Seite 32 von 34 ErsteErste ... 223031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 332

Eure längste Strecke am Stück

Erstellt von dr.musik, 23.03.2010, 15:26 Uhr · 331 Antworten · 47.162 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    125

    Standard

    Moin Zusammen,
    wollte gestern von Hamburg nach Trier. Hab auf der Hälfte Umgedreht, da ich einen Horror vor der Rückfahrt hatte! Man fährt sinnlos die ca.600 Km am Stück ohne auch nur ein bisschen von der Umgebung warzunehmen. So bin Ich gestern 70 km gefahren war 10 Std unterwegs und hab nur den Anfang erlebt. Irgendwann fängt mann nur noch daran zu denken nicht unpünktlich auf die Kollegen zu treffen! Mach ich nie wieder solch einen blödsinn! Moppedfahren soll doch in erster Linie den Kopf frei und Spaß machen und platz für neues im Kopf schaffen.
    Ich Rolle nun weiterhin mit max. 2 Std Anfahrtsweg und verbringe dann den Rest des Tages mit dem Weg!!! Nicht mit dem Ziel.
    Gruß aus der Nordheide.
    P.S.: Auch hier gibt es im Umkreis von 2 Stunden sehr schöne Wege.

  2. kraichgauQ Gast

    Standard

    70km in 10h? War wohl das Ziel im Weg

    Kraichgauer

  3. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.263

    Standard

    Zitat Zitat von marek Beitrag anzeigen
    Moin Zusammen,
    wollte gestern von Hamburg nach Trier. Hab auf der Hälfte Umgedreht, da ich einen Horror vor der Rückfahrt hatte! Man fährt sinnlos die ca.600 Km am Stück ohne auch nur ein bisschen von der Umgebung warzunehmen. So bin Ich gestern 70 km gefahren war 10 Std unterwegs und hab nur den Anfang erlebt. Irgendwann fängt mann nur noch daran zu denken nicht unpünktlich auf die Kollegen zu treffen! Mach ich nie wieder solch einen blödsinn! Moppedfahren soll doch in erster Linie den Kopf frei und Spaß machen und platz für neues im Kopf schaffen.
    Ich Rolle nun weiterhin mit max. 2 Std Anfahrtsweg und verbringe dann den Rest des Tages mit dem Weg!!! Nicht mit dem Ziel.
    Gruß aus der Nordheide.
    P.S.: Auch hier gibt es im Umkreis von 2 Stunden sehr schöne Wege.
    Hallo
    kannst du das mal übersetzen.
    Die beide letzten Sätze sind OK.
    Gruss

  4. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    von civitavecchia nach Hause 1450 km in 1995 mit der XV 1000 Virago

    Saludos

  5. klausmong1 Gast

    Standard

    In den Mitte 90ern war ich ( wie damals so oft ) in Griechenland.
    Weil ich ein Mädel kennenlernte bin ich länger geblieben als geplant und dann am letzten Drücker nach Hause.

    Also ab nach Igoumenitsa zur Fähre und ein Ticket nach Ancona lösen.
    Ging sich in meinem Plan ja super aus.
    Nur an dem Tag ging die Fähre nicht nach Ancona.
    Also bis Mitternacht warten und dann eine Fähre nach Brindisi bekommen.
    War die einzige Chance, wie ich rechtzeitig in Wien sein würde.

    Der Haken war nämlich, am Montag um 9 Uhr mußte ich bei einem Job antreten.
    Abfahrt Igoumenitsa Samstag Nacht, Ankunft Sonntag früh um 6 Uhr in Brindisi und dann über 1700km nach Wien abziehen.
    Autobahn wäre kürzer gewesen, aber ich war jung und hatte auch nicht mehr genug Geld für die Maut von 1000km in Italien.

    Aber ich habe es geschafft, bin in der Früh um 7 zu Hause angekommen, hab mich geduscht und frisch gemacht und bin um 9 Uhr pünktlich in der Arbeit gestanden.

    Und ganz ehrlich:
    Das wars Wert, würd ich wieder machen

  6. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    Hallo kannst du das mal übersetzen. Die beide letzten Sätze sind OK. Gruss
    Ich nehme an, er ist auf der AB 600 km nach Trier gefahren (schätze 4 Stunden) ...... dann im Umfeld von Trier lächerliche 70 km (2 Stunden) rumgeeiert um dann wieder 600 km (4 Stunden) nach Hamburg zu fahren. Das wären aber in der Summe stolze 1.270 km ..... und dann sind 10 h eine stolze Leistung von ca. 120 km/h im Durchschnitt!

    Wenn ich auf Tour bin (ohne AB), dann sind 600 km 10 oder12 Stunden .......

    Na ja, wers braucht .

    Als ich noch jung war, bin ich auch ein Mal von Athen nach Esslingen (ca. 2.400 km) in einem Rutsch gefahren ....... seit dem sind 500/600 km Peanuts, aber Zeit verbrauchen die auch.

    Gruß Kardanfan

  7. kraichgauQ Gast

    Standard

    Ich versteh das so....ca.370km in 10h.
    Vieleicht klärt uns @marek ja noch auf!

    Kraichgauer

  8. Registriert seit
    17.07.2013
    Beiträge
    441

    Standard

    Zitat Zitat von kraichgauQ Beitrag anzeigen
    Ich versteh das so....ca.370km in 10h.

    Kraichgauer
    So versteh ich das auch. Immerhin schreibt er ja, dass er nach der halben Strecke umgekehrt sei..

    Gruß
    Klaus

  9. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    Man fährt sinnlos die ca.600 Km am Stück ohne auch nur ein bisschen von der Umgebung warzunehmen. So bin Ich gestern 70 km gefahren war 10 Std unterwegs und hab nur den Anfang erlebt.
    Ja, immer diese Mathe-Textaufgaben ...... was ist gegeben, was ist gesucht .

    70 km gefahren ...... das bezieht er normalerweise auf das Zielgebiet (so verstehe ich es). D. h. aber auch, dass er den Anfahrweg erfolgreich abschließen muss, also 600 km Autobahnbrennerei in eine Richtung.

    Bezogen auf die 70 km, hatte er dort nur eine Runde im Zielgebiet von 140 km geplant gehabt, die er aber nur zur Hälfte abgefahren ist. Ggf. könnte man sogar nur von 35 km ausgehen ...... Hin- u. Rückweg = 2 x 35 km = 70 km.

    @ marek
    .... lass uns bitte nicht dumm sterben .

    Gruß Kardanfan

  10. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard

    Er hat eine Null vergessen.
    Er ist 350 km in Richtung Trier gefahren und dann auf halbem Weg umgekehrt.


 

Ähnliche Themen

  1. Strecke Hannover-Emden
    Von Hechtsuppe im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 21:07
  2. Schöne Strecke gesucht
    Von Starbiker im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 13:02
  3. Strecke Stuttgart-Zürich
    Von Ela im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 07:31
  4. Nette Strecke im Taunus
    Von haiopei im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 21:24
  5. Härteste Strecke
    Von Therion im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 20:12