Eure längste Strecke am Stück

Diskutiere Eure längste Strecke am Stück im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; RESPEKT!!! https://de.m.wikipedia.org/wiki/Styrkeprøven
tonyubsdell

tonyubsdell

Dabei seit
04.09.2008
Beiträge
860
Ort
dritter felsbrocken von der sonne aus gesehen
Modell
R1100GS ˋ98
Andalusienfan

Andalusienfan

Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
2.466
Ort
NRW /Costa Tropical
Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Gestern 113 km mit dem E- Bike. Das Gesäß hat gebrannt. Ansonsten 1450 km mit der Yamaha Xv 1100 war auch nicht schöner. Das war aber 1987 da war das Gesäß noch frischer.
 
H

Headfield

Dabei seit
10.01.2018
Beiträge
165
Ort
Hattersheim am Main
2014 ca 1200 km vom Gran Sasso in Italien über Modena (noch fix echten Balsamico mitgenommen) über Mailand, Zürich nach Stuttgart. Die Fahrt war irgendwann im September und das letzte Mal "warm" war es im Gotthard Tunnel. Die letzten 100 km habe ich laut gesungen, damit ich wach bleibe - weniger wegen Schlafmangel, sondern weil ich von der Kälte so krass erschöpft war. Um 1 Uhr morgens bin ich in Stuttgart angekommen, vollkommen fertig. Zu der Jahreszeit nachts durch die Alpen, das mache ich nie wieder. Aber: Anschließend alles bei meinem Kumpel geparkt und dann noch mit ihm bis morgens um 7 Uhr in die Stadt - hehe ;-)

2016 ca 1100 km von Andorra bis kurz vor die Grenze von Belgien. Da kam dann in der Nacht übler Nebel auf und ich musste aufgeben, d.h. in einem Autobahn-Hotel (wenn das Drecksloch mit den krassen Preisen diesen Ausdruck verdient hat) den Rest der Nacht verbracht.

Beides mit meiner CB1000R. Rückenprobleme hatte ich nie, auf dem Teil sitzt man hinsichtlich der Körperhaltung wirklich gut, aber die fehlende Verkleidung bzw. das fehlende Windschild hat natürlich seiner Nachteile bei den entsprechenden Witterungen. Nicht zu vergessen: Die olle Funzel vorne ...
 
Th0r

Th0r

Dabei seit
22.04.2018
Beiträge
36
Ort
Bodensee
Modell
R 1100 GS
1400km mit einer Aprilia Pegaso 650 vom Bodensee nach Biograd na Moru in Kroatien. Nur zum Tanken angehalten. Aua.
 
Zuletzt bearbeitet:
Th0r

Th0r

Dabei seit
22.04.2018
Beiträge
36
Ort
Bodensee
Modell
R 1100 GS
Nein, eigentlich nicht. Autobahn über München-Salzburg-Lubljana-Rijeka und dann die Magistrale
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.219
Ort
mal hier, mal dort
sind trotzdem "nur" knapp 800km, immer noch eine sehr respektable Strecke, die ich so nie mehr fahren würde, da mir zu lang...
 
Zuletzt bearbeitet:
TTTom

TTTom

Dabei seit
19.08.2015
Beiträge
3.073
Ort
DU-Großenbaum, NRW, Europa
Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
1680 km am 31.03.2017 6 Uhr von Duisburg nach Garmisch zum Kaffeetrinken (17 Uhr) und wieder zurück nach Duisburg (Ankunft 01.04.2017 4 Uhr) war meine längste Strecke am Stück.
 
V

VogesenJo

Dabei seit
03.08.2017
Beiträge
164
Ort
Zürich
Modell
BMW R 1200 GS LCA
So wie ich mich noch errinnern kann, war meine (unsere, mein Bruder war auch dabei) längste Strecke in einem Zug, klar tanken, essen, trinken und pi.n.keln, von Gibraltar über Valencia, Barcelona nach Perpignan, ca. 1300 km. Am Morgen um ca.06:00 sind wir los und am Abend um ca. 20:00 waren wir ins Hotel. Er auf einer Kawasaki GPZ 1100, ich auf einer Suzuki Katana, ok ist schon eine Weile her...
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.115
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
1680 km am 31.03.2017 6 Uhr von Duisburg nach Garmisch zum Kaffeetrinken (17 Uhr) und wieder zurück nach Duisburg (Ankunft 01.04.2017 4 Uhr) war meine längste Strecke am Stück.
Das war nicht "am Stück"!
Du hast ja zwischendrin Kaffee getrunken und bist dann auch noch die gleiche Strecke zurück gefahren :o.
Das gildet nicht :D.

