Eure längste Strecke am Stück

Diskutiere Eure längste Strecke am Stück im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Mit sowas kann ich nicht dienen. Das härteste für mich war letzten Herbst ab 8Uhr bis 17 Uhr Training auf dem Sachsenring und dann noch 450 km auf...
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.378
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Mit sowas kann ich nicht dienen. Das härteste für mich war letzten Herbst ab 8Uhr bis 17 Uhr Training auf dem Sachsenring und dann noch 450 km auf der Bahn im Dauerwolkenbruch. 22 Uhr zuhause und völlig im Eimer.

1300 km auf einer Arschbacke, muss vielleicht manchmal sein. Aber von Fahrspaß kann man da im letzten Drittel wohl kaum mehr reden, oder?

Gruß
Der Manne aus Echterdingen
 
Bernd-Z

Bernd-Z

Dabei seit
14.04.2017
Beiträge
228
Ort
Lohfelden
Modell
GS1200 ADV MÜ,126NM
kam aus dem umstand zustand das die gs meines urlaubspartners einen schaden am antrieb bekam und er nicht weiterfahren konnte.
so wollte ich dann auch nur nach hause.
mit fahrspaß hatte das nix zu tun, war nur mittel zum zweck.
am nächsten morgen dann mopped auf den anhänger und von münchen nach kassel.



ps.
waren nur 650km auf einer arschbacke, da ich aber auf beiden backen saß kamen 1300km raus :p
 
Intermezzo

Intermezzo

Dabei seit
08.11.2014
Beiträge
3.208
Ort
2 km bis zur Hausstrecke
Modell
2 x Boxer, 2 x Eintopf mit zunehmend weniger Laufleistung/Jahr, dafür mit mehr Pedal-Kilometer
Meine längste Strecke am Stück waren 920 km. Vom RM-Gebiet bis Imola. Davon ca. 200 km Landstrasse. Der Rest Autobahn bis Füssen und eingezäunte AB in Italien. Ein mal und nie wieder. Das macht mir keinen Spaß, Lieber nur 400 km und Landstrasse. Da bin ich zwar genauso geschafft aber im Endeffekt zufriedener.

Gruß Tom
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.245
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
meine bislang längste Strecke war der Saltwaterrun 2016

4:30 Start, 30 km Anreise bis zum Start,
dann eine Roundtour von Waging am See (5:00 Uhr) über A und Slo nach Grado und dann wieder über Tolmezzo und A zurück - 1010 km
und wieder 30 km nach Hause,
Ankunft nach 1070 km um ca. 24:00 Uhr zuhause - und ich war in erstaunlich guter Verfassung, war ich sehr überrascht

und das ganze OHNE Autobahn
 
Thema:

Eure längste Strecke am Stück

Eure längste Strecke am Stück - Ähnliche Themen

  • Tips für lange Tour

    Tips für lange Tour: Moin! Geplant ist eine Tour von Bremen nach Österreich. Da ich leider kein Auto mehr mit Anhängerkupplung habe und der Autozug keine Motorräder...
  • Tausche Klim Badlands Hose in Größe 38 Regular gegen Größe 38 lang

    Klim Badlands Hose in Größe 38 Regular gegen Größe 38 lang: Hallo zusammen. Ich suche einen Tausch meiner neuwertigen und wenig getragenen Klim Badlands Hose in Größe 38 Regular gegen Größe 38 lang...
  • Regenjacken für längere Touren / eine Reise

    Regenjacken für längere Touren / eine Reise: Wie schon beim Thema Regenhosen mit Full-Zip System wurden mehrere Jacken ins Visier genommen ... betrachtet und ausprobiert. Zitat: "Wenn du vom...
  • mal was anderes: Fitness bei langen Strecken

    mal was anderes: Fitness bei langen Strecken: hallo, ich wollte nur mal bekunden, dass, wenn man also älter wird, die sache mit den langen Strecken auch nicht mehr das ist, was es mal war...
  • Kahedo schon auf längeren Strecken ausprobiert?

    Kahedo schon auf längeren Strecken ausprobiert?: Habe soeben von Tourateck den zweiteiligen Kahedo Sitz für meine 07 GSA erhalten. Geile Qualität und sieht gut aus, aber hart wir ein Brett. Hat...
  • Kahedo schon auf längeren Strecken ausprobiert? - Ähnliche Themen

  • Tips für lange Tour

    Tips für lange Tour: Moin! Geplant ist eine Tour von Bremen nach Österreich. Da ich leider kein Auto mehr mit Anhängerkupplung habe und der Autozug keine Motorräder...
  • Tausche Klim Badlands Hose in Größe 38 Regular gegen Größe 38 lang

    Klim Badlands Hose in Größe 38 Regular gegen Größe 38 lang: Hallo zusammen. Ich suche einen Tausch meiner neuwertigen und wenig getragenen Klim Badlands Hose in Größe 38 Regular gegen Größe 38 lang...
  • Regenjacken für längere Touren / eine Reise

    Regenjacken für längere Touren / eine Reise: Wie schon beim Thema Regenhosen mit Full-Zip System wurden mehrere Jacken ins Visier genommen ... betrachtet und ausprobiert. Zitat: "Wenn du vom...
  • mal was anderes: Fitness bei langen Strecken

    mal was anderes: Fitness bei langen Strecken: hallo, ich wollte nur mal bekunden, dass, wenn man also älter wird, die sache mit den langen Strecken auch nicht mehr das ist, was es mal war...
  • Kahedo schon auf längeren Strecken ausprobiert?

    Kahedo schon auf längeren Strecken ausprobiert?: Habe soeben von Tourateck den zweiteiligen Kahedo Sitz für meine 07 GSA erhalten. Geile Qualität und sieht gut aus, aber hart wir ein Brett. Hat...
  • Oben