Seite 13 von 35 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 346

Eure längste Strecke am Stück

Erstellt von dr.musik, 23.03.2010, 15:26 Uhr · 345 Antworten · 49.916 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    Zitat Zitat von CBR Beitrag anzeigen
    Hmm ich hätt die kürzeste Tour.

    Ausm Hof raus von der Kupplung gerutscht beim Nachbar vor die Mauer und umgefallen.
    Wieder rein geschoben Grill angemacht und nen Kasten Bier als Frust verdrückt.
    Waren genau 7 Meter.
    Priceless!

    Mein eigener "Rekord" kann mit Euren Leistungen nicht mithalten. Südtirol bis Köln in einem Rutsch, dafür die ersten 500 km Landstraße und das ganze nicht aufm Reisedampfer sondern mit meiner ex-R1. Waren gesamt ca. gefahrene 1050 km, allerdings bei bestem Wetter -> 25°C und Sonne.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 26092009107-copy.jpg  

  2. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    .... Pyrenänentour 2000 , Carcasonne - Münsterland 1300km mit meiner guten alten Bandit bei besten Wetter!!


  3. Registriert seit
    12.06.2011
    Beiträge
    487

    Standard

    Moin,

    in jungen Jahren mit einer SilverWing, vollbepackt und Sozia in einem Rutsch ausser Tanken, Essen, rauchen nach Keszthely Plattensee, Ungarn.

    Waren rund 1.400 km, hatte was und ein tolles Erlebnis.

  4. Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    444

    Standard

    Zitat Zitat von CBR Beitrag anzeigen
    Hmm ich hätt die kürzeste Tour.

    Ausm Hof raus von der Kupplung gerutscht beim Nachbar vor die Mauer und umgefallen.

    Wieder rein geschoben Grill angemacht und nen Kasten Bier als Frust verdrückt.

    Waren genau 7 Meter.
    Das nenne ich mal eine satte Leistung, die anerkennenswert ist:
    Bei 7 gefahrenen Metern ein ganzer Kasten Bier!
    Wenn ich das auf eure abgespulten Kilometer hoch rechne...

  5. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Ich habe letztes Jahr den Iron Butt, Sattle Sore 1000 gemacht.

    Das heißt 1000 Meilen in weniger als 24 Std zu schaffen.

    Meine Gesamtzeit betrug 17 h incl. Tankstopps und Pausen, reine Fahrzeit 14 h für 1.676 km. Da ich die Zeit im Nacken hatte, war's leider nur auf der Autobahn zu schaffen

    Die Strecke ging von meinem Heimatort über Basel, München, Wien nach Budapest.
    Näheres fndet ihr hier

    Ich hab jetzt auch 'n Eisenarsch ;o)


  6. 084ergolding Gast

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Ich habe letztes Jahr den Iron Butt, Sattle Sore 1000 gemacht.
    Olé Olé !

    Hab ich gar nicht mitgekriegt. Respekt, dann bist ja München-Landshut-Ergolding-Deggendorf (A92) vorbeigekommen.....
    Hätt ma Dich auf dem Weg mit ner Brotzeit versorgen können.

    Angie ! Nächste Mal dann :-)

    Grüße Jan

    Und all den anderen Marathon-Fahrern >800km in <=24 Std. ebenso Respekt. Tolle Geschichten dabei.

    Grüße aus Ergolding
    Jan

  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard irgendwann

    in den 80ern --> Bochum nach Barcelona in einem Rutsch (ich musste ne Fähre kriegen) knapp 1600 km.

    letztens Kössen --> Bochum (ok mit ner leckeren Pause unterm Baum , danke Jan !!) 760 km

  8. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von 084ergolding Beitrag anzeigen
    Olé Olé !

    Hab ich gar nicht mitgekriegt. Respekt, dann bist ja München-Landshut-Ergolding-Deggendorf (A92) vorbeigekommen.....
    Hätt ma Dich auf dem Weg mit ner Brotzeit versorgen können.

    Angie ! Nächste Mal dann :-)

    Grüße Jan

    ...
    Grüße aus Ergolding
    Jan
    Ja Jan, auf der A 92 hatte ich auch an dich gedacht!!!!
    Kannst dich noch erinnern, als ich mal nach Tankstellen dort fragte....da war ich schon in der Vorbereitung

  9. 084ergolding Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    unterm Baum , danke Jan !!) 760 km
    Ja :-), gut Ding hat Weile :-) War ne nette Brotzeit, ich würd sagen,
    bist in der Nähe, Wiederholung !

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Ja Jan, auf der A 92 hatte ich auch an dich gedacht!!!!
    Kannst dich noch erinnern, als ich mal nach Tankstellen dort fragte....da war ich schon in der Vorbereitung
    Ach Angie. ich bin ja scho >40. Aber jetzt wo Du es sagst, da war mal was mit A92 und Tankstelle. Genau. :-)

    Seid gegrüßt, ich guck jetzt mal was unsere Elf auf dem Grün macht.
    Jan

  10. Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    83

    Standard Navia/Asturias-Kiebitzreihe/Schleswig Holstein

    Moin Moin,

    am 31.07.08 um 08:00 Uhr bin ich in Navia/Asturias (Nordspanien) losgefahren und bin am 01.08.08 um 07:00 Uhr in Kiebitzreihe bei Elmshorn angekommen.
    Das waren 2300 km in 23 Stunden mit 8 Tankstopps.
    Von Paris bis Aachen hat es ohne Unterbrechung geregnet.
    Eigentlich hatte ich bei Paris eine Übernachtung eingeplant aber dann kam es über mich .....
    Ich hatte nie das Gefühl es geht nicht mehr - war wie elektrisiert.
    Später habe ich mir gesagt: "Das machst du nicht noch einmal."

    Gruß Detlev


 
Seite 13 von 35 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Strecke Hannover-Emden
    Von Hechtsuppe im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 21:07
  2. Schöne Strecke gesucht
    Von Starbiker im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 13:02
  3. Strecke Stuttgart-Zürich
    Von Ela im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 07:31
  4. Nette Strecke im Taunus
    Von haiopei im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 21:24
  5. Härteste Strecke
    Von Therion im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 20:12