Eure längste Strecke am Stück

Diskutiere Eure längste Strecke am Stück im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; 1.200 km und ein paar zerquetschte. Gorges de l´Ardeche, Mont Ventoux, Gorges de la Méaut, Lac de Serre Poncon, Briancon, Col de Montgenevre...
PD_klaus

PD_klaus

Dabei seit
17.07.2013
Beiträge
441
Ort
im schönen Hohenlohe
Modell
R100GS PD, R1150GS Adv, R1200GS Adv
1.200 km und ein paar zerquetschte.

Gorges de l´Ardeche, Mont Ventoux, Gorges de la Méaut, Lac de Serre Poncon, Briancon, Col de Montgenevre, Susa, Turin, Mailand, Lago di Garda, Trento, Bozen, Sterzing, Brenner, Innsbruck, Wörgl, St. Johann, Chiemsee.
Morgens um 9.30 oder so losgefahren, Mittagessen unterhalb Mont Ventoux in Sault, danach nur noch 3 Cappu-Stopps, und 3 Tankstopps mit Kaffee und Red Bull. Und 3 Versuche ein Hotel nachts um 24.00 zu finden. Natürlich viel zu spät.. Dann unterhalb vom Brenner frühmorgens um 3.00 fast den Bock an ner Tanke umgeschmissen, weil so ein Depp Literweise Diesel neben seinen Tank geschüttet hatte und die Dame an der Kasse das nicht wegputzen durfte (Verbot ihre Kasse zu verlassen). Ich rutschte auch im Stand wie auf blankem Eis!! Um 4 Uhr Frühstück in Innsbruck. Und dann um 8.00 Ankunftsfrühstück am Chiemsee.

Dank R1150GS Adventure mit Wunderlich Sitzbank kein Problem.

Gruß
Klaus
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
960 km mit der MP3 (Basel-Berlin)
860 km mit der GS (Berlin Zürich)
2200km mit dem Auto (Frankfurt/Main - Gela)
62km zu Fuß (Hamburg Tangstedter Landstraße - ehem. Grenzübergang Lauenburg/B5)

:cool:
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.359
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Meine längste Strecke am Stück: 1450 km
Von südlich Salerno (Italien) nach Hause (Nordbayern)
Fahrzeit: ca. 13,5 h. Nur Tankpausen alle 300-350 km, davon eine mit einer kleinen Verpflegungspause kombiniert.
Motorrad: BMW R 1100 GS.
Anmerkung: War so nicht geplant, aber hat sich eben so ergeben. Brauch ich nicht nochmal.
Gruß Thomas
 
Carsten1962

Carsten1962

Dabei seit
26.05.2011
Beiträge
198
Ort
Koblenz
Modell
Triple Black 2011, R100GS 1990, Triple Black 2016
Sardinien bis Koblenz 1518 km mit etwas Boot fahren. Fahrzeit 22,0 Std mit FJR 1300 :mstickle: und mit Sozia .

Gruß Carsten
 
swart

swart

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
265
Modell
R1200 GS Martin Black Edition TÜ
Also , meine längste Strecke war in den 80ger von Istanbul über Bulgarien , Jugoslawien , Ungarn , Österreich nach Bayern von morgens bis am nächsten Tag ca Mittag 2400 km mit einer XJ 900 mit Pichler Vollverkleidung . 1500 km mit Sozia öfters Richtung Marroko mit der XJ 900 oder einer XJR 1200 auch mit Pichler Vollverkleidung.

Gruß Andy
 
Stefus

Stefus

Dabei seit
02.02.2013
Beiträge
1.191
Ort
Liebenwalde
Modell
R1200GSA
Vor 14 Tagen 1521km von Brandenburg bis hinter Split. Dann weiter nach Albanien. Gestern zurück. Wieder etwas über 1500 in 14 1/2h mit Abstecher über Prag;)
 
F

fimport

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
34
Vor vielen Jahren noch mit der 12er ZZR.
In 12 Tagen 10000 km. Nordkap. Ueber Finland hoch gefahren.
Letzte Etappe war von Göteborg in die Schweiz. Ca. 1500 km.
Ein Jahr später dann mit der 1150gs in 10 Tagen 12000 km. Wieder Nordkap. Diesmal ueber Schweden hoch gefahren.
Letzte Etappe wieder von Göteborg nach Hause.
Das waren noch Zeiten.:wavespin:
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.766
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Vor vielen Jahren noch mit der 12er ZZR.
In 12 Tagen 10000 km. Nordkap. Ueber Finland hoch gefahren.
Letzte Etappe war von Göteborg in die Schweiz. Ca. 1500 km.
Ein Jahr später dann mit der 1150gs in 10 Tagen 12000 km. Wieder Nordkap. Diesmal ueber Schweden hoch gefahren.
Letzte Etappe wieder von Göteborg nach Hause.
Das waren noch Zeiten.:wavespin:
Und hat das wirklich Spaß gemacht? Tut mir leid, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Ich fahre auch gern Moped, aber nicht mit der Brechstange.

