Seite 27 von 34 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 331

Eure längste Strecke am Stück

Erstellt von dr.musik, 23.03.2010, 15:26 Uhr · 330 Antworten · 42.402 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    Zitat Zitat von crusader Beitrag anzeigen
    huhu
    wenn ich das sagen darf Eure längste Strecke am Stück

    kann ja eigentlich nicht länger sein als das tankvolumen des bikes , denn
    wenn ich tanke isses ja eigentlich nimmer am stück

    oder seh mal wieder nur ich das so

    lg andreas
    Bei dem, was manche hier angeblich an Sprit verbrauchen, kommen wir da bestimmt an 1000km.....

    Frank

  2. J-P
    Registriert seit
    28.12.2013
    Beiträge
    84

    Standard

    Zitat Zitat von Stefus Beitrag anzeigen
    Womit? Harley?
    Ja mit meiner Softail... Wäre ein super Anlass für mit einer BMW!

    Gruss J-P

  3. Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    216

    Standard

    Dann will ich auch mal!
    Anfang der ' 90er mit einer XT 600 von Nizza nach Schleswig, sind ca. 1600 km. In Frankreich nur Landstrasse, ab Deutschland dann auch Autobahn.
    Nur mit Tankpausen - die waren aber bei dem kleinen Tank häufig. War glaube ich 23 Stunden unterwegs.
    Und was habe ich daraus gelernt? NIE wieder ;-)

    Gruss Tammo

  4. Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    1.098

    Standard

    1086 km von Briancon nach Aachen in 2004. Unterwegs nur 2 Tankstopps. Mein normalerweise kettenrauchender Mitfahrer ist beinah wahnsinnig geworden. Aber ohne Karte und Navi musste er hinterher, ob er wollte oder nicht. ;-)

    GrusS, Manfred

  5. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    673

    Standard

    1150km von Rumänien nach Hause, morgens um 8 gestartet und abends um halb 12 daheim. 750km davon auf der Landstraße, war eine spontane Idee, nachdem dann bei Dunkelheit der Regen einsetzte und wir bei 5°C im Dunkeln auf der Tauernautobahn unterwegs waren, war mein Spezl, allerdings nicht mehr so gut gelaunt...

    Gruß Ben

  6. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    2.644

    Standard

    Dann ist der Besuch der Bicaz-Schlucht ja nur eine lockere Wochenendtour.
    Was stelle ich mich denn dann immer so an?!...

  7. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    673

    Standard

    Zitat Zitat von eMTee Beitrag anzeigen
    Dann ist der Besuch der Bicaz-Schlucht ja nur eine lockere Wochenendtour.
    Was stelle ich mich denn dann immer so an?!...
    Naja locker wars eher nicht und in den Karpaten gehts dann doch deutlich langsamer vorwärts...aber man muss seine Ziele fürs We ja immer bissl erweitern.

    Gruß Ben

  8. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    42

    Standard

    Hi
    Es war in den Späten 80gern. Bin damals Moto Guzzi LeMans4 gefahren. Um 10 Uhr in Empuriabrava(bei Figueras) losgefahren, ab Narbonne über Land bis Lyon, dann Autobahn in die Haßberge/Franken. Ankunft um 5 Uhr, ca. 1500 km.

    Später habe ich dann mal in einer regionalen Motorradzeitschrift gelesen, dass es einen Wettbewerb "1000km von Deutschland" gibt. Da fährt mann 1000 km in 24 Stunden. Da habe ich mich an die Spanienheimfahrt erinnert und dachte mir, dann schaffst du das auch. Seither fahre ich fast jedes Jahr 1000 km an einem Tag.

    Info unter Zweirad-Rallye - Motorsport - Motorräder - Gespanne - Langstreckenfahrt

    Gruß
    Klemens

  9. Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    44

    Standard

    Anfang der 90ger. Mit meiner VT750 von Ardeche in Südfrankreich nach Hause. ca 1100km in 14 Stunden.
    Das muß ich aber nicht nochmal haben...

  10. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    255

    Standard

    900 km fast nur Autobahn im letzten Monat von Kärnten nach Hause. Wir waren beide krank und wollten nur noch heim. Also direkter Weg, kurze Tank- und Trinkstopps und ansonsten durch.


 
Seite 27 von 34 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Strecke Hannover-Emden
    Von Hechtsuppe im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 21:07
  2. Schöne Strecke gesucht
    Von Starbiker im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 13:02
  3. Strecke Stuttgart-Zürich
    Von Ela im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 07:31
  4. Nette Strecke im Taunus
    Von haiopei im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 21:24
  5. Härteste Strecke
    Von Therion im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 20:12