Eure längste Strecke am Stück

Diskutiere Eure längste Strecke am Stück im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Bei mir warens 850 km am tag reine bundesstraßen kilometer, würde ich auch nochmal machen
G

GSInnsbruck

Dabei seit
12.05.2014
Beiträge
66
Ort
Innsbruck
Modell
R 1200 GS K50
Bei mir warens 850 km am tag reine bundesstraßen kilometer, würde ich auch nochmal machen
 
bertoni

bertoni

Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
91
Ort
München
Modell
MT-09 Tracer
Bei mir waren es so um die 650 Kilometer, die Sella Ronda von München aus.
Das eine mal mit der CX 500 - seehr bequem. Mit der Fazer schon etwas weniger.
Das Schlimmste aber war mal von Botswana nach West-Namibia. Ähnlich lange Strecke,
aber auf einer DRS 650 - mal bin ich im Damensitz gefahren, mal kniend auf dem
Unterschenkel ...
VG bertoni
 
Frangenboxer

Frangenboxer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
1.689
Ort
zu Hause
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Letzten Samstag den 1600ter Eisenarsch mit 1778km in knapp 20h gefahren.
Ging besser als gedacht, lag auch an den angenehmen max.25* C.
Eigentlich zuviele Pausen gemacht, es wäre auch ohne Mehrbelastung in 18h gegangen.

Macht es Sinn: für mich ja, ich möchte diese Erfahrung nicht missen. Insbesondere da ich die nächste Planung schon in der Tasche habe.

Was ich anders machen würde:
1. nicht ein Jahr vor mir herschieben ( allerdings wars letztes Jahr teilweise einfach zu heiß)
2. keine Stollenreifen ( aber das war mir schon vorher klar)

Gruß vom Rob
 
G

Gast30617

Gast
Moin moin,

im Juni auf der Rückfahrt vom Urlaub in Slowenien: Bled--Hamburg 1138 km. Da für den nächsten Tag Regen vorhergesagt war, hat mich das zusätzlich motiviert.
 
Andoz

Andoz

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
672
Ort
Niederbayern
Modell
R1200GS LC
Im Mai Landshut-Opeln (Polen) 746 km 70% Autohbahn bei 13° und Regen:o
Gruß Reinhard
 
Frangenboxer

Frangenboxer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
1.689
Ort
zu Hause
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Ne halbe Stunde im Sattel und vier Stunden vor der Eisdiele - das ist ein gutes Verhältnis :p.
Boh-ey, laß mal rechnen:
halbe Stunde für 35km/h, das macht ja einen unglaublichen 70iger Schnitt:eekek:!
Raser!
Oder war alles Tempo 30 Zone?
 
Andy-1150

Andy-1150

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
103
Ort
70794 Filderstadt
Modell
R 1150 GS (R21)
Aus Galicien kommend (5800 Tour-KM), vor 2 Wochen morgens bei Millau (F) noch über die angeblich höchste Brücke der Welt gefahren und am frühen Abend wieder in der heimischen Garage bei Filderstadt (D) geparkt. (1093 GPS-Kilometer).
 
Blablabla

Blablabla

Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
153
Ort
Greifswald
Modell
R1150 GS
Dieses Jahr vom Stella-Alpina am Sonntag in einem Rutsch von Rochemolles bis nach Göttingen über den Großen St. Bernhard Pass.
1056 km bei einem 94km/h Schnitt mit Pausen (nur getankt und kurz was gegessen). Ich musste leider nach Hause.
 