Respekt
Grüße
Uli
 
GBAdventure

GBAdventure

Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.476
Ort
an der Weser
Modell
1250 ADV Rally - 1300 Trophy bestellt
„Du hast ja zwischendrin Kaffee getrunken und bist dann auch noch die gleiche Strecke zurück gefahren“

Moin,
zählt Mittagessen mehr ? Aus der Wesermarsch nach Stuttgard-Vaihingen und zurück. 1380km im November auf einer Yamaha FZR 1000 mit Sozia. Ein Jahr später habe ich mich mit der FZR auf dem Nürrburgring abgelegt und damit die jugendliche Racer Phase beendet.
Das ist 30 Jahre her und so eine Autobahn Bolzerei ist nicht wirklich erstrebenswert.
VG
GB
 
F

Flo12GS

Dabei seit
10.12.2014
Beiträge
638
Ort
PM
Modell
1250 Rallye
1.780km durch alle 16 Bundesländer in ca. 23 Stunden (Start Freitags nach der Arbeit um 14.00, Ankunft an gleicher Stelle am Samstag gegen 13.00 Uhr).
Keine Pause für Mittagessen oder Kaffe, nur für Kippen, Sprit und BiFi. :p
 
Torsten_K.

Torsten_K.

Dabei seit
22.06.2018
Beiträge
232
Ort
Aachen
Modell
R 1150 GS, `03
1983, R 100 RS. Villa Nova de Milfontes (Portugal) - Köln 2400 km in 25 Stunden. Ok, hat länger als einen Tag gedauert.
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.115
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
1.780km durch alle 16 Bundesländer in ca. 23 Stunden (Start Freitags nach der Arbeit um 14.00, Ankunft an gleicher Stelle am Samstag gegen 13.00 Uhr).
Keine Pause für Mittagessen oder Kaffe, nur für Kippen, Sprit und BiFi. :p
"Iron Butt"?

Uli
 
Bernd-Z

Bernd-Z

Dabei seit
14.04.2017
Beiträge
228
Ort
Lohfelden
Modell
GS1200 ADV MÜ,126NM
am 07.06.2018 1300km von hermannstadt (rumänien) bis münchen.
6:30 Uhr abfahrt hermannstadt 21:30 Uhr ankunft münchen,
 
Thema:

Eure längste Strecke am Stück

Eure längste Strecke am Stück - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Damen Lederkombi 2-Teiler Gr.80 (40 lang)

    Damen Lederkombi 2-Teiler Gr.80 (40 lang): Verkaufe 3x getragene Lederkombi mit Stretchanteil. Gr. 80 (40 lang). Sturzfrei, kein Regeneinsatz! Alle Reißverschlüsse in Ordnung, Protektoren...
  • Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?

    Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?: Wer erinnert sich ?
  • Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich

    Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich: Moin! Geplant ist eine Tour von Bremen nach Österreich. Da ich leider kein Auto mehr mit Anhängerkupplung habe und der Autozug keine Motorräder...
  • mal was anderes: Fitness bei langen Strecken

    mal was anderes: Fitness bei langen Strecken: hallo, ich wollte nur mal bekunden, dass, wenn man also älter wird, die sache mit den langen Strecken auch nicht mehr das ist, was es mal war...
  • Kahedo schon auf längeren Strecken ausprobiert?

    Kahedo schon auf längeren Strecken ausprobiert?: Habe soeben von Tourateck den zweiteiligen Kahedo Sitz für meine 07 GSA erhalten. Geile Qualität und sieht gut aus, aber hart wir ein Brett. Hat...
  • Kahedo schon auf längeren Strecken ausprobiert? - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Damen Lederkombi 2-Teiler Gr.80 (40 lang)

    Damen Lederkombi 2-Teiler Gr.80 (40 lang): Verkaufe 3x getragene Lederkombi mit Stretchanteil. Gr. 80 (40 lang). Sturzfrei, kein Regeneinsatz! Alle Reißverschlüsse in Ordnung, Protektoren...
  • Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?

    Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?: Wer erinnert sich ?
  • Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich

    Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich: Moin! Geplant ist eine Tour von Bremen nach Österreich. Da ich leider kein Auto mehr mit Anhängerkupplung habe und der Autozug keine Motorräder...
  • mal was anderes: Fitness bei langen Strecken

    mal was anderes: Fitness bei langen Strecken: hallo, ich wollte nur mal bekunden, dass, wenn man also älter wird, die sache mit den langen Strecken auch nicht mehr das ist, was es mal war...
  • Kahedo schon auf längeren Strecken ausprobiert?

    Kahedo schon auf längeren Strecken ausprobiert?: Habe soeben von Tourateck den zweiteiligen Kahedo Sitz für meine 07 GSA erhalten. Geile Qualität und sieht gut aus, aber hart wir ein Brett. Hat...
  • Oben