Seite 31 von 34 ErsteErste ... 212930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 331

Eure längste Strecke am Stück

Erstellt von dr.musik, 23.03.2010, 14:26 Uhr · 330 Antworten · 42.789 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    297

    Standard

    Zitat Zitat von Demokrit Beitrag anzeigen
    Seit dieser Wahnsinnstour betrachte ich Kilometerrekorde auf einem Motorrad als "groben Unfug".

    Naja, das ist freilich Ansichtssache.

    Aber ich war vor meiner Tour weder mit Jet-Leg belastet, noch habe ich vorher einen gesoffen.
    Außerdem habe ich in der Woche vor der Tour bereits für genügend Nachtschlaf gesorgt und bin ausgeruht und auch im Kopf frei auf meine Tour gegangen...

    OT aus!

  2. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    2.790

    Standard

    @ globerocker

    Wenn ich nach 800 km in den Alpen - 16 Stunden im Sattel saß - zufrieden ins Bett falle und morgens wieder gerne aufs Bike steige, dann sehe ich für mich die Welt auch in Ordnung.

    ...... aber sollte ich einen Unfall haben - egal ob unschuldig oder schuldig - und es herauskommen, dass man >10 h oder mehr unterwegs war, wird man immer eine "Mitschuld" tragen!

    Und ich weiß - Vernunft ist eine Tugend des Alters ... - die aber ab ca. >75 Jahren wieder verschwindet (Starrsinn).

    Naja, das ist freilich Ansichtssache.
    Nein, es sind Fakten. Aber man hat Glück und sollte es nicht immer herausfordern. Unvernunft gehört zum Leben für die einen, wie eben übertriebene Vorsicht bei den anderen.

    Gruß Kardanfan

  3. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    6.703

    Standard

    dsc05370.jpg

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC05370.JPG 
Hits:	197 
Größe:	3,06 MB 
ID:	148549
    Das sagt aber nichts über Streckenlängen.

    7 Stunden bei schönem Wetter rund um Passo Rest mit knapp 243km ohne Gepäck waren anstrengender, als eine 12 Stunden Regenfahrt mit Gepäck über 1027km von Tröpolach nach Berlin.

  5. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    6.703

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Das sagt aber nichts über Streckenlängen.

    7 Stunden bei schönem Wetter rund um Passo Rest mit knapp 243km ohne Gepäck waren anstrengender, als eine 12 Stunden Regenfahrt mit Gepäck über 1027km von Tröpolach nach Berlin.
    Jaja .... Werden wir sehen beim Alpenmarathon , Griechenland haste ja gekniffen ......

  6. Registriert seit
    26.07.2014
    Beiträge
    637

    Standard Eure längste Strecke am Stück

    Also, bei den langen Strecken ist es für mich oft langweilig. Das wäre es doch schön so ein neumodisches Ding zu haben um mit dem Beifahrer ungestört zu komunizieren.






    Ich weiß das ist Hightech, aber vielkeicht kennt ja einer die Bezugsquelle





















    Das hier meine ich



















  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Jaja .... Werden wir sehen beim Alpenmarathon , Griechenland haste ja gekniffen ......
    Gekniffen? Nur weil ich nicht 20 Stunden auf der Fähre zubringen will (während Du nicht nach Apulien runter fahren willst), wir unseren Urlaub nicht mit Euren zeitlich übereinbringen können und wir 2 Wochen einfach zu kurz finden, für irgendetwas, das südlich von Österreich liegt?

    Was willste beim Alpenmarathon sehen? Das ich dabei bin um Spaß zu haben. Weißt Du doch, das uns das wichtiger ist, als irgendwelche Rekorde. Wir reisen ja auch mit dem Mopped an und nicht im Transporter.

    Als Trial-Fahrer solltest Du eigentlich wissen "Ride hard" und "Ride the longest way" sind zwei Paar Stiefel.

  8. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    1.178

    Standard

    1987 im Spätherbst, Herbolzheim -Insel Rømø knappe 1000 Km auf ner FT 500 nachts im Regen und unterwegs wars schweinekalt

  9. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    999

    Standard

    Von Garda (in den bergen nochmal über die kleineren pässe) bis in den äussersten norden in hessen!
    -hat lange gedauert mit meiner damaligen 600 Transe-

    Mfg.

  10. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.516

    Standard

    Zitat Zitat von moppede Beitrag anzeigen
    -hat lange gedauert mit meiner damaligen 600 Transe-

    .
    Ui, da haste dann aber was falsch gemacht - frag' mal den Transenreiter. 'N besseres Mopped gibt's und gab's doch nicht!!!



 
Seite 31 von 34 ErsteErste ... 212930313233 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Strecke Hannover-Emden
    Von Hechtsuppe im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 20:07
  2. Schöne Strecke gesucht
    Von Starbiker im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 12:02
  3. Strecke Stuttgart-Zürich
    Von Ela im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 06:31
  4. Nette Strecke im Taunus
    Von haiopei im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 20:24
  5. Härteste Strecke
    Von Therion im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 19:12