, was es mal war...
  • Kahedo schon auf längeren Strecken ausprobiert?

    Kahedo schon auf längeren Strecken ausprobiert?: Habe soeben von Tourateck den zweiteiligen Kahedo Sitz für meine 07 GSA erhalten. Geile Qualität und sieht gut aus, aber hart wir ein Brett. Hat...
  • Oben