Seite 28 von 34 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 332

Eure längste Strecke am Stück

Erstellt von dr.musik, 23.03.2010, 15:26 Uhr · 331 Antworten · 46.235 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.09.2013
    Beiträge
    449

    Standard

    Habe dieses Jahr meinen "Eisenarsch" gemacht. Bin den 16/24 gefahren. Also 16 Bundesländer in 24h. Alles in allem waren es 1736km in 23h und 42 Minuten...
    War ne tolle und vor allem gegen Ende hin eine seh anstrengende Erfahrung. Nächstes Jahr werde ich die "4 Corner" angehen. Gefahren bin ich mit meiner 07er GS.

    Gruß aus I

  2. kraichgauQ Gast

    Standard

    Ich frag mich immer wie" Mann" sich da wach hält?
    Kaffee,Adrenalin?


    Kraichgauer

  3. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    345

    Standard

    Bei mir sinds immer mal wieder so ca. 1200 km.
    Dieses Jahr nachts vom Bassin d`Arcachon in den Landkreis Karlsruhe. 1200km von 18:00 Uhr bis ca. 07:00 Uhr. Mit ner 11er GS und dank 42l-Tank nur 2 Tankpausen.

    Gruß Uwe

  4. Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    8

    Standard

    Just my 2 cents.

    1989 Barcelona mit Umweg über die Pyrennäen nach Aachen mit GPZ900R, ca. 1600km, das letzte Stück nachts mit Regen war sehr zäh.

    1996 Genua über Lindau/Bodensee nach Aachen ca. 1200km mit R100GS PD, inklusive LiMa-Defekt, einmal Pause wegen Batterie laden in CH und Pause wegen LiMa-Tausch in Illertissen/bei Ulm.

    Hier möchte ich mal ein ganz grosses Lob der BMW-Organisation aussprechen. In Lindau habe ich per Notfall-Tel.Nr. mit der BMW-Zentrale (Telefonzelle, Handy gabs noch nicht) Kontakt aufgenommen, wurde zur nächsten BMW-Werkstatt mit Notdienst (Sonntag nachmittag !!!) dirigiert (der Ofen leif noch auf Batteriestrom), die LiMa getauscht und ich wieder auf die AB und Mitternacht zuhause, mußte Montag ja wieder im Büro sein.

    Diesen 7/24-Notdienst-Service konnte nur BMW. Gottlob, weil LiMa-Ausfälle stehen bei den Paraleverkühen ja regelmäßig an.

    VG Ralf

  5. Registriert seit
    01.09.2013
    Beiträge
    449

    Standard

    Zitat Zitat von kraichgauQ Beitrag anzeigen
    Ich frag mich immer wie" Mann" sich da wach hält?
    Kaffee,Adrenalin?


    Kraichgauer
    Das beste Mittel um wachzubleiben ist die Streckenführung. Auf der AB war es echt hart, da hab ich dann schon mal eine 20 Minute Pause ausser Plan eingelegt und mich entspannt. Als es dann in das Saarland ging (Landstraße) war ich wieder relativ fit da man sich wieder auf die Straße konzentrieren musste und die Kurven hab ich da echt genossen... Kaffee hilft sicher auch aber bei weitem nicht so wie man immer meint...

  6. L7
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    212

    Standard

    Tach zusammen

    Ca. 2100 km 1989 auf der Rückreise von Griechenland...
    Vom Fährhafen in Brindisi nach Vigaun im Salzburger Land, da wollte ich eigentlich übernachten, aber die hatten kein Zimmer frei.
    Da habe ich mir gedacht,..."Ok, dann fährste halt nach Hause....!"
    ...und das habe ich dann auch durchgezogen.....

    Aber da war ich 25....heute völlig undenkbar.

    Gruß L7

  7. L7
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    212

    Standard

    ....ich vergaß:

    Auf ner 900er Bol D'or F2.....

  8. Registriert seit
    30.09.2012
    Beiträge
    182

    Standard

    Bin mal von Tallin nach Trier gefahren in zwei Tagen. Das waren glaube ich rund 1000 km pro Tag.
    Und die längste Motorradreise die ich gemacht habe, hat dreieinhalb Jahre gedauert und es sind 183.475 km zusammen gekommen: Krad-Vagabunden.de

    Gruß

    Panny

    krad-vagabunden-cover-1-vorderseite.jpg

  9. Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    58

    Standard

    Von Kassel aus zu den BMW - Mountain - Days nach Kaprun

    Gepäck auf`s Zimmer und weiter . . . Tagestour auf den Großglockner (mit einer FZ 1 Fazer)

  10. Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    139

    Standard

    von Mühlhausen bei Wiesloch > Innsbruck > Saalbach > Wien ca. 1000 km (1 1/2 Tage)


 
Seite 28 von 34 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Strecke Hannover-Emden
    Von Hechtsuppe im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 21:07
  2. Schöne Strecke gesucht
    Von Starbiker im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 13:02
  3. Strecke Stuttgart-Zürich
    Von Ela im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 07:31
  4. Nette Strecke im Taunus
    Von haiopei im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 21:24
  5. Härteste Strecke
    Von Therion im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 20:12