Seite 19 von 34 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 331

Eure längste Strecke am Stück

Erstellt von dr.musik, 23.03.2010, 15:26 Uhr · 330 Antworten · 43.223 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard


  2. Registriert seit
    26.04.2013
    Beiträge
    26

    Standard

    97 von der Eifel zum Bol d’Or (24h Motorrad-Rennen) damals noch in Le Castellet auf'm Circuit Paul Ricard.
    Waren ca. 1100 km, nur Tank und Ziggi Pausen etc. damals mit der ZXR750R (... Autsch) möchte die ADV nicht mehr missen.

    Muss man(n) aber mal erlebt haben, da herrschte Tage vor und nach dem Rennen absoluter Ausnahmezustand.
    Alle Ortschaften rund um Le Castellet waren überflutet mit Bikern und Motorrädern. Dann der abschließende Motorradkorso nach dem Rennen durch die umliegendene Region mit hunderten von Motorrädern.

    ... einfach nur genial, die Tour würde ich gerne nochmal machen

  3. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.068

    Standard

    klingt gut und anstrengend ! 1000km autobahn abfahren kann jeder heini...

  4. Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    110

    Standard

    R 1150 Gs, im Jahre 2005
    Dettenheim Deutschland nach
    Sântana, Arad, Rumänien ca. 1300 km
    mit Pause u. Tanken ca. 15-16 Stunden,
    muss ich aber nicht wieder haben ;-)
    Gruß
    Thorsten

  5. Registriert seit
    16.02.2010
    Beiträge
    20

    Standard

    1425km von Livorno nach Braunschweig (im Raum Innsbruck noch ne kleine Ehrenrunde gedreht), davon 700km im Regen und teilweise einstellige Temperaturen im Alpenbereich.
    Da der Folgetag noch bescheidener werden sollte, und ich Richtung Niederbayern Sonne sah, hatte ich aus der 2-Tagesrückfahrt einen 15 Stunden Ritt gemacht.
    Meine alte FJ 1200 damals (vor 2 Jahren) hatte ungefähr 115.000km auf der Uhr, hat dann aber bei der zügigen Autobahnfahrt auch Öl gebraucht.

    Trotzdem hat es der Motor überlebt, und hat inzwischen die 125 Tkm-Marke auch friedlich abgearbeitet.
    Gruß
    Tom

  6. Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    969

    Standard

    Also ich hab meine ja erst seit Nov. und bei dem langen Winter ging bisher nicht viel:-(
    Vor 2 Wochen mal etwas losgefahren, um mir die Mecklenburger Seenplatte anzuschauen.
    An der Ausfahrt Waren gedacht, ach fahr doch bis Rostock. Also weiter und am Ortseingang noch keine Lust gehabt, abzusteigen. Weiter nach Stralsund. Jo, bissl' geht noch also fahr ich doch weiter über den Rügendamm bis Sassnitz. Dort bei bestem Wetter kurz mal an der Kreideküste entspannt und dann in einem Ritt über Greifswald zurück nach Hause.
    Waren am Ende 660km.

    Anfang Juni fahr ich 1000km an einem Tag bis in die Schweiz.
    Von dort geht's zwei Tage später für knapp drei Wochen in die Balkanregion.
    Mal schauen, was da noch zusammen kommt:-)
    Werde dort aber nicht zwangsläufig soviele km am Tag runterreißen, denn dann sieht man ja nix mehr von Land und Leuten!

    Gute Nacht;
    Stefan.

  7. el.brasil Gast

    Standard

    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    klingt gut und anstrengend ! 1000km autobahn abfahren kann jeder heini...
    einer aus wien nennt uns 'heinis'...

    meine 1500 km ab brindisi waren der letzte trip einer 6000km schleife durch griechenland/kreta/türkei
    an die 2500 km stuttgart - jerez folgte ein 3 jähriger aufenthalt in jerez de la frontera (überführungsfahrt der 1200GS)

    also nenn' uns hier bitte nicht heinis. ich bin sicher so wir mir geht es vielen, die eine längere strecke auf der autobahn verbringen
    MÜSSEN um 'meter' zu machen. nicht jeder hat so viel zeit wie einer aus der österreichischen hauptstadt.

    gruß

    j.

  8. Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    119

    Standard

    Längste Strecke in einem Zug ( also auf einen Rutsch oder auch am Stück) unterbrochen von den berühmten Tank-, Pinkel- und Raucherpausen von Karlstad (Schweden) bis nach Hause 1600 km. Ist schon ein paar Tage her, war sau gefährlich (Nachtfahrt) und habe ich mir seither nicht mehr gegeben.
    Letzes Jahr im Regen von Südtirol, über den Gavi, Stilftser Joch und Reschen zurück knapp 700 km am Stück haben mir auch gereicht.

  9. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Zitat Zitat von TouringBear Beitrag anzeigen
    Von Spanien nach Deutschland, 1400 km in 15 Std. (mit einer F800GS), nur zum tanken angehalten. Danach aber waren die Hände in Lenkerhaltung , der Hintern wegen der harten Sitzbank auch ziemlich mürbe, würde ich nicht mehr machen und anderen auch davon abraten
    Hab das mal noch zu DM Zeiten gemacht. Beim Tanken in F is' mir an der Kasse 'ne Tusse! in's Nummernschild gefahren (Wer war hier übermüdet?) Hätte es den Euro da schon gegeben, hätte ich nochmal übernachtet. Aber so? Keinen Bock auf Geldwechsel.

    Aber kann ich auch niemanden empfehlen. Zum Schluss störten die rosa Elephanten, die Überholen wollten, doch erheblich. . .

  10. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.068

    Standard

    Zitat Zitat von el.brasil Beitrag anzeigen
    einer aus wien nennt uns 'heinis'...

    meine 1500 km ab brindisi waren der letzte trip einer 6000km schleife durch griechenland/kreta/türkei
    an die 2500 km stuttgart - jerez folgte ein 3 jähriger aufenthalt in jerez de la frontera (überführungsfahrt der 1200GS)

    also nenn' uns hier bitte nicht heinis. ich bin sicher so wir mir geht es vielen, die eine längere strecke auf der autobahn verbringen
    MÜSSEN um 'meter' zu machen. nicht jeder hat so viel zeit wie einer aus der österreichischen hauptstadt.

    gruß

    j.
    come on, bitte jetzt nicht zu mami heulen gehen ! ist ja ein unterschied ob man muß oder will.... :-)


 
Seite 19 von 34 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Strecke Hannover-Emden
    Von Hechtsuppe im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 21:07
  2. Schöne Strecke gesucht
    Von Starbiker im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 13:02
  3. Strecke Stuttgart-Zürich
    Von Ela im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 07:31
  4. Nette Strecke im Taunus
    Von haiopei im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 21:24
  5. Härteste Strecke
    Von Therion im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 20:12