Seite 12 von 34 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 331

Eure längste Strecke am Stück

Erstellt von dr.musik, 23.03.2010, 15:26 Uhr · 330 Antworten · 43.241 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.133

    Standard

    .....damals als Student (1985): Athen - Esslingen, 2.500 km am Stück .... 2-3 Stunden auf einem Grünstreifen an der Autobahn gepennt.... mit einer XJ 750 Seca.

    Gruß Kardanfan

  2. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.368

    Standard

    Gosheim - Roscoff: 1163 km, morgens ca. 7:00 Uhr los und abends ca. 8:00 an der Fähre gestanden

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Huhu Mods, könnt ihr diese schönen Theman nicht mal zusammenpacken?

  4. Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    46

    Standard

    Dänemark - Wunderlich Anfahrt 2012, 28. und 29. April und am nächsten tag Zurück ( 2x800)
    2012: total gefahren : 12.000 km
    Gruss Arne

  5. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.173

    Standard

    Wenn ich das alles so lese (und das hier dazu), drängt sich mir ernsthaft die Frage auf, wie bescheuert man sein muss, um derartiges zu veranstalten.
    Zuhause steht die Dose, mit komfortablen Sitzen (Lordosenstütze vorhanden), Seitenhalt garantiert, Sitzheizung in 1/10tel Graden regulierbar, vielfältige Verstellmöglichkeiten von Sitzfläche u. Lehne, ebenso wie Anpassung der Lenkradstellung, Klima unabhängig voneinander für Fahrer u. Beifahrer einstellbar, Stauraum ohne Ende, Wetterschutz, Musikanlage vom Feinsten (bei gleichzeitig, abhängig vom KFZ, fast vollständiger Entkopplung von störenden Außen-, Fahr- u. anderen Geräuschen), blecherner Schutz rundum, mit div. Airbags garniert, ohne Helm u. beengende Schutzkleidung fahrbar ... usf.....

    Mein Gott, seid ihr alle bescheuert!
    Ich auch



    Grüße
    Uli

  6. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mortenhh Beitrag anzeigen
    Hatten wir ein ähnliches Thema nicht schon einmal, vor nicht allzu langer zeit meine ich?
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Ja klar - den Link habe ich in Beitrag #4 gepostet
    Ich habe jetzt die zwei Themen mal zusammengeführt.

  7. Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.032

    Standard

    Eure längste Strecke am Stück
    Hmm, das waren so ca. 360 km... dann mußte ich tanken.

  8. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.147

    Standard

    Zitat Zitat von CBR Beitrag anzeigen
    Hmm ich hätt die kürzeste Tour.

    Ausm Hof raus von der Kupplung gerutscht beim Nachbar vor die Mauer und umgefallen.

    Wieder rein geschoben Grill angemacht und nen Kasten Bier als Frust verdrückt.

    Waren genau 7 Meter.
    HAAAAHAHAHAHA! Ich mach mich nass! Geil!

  9. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.458

    Standard Mein persönlicher Wahnsinn

    1982 mit meiner MB8 vom Bodensee in Langenargen bis nach Finale Ligure 570 km an einem Tag.

    1983 mit der MB8 mit drei Stunden schlafen bis zum wecken durch die Polizei am Strand zwischen Sete und Cap D`Agde bis nach Lloret de Mar Runde 1400 km.

    1991
    mit einer mir überlassenen Susi mittags mal eben auf die Bahn, ach ich könnte ja mal nach Nürnberg fahren. Bei Nürnberg überlegt da es ja so fix ging könnte man ja den Abend im Schauspielhaus in Leipzig verbringen, also weiter bis Leipzig. Nach dem Besuch im Schauspielhaus war die geplante Bleibe leider nicht mehr verfügbar, dank neuer Liebe, also am Stück wieder nachhause. So kamen dann bis zum anderen morgen um 7 ganze 975 km zusammen.

    2009 im März in Odenburg/Holstein eine Africa Twin erworben und abends um 8 losgefahren, auf der Reperbahn nachts um halb eins noch ein Bild geschossen und den Rest der 668 km bis nachhause bis morgens um 6 mit Schnee in den Kassler Bergen agbespult.

    2009 im Sommer eine Africa Twin nach Südfrankreich gebracht. Abfahrt mittags gegen 16 Uhr, erste Richtige Rast kurz vor dem Gotthardtunnel abends um 20 Uhr, eben das Wetter checken, da der Tunnel geschlossen, der Paß aber offen ist. Also noch nen Pulli erworben und rauf über den Paß. Kurz nach der Raststätte begann es zu nieseln, ein paar Meter weiter oben zu regnen und noch ein paar Meter weiter zu schneien. Dank vorausfahrendem Verkehr und Spritzwasser konnte man schön erkennen das wohl noch nichts gefrohren war. Auch meine Hoffnung hinter dem Paß würde das Wetter besser werden wurde enttäuscht, Starkregen bis Genua, also Augen auf und durch. Morgens um 2 hörte der Regen dann auf und als ich so gegen 6 Uhr in Nizza ankam, war ja alles schon wieder trocken und 970 km abgespult.

  10. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    ....vom ssbft nach Hause ....


 
Seite 12 von 34 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Strecke Hannover-Emden
    Von Hechtsuppe im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 21:07
  2. Schöne Strecke gesucht
    Von Starbiker im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 13:02
  3. Strecke Stuttgart-Zürich
    Von Ela im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 07:31
  4. Nette Strecke im Taunus
    Von haiopei im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 21:24
  5. Härteste Strecke
    Von Therion im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 20:12