Stefus

Stefus

Dabei seit
02.02.2013
Beiträge
1.191
Ort
Liebenwalde
Modell
R1200GSA
Im Juni von etwa 100km vor Split heim. 1500 Kilometerchen.
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.879
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Aus Galicien kommend (5800 Tour-KM), vor 2 Wochen morgens bei Millau (F) noch über die angeblich höchste Brücke der Welt gefahren und am frühen Abend wieder in der heimischen Garage bei Filderstadt (D) geparkt. (1093 GPS-Kilometer).

nicht höchste sondern die längste Schrägseilbrücke der Welt

die Höchste ist mehr als doppelt so hoch

sieht von unten viel Spektakulärer aus
 
Frangenboxer

Frangenboxer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
1.689
Ort
zu Hause
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Im Juni 2017 Iron Butt 16/24 auf 1100GS mit Stollenreifen 1789km (anerkannt, nach Garmin 1897km) in 23:05 Stunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Plattfuss

Plattfuss

Dabei seit
25.10.2016
Beiträge
163
Ort
Switzerland Nord
Modell
R 1200 GS LC
Hi, ca. 1997, Zürich - Romo DK, ca. 1200 km, inkl Sozia mit einer Kawa ZZR 1100. Ein Höllenritt :)
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.087
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
OT

Naja,
die 1789km "Iron Butt" werde ich nicht schaffen, denn 1900km Luftlinie nach St. Petersburg geben das, in nur 24 Stunden, einfach nicht her :(.
Einen "Eisenarsch" werden wir (Tourteilnehmer) aber, nach der für ca.drei Wochen geplanten Tour, trotzdem haben :D!
Ich freu mich drauf :D!


Grüße
Uli
 
Thema:

Eure längste Strecke am Stück

Eure längste Strecke am Stück - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Damen Lederkombi 2-Teiler Gr.80 (40 lang)

    Damen Lederkombi 2-Teiler Gr.80 (40 lang): Verkaufe 3x getragene Lederkombi mit Stretchanteil. Gr. 80 (40 lang). Sturzfrei, kein Regeneinsatz! Alle Reißverschlüsse in Ordnung, Protektoren...
  • Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?

    Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?: Wer erinnert sich ?
  • Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich

    Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich: Moin! Geplant ist eine Tour von Bremen nach Österreich. Da ich leider kein Auto mehr mit Anhängerkupplung habe und der Autozug keine Motorräder...
  • mal was anderes: Fitness bei langen Strecken

    mal was anderes: Fitness bei langen Strecken: hallo, ich wollte nur mal bekunden, dass, wenn man also älter wird, die sache mit den langen Strecken auch nicht mehr das ist, was es mal war...
  • Kahedo schon auf längeren Strecken ausprobiert?

    Kahedo schon auf längeren Strecken ausprobiert?: Habe soeben von Tourateck den zweiteiligen Kahedo Sitz für meine 07 GSA erhalten. Geile Qualität und sieht gut aus, aber hart wir ein Brett. Hat...
  • Kahedo schon auf längeren Strecken ausprobiert? - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Damen Lederkombi 2-Teiler Gr.80 (40 lang)

    Damen Lederkombi 2-Teiler Gr.80 (40 lang): Verkaufe 3x getragene Lederkombi mit Stretchanteil. Gr. 80 (40 lang). Sturzfrei, kein Regeneinsatz! Alle Reißverschlüsse in Ordnung, Protektoren...
  • Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?

    Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?: Wer erinnert sich ?
  • Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich

    Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich: Moin! Geplant ist eine Tour von Bremen nach Österreich. Da ich leider kein Auto mehr mit Anhängerkupplung habe und der Autozug keine Motorräder...
  • mal was anderes: Fitness bei langen Strecken

    mal was anderes: Fitness bei langen Strecken: hallo, ich wollte nur mal bekunden, dass, wenn man also älter wird, die sache mit den langen Strecken auch nicht mehr das ist, was es mal war...
  • Kahedo schon auf längeren Strecken ausprobiert?

    Kahedo schon auf längeren Strecken ausprobiert?: Habe soeben von Tourateck den zweiteiligen Kahedo Sitz für meine 07 GSA erhalten. Geile Qualität und sieht gut aus, aber hart wir ein Brett. Hat...
  • Oben