Gruß,
maxquer
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Es kommt drauf an. Wenn ich in der richtigen Stimme und Gefühlslage bin, kann das schon 'ne abgefahrene Sache werden.

Irgendeiner muß es ja machen. Motorrad fahren, an 'ner Raststätte abhängen, bis man den Kaffee aus den zitternden Händen hat schlucken können. . .
 
F

fimport

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
34
@maxquer
Klar macht das Spass. Naja, früher mehr als heute. Man wird ja auch älter. Das du es dir nicht vorstellen kannst, liegt nur daran, weil du es noch nie versucht hast.
 
AT86

AT86

Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
1.488
Ort
Rhein-Neckar-Gebiet
Modell
Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
Das geht alles, man muss nur wollen
 
J-P

J-P

Dabei seit
28.12.2013
Beiträge
186
Ort
Grossraum Bern
Modell
R 1250 GSA
Ca 1200 km innerhalb von 24h an den Swiss500 :cool: (Hinfahrt 200km / Rundfahrt 800km / Rückfahrt 200km)
Home d
 
ww_schnabel

ww_schnabel

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
515
Ort
Westerwald
Modell
R1250GS Rallye
Ca. 1100km vom Westerwald nach Livorno zur Fähre...
Damals noch mit ner Honda Sevenfifty.
Und ne Woche später wieder zurück.
Dieses Jahr von Genua in den WW knapp 900km (und die kamen mir viel weiter vor als Früher...man wird halt älter)
 
crusader

crusader

Dabei seit
03.05.2014
Beiträge
1.419
Ort
Blieskastel
huhu
wenn ich das sagen darf Eure längste Strecke am Stück

kann ja eigentlich nicht länger sein als das tankvolumen des bikes , denn
wenn ich tanke isses ja eigentlich nimmer am stück

oder seh mal wieder nur ich das so

lg andreas
 
Mad Mex

Mad Mex

Dabei seit
08.12.2012
Beiträge
1.776
Ort
Irgendwo in México
Modell
Ale und 9 Weitere
1.jpg

...und für alles Weitere gibts Flüssignahrung im Camelbag und Pampers.
Man kann sich dann auch noch den Kopf zerbrechen, ob Draufsitzenbleiben beim Tanken als "am Stück" gilt, ...oder Ampelhalte auch Unterbrechungen sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Eure längste Strecke am Stück

Eure längste Strecke am Stück - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Damen Lederkombi 2-Teiler Gr.80 (40 lang)

    Damen Lederkombi 2-Teiler Gr.80 (40 lang): Verkaufe 3x getragene Lederkombi mit Stretchanteil. Gr. 80 (40 lang). Sturzfrei, kein Regeneinsatz! Alle Reißverschlüsse in Ordnung, Protektoren...
  • Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?

    Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?: Wer erinnert sich ?
  • Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich

    Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich: Moin! Geplant ist eine Tour von Bremen nach Österreich. Da ich leider kein Auto mehr mit Anhängerkupplung habe und der Autozug keine Motorräder...
  • mal was anderes: Fitness bei langen Strecken

    mal was anderes: Fitness bei langen Strecken: hallo, ich wollte nur mal bekunden, dass, wenn man also älter wird, die sache mit den langen Strecken auch nicht mehr das ist, was es mal war...
  • Kahedo schon auf längeren Strecken ausprobiert?

    Kahedo schon auf längeren Strecken ausprobiert?: Habe soeben von Tourateck den zweiteiligen Kahedo Sitz für meine 07 GSA erhalten. Geile Qualität und sieht gut aus, aber hart wir ein Brett. Hat...
  • Kahedo schon auf längeren Strecken ausprobiert? - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Damen Lederkombi 2-Teiler Gr.80 (40 lang)

    Damen Lederkombi 2-Teiler Gr.80 (40 lang): Verkaufe 3x getragene Lederkombi mit Stretchanteil. Gr. 80 (40 lang). Sturzfrei, kein Regeneinsatz! Alle Reißverschlüsse in Ordnung, Protektoren...
  • Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?

    Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?: Wer erinnert sich ?
  • Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich

    Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich: Moin! Geplant ist eine Tour von Bremen nach Österreich. Da ich leider kein Auto mehr mit Anhängerkupplung habe und der Autozug keine Motorräder...
  • mal was anderes: Fitness bei langen Strecken

    mal was anderes: Fitness bei langen Strecken: hallo, ich wollte nur mal bekunden, dass, wenn man also älter wird, die sache mit den langen Strecken auch nicht mehr das ist, was es mal war...
  • Kahedo schon auf längeren Strecken ausprobiert?

    Kahedo schon auf längeren Strecken ausprobiert?: Habe soeben von Tourateck den zweiteiligen Kahedo Sitz für meine 07 GSA erhalten. Geile Qualität und sieht gut aus, aber hart wir ein Brett. Hat...
  • Oben