Seite 16 von 34 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 332

Eure längste Strecke am Stück

Erstellt von dr.musik, 23.03.2010, 15:26 Uhr · 331 Antworten · 46.585 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    326

    Standard

    Valencia - Köln, R 1100 GS, Morgens los und Abends in Köln, ca. 1.600 km, ausgerüstet mit 41 Ltr. Tank von Touratech, 3x getankt, 1 Trinkpause, super Wetter und nur 1x kleiner Stau. Muss ich aber nicht mehr haben.
    LG
    Heiko

  2. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    261

    Standard

    Das ist ja schon beachtlich, was von manchen Leuten geleistet wurde oder geleistet wird. Für mich besteht allerdings ein gewaltiger Unterschied, ob ich am Tag über 1.000 km auf der Autobahn abspule oder über 500 km in den Gebirgen wie Alpen oder Pyrenäen. Aber auch ein Tag mit 21 Cols in den Vogesen (ca. 530km) würde ich der Rückfahrt von der Ardeche via Autobahn (950km) jederzeit wieder vorziehen. Aber mehr habe ich an einem Tag noch nicht geschafft.

    MfG

    Georg

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Basel-Berlin 960km, 4 Tankstopps, 2 Staus, 14 Stunden, Ende März durchwachsenes Wetter und sch...kalt.

  4. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    784

    Standard

    Oh man das sind schon Jahre her...

    Saint Tropetz über Savona - Aosta Tal Genfer See - Colmar - Saarbrücken nach Kirchwald kann das gar nicht so genau sagen , vielleicht 100 km Autobahn der Rest alles Landstraße schätze mal 1200 -1300 km soweit ich da noch dran denke... Das beste, war mit ner ZXR 750 H2 und nur weil ich Frust wegen der Perle hatte... Nachts um 4 bin ich los und Tanken Tanken Kaffee Kaffee etc... mal 10 minuten Bubu auf der ein oder anderen Passhöhe....hat geschlagene 26 Std. gedauert.... war also morgens zu hause....

    BAB Tour da geht so einiges Beruflich nach Oschersleben dann nach Berlin runter nach Dresden und ab nach Hause... 1494 km mit ner GS reine Fahrzeit 14 Std. 6 mal getankt gesamt 18 Std. unterwegs..

    BAB macht keinen Spass...........

  5. LieberOnkel Gast

    Standard AW: Eure längste Strecke am Stück

    Auf ner XT von Nizza nach Hause bis in die Nacht bei teilweise sintflutartigem Regen. Gut 1200 ätzende Kilometer über die Autobahn.

  6. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.814

    Standard

    Bin am Sonntag Nachmittag die 488km vom Fichtelgebirge zu mir nach Hause durchgefahren - non Stop, kein Pinkeln, kein Trinken, kein Futter, bin Nichtraucher. Navi auf kurze Route und den "nach Hause" Button gedrückt. Zählt das auch?

    Macht auf der ADV sogar richtig Spaß - keinen Meter Autobahn, alles nur Landstrasse quer durch Tschechien.

  7. Registriert seit
    09.10.2008
    Beiträge
    585

    Standard

    Hi!
    Meine längste Tour war am Ende eines Andalusien-Urlaubs (mit R1100GS): morgens mit Freundin in Granada losgefahren, sie nach Malaga zum Flieger gebracht und dann hoch bis in den Westerwald. Insgesamt ca. 2400 km in 27 Stunden, nur unterbrochen zum Kaffeetrinken, Mars essen und tanken. Ab Lyon bis Koblenz strömender Regen :-(
    Muß man mal gemacht haben, aber dann reicht es auch wieder für den Rest des Lebens . Gegen Ende, als ich nur noch ca. 20 km von zuhause entfernt war und eigentlich die Gegend perfekt kenne, habe ich mich mehrmals verfahren! Und daheim nur das Moped in die Garage gestellt, ins Bett gelegt und fast 24 Stunden lang geschlafen...

    Viele Grüße,
    Matthias

  8. Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    609

    Standard

    Oh, mein gott was ein Wahnsinn

  9. GSATraveler Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    Zählt das auch?
    Zählte nur für vernünftige Raucher (und solche ohne Zubehörsattel), sonst eindeutig Pipifax.

  10. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard Eure längste Strecke am Stück

    1200 km von Südfrankreich nach Zürich.
    Und auch mal die 1000 km Deutschlandrallye.
    Sonst sinkt bei mir ab 600 km der Spassfaktor deutlich ab. Die 900 km Autobahn Zürich- Bremen, die ich immer mal fahre, zähle ich nicht. Das ist Verwandtenbesuchspflicht


 
Seite 16 von 34 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Strecke Hannover-Emden
    Von Hechtsuppe im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 21:07
  2. Schöne Strecke gesucht
    Von Starbiker im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 13:02
  3. Strecke Stuttgart-Zürich
    Von Ela im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 07:31
  4. Nette Strecke im Taunus
    Von haiopei im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 21:24
  5. Härteste Strecke
    Von Therion im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 20:12