Seite 5 von 34 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 331

Eure längste Strecke am Stück

Erstellt von dr.musik, 23.03.2010, 15:26 Uhr · 330 Antworten · 42.822 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.614

    Standard

    #41
    So um die 1000km

    Berlin bis hinter Paris, ca. 1200 km
    Keine Autobahn in Frankreich
    Da hab ich gesagt 'Nie wieder so ein langer Rit'


    Na ja,
    dann kam
    Welchhofen bis Berlin, etwas unter 1000km
    Nach 600 km haben wir gesagt:
    Na gut, das Wetter ist toll. den Rest machen wir auch noch auf der Bahn

    Resultat --> Aua Popo

  2. Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    414

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von dr.musik Beitrag anzeigen
    <...>
    Was war euer längster "Long Run" am Stück?
    In 2004 Bardoneccia -> Erlangen ca. 1.000km 9:00 Uhr morgens Abfahrt durch die Westalpen in die Schweiz, da quer durch, in D Autobahn, kurz vor drei morgens daheim.


    Gruss, Dirk

  3. Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    399

    Daumen hoch

    #43
    Tach.

    September 2008, 1091km . Abfahrt 5.00h, dann aus der Schweiz bis hinter Turin so schnell wie möglich, ab SUSA dann die Alpenstrassen entlang Mont Cenis, Col D'Iseran, Roselend, ......Chamonix, Montreux, .. zu Hause um 20.30h .

    Das gleiche dann nochmal letztes Jahr im September (ich berichtete darüber), aber mit Assietta-Kammstrasse dazwischen und ab Bourg-St.Maurice über Petit und Grand St.Bernhard zurück.... ca 1085km ... Popo aua und Sand in der Fresse... Geil !

    Jederzeit wieder

  4. Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    45

    Standard

    #44
    Ist zwar nicht d e r Überhammer - war aber meine allererste Ausfahrt (eigentlich Heimfahrt) mit meiner GS:
    Voriges Jahr, letztes schönes November Wochenende - um halb 6 in der Früh mit dem Flieger von Wien nach Innsbruck und dann mit der dort gekauften 1150er nach Wien retour - 538 km - und ich würds sofort wiedermachen

    lg, Andy

  5. Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    377

    Standard

    #45
    Grenoble-Dresden, 1125 km, brauch ich heut nicht mehr
    lg Carsten

  6. Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    372

    Standard

    #46
    Köln - Graz, 1100 km in 6,5 Stunden mit meiner damaligen 1150RT. Die drehte bei 180 km/h um die 5500 UpM. Das konnte man locker (wenn es erlaubt war, in Österreich war ich schon langsamer ...) durchfahren und kam noch entspannt an.
    Mit meiner ADV würde ich das nicht machen wollen, schlechterer Windschutz und der Motor dreht bei dieser Geschwindigkeit 1000 UpM mehr. Die RT war gut für solche Aktionen. Die 1200er hat leider kein "Die isses" ausgelöst ... darum jetzt ADV.
    Zum Glück war dieser Autobahnritt eine Ausnahme.

    Gruss
    Jan-Gerd

  7. Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    1.448

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von Muffel Beitrag anzeigen
    1986 Wohnort bis Banja Luka 980 km, morgens um 4.00Uhr los, Abends um ca 20 Uhr in Nähe von Banja Luka(20 km) ein Hotel gefunden das uns aufnahm. Von dort dann bis zur Adria, 2 Wochen Strandurlaub mit einigen Abstechern in Mentenegrinischen Bergen. Auf der Heimfahrt , die erste Etappe bis südlich von Zagreb und dann ca. 870 km nach Hause.
    Das ganze mit R 80 RT!

    1989 Ancona/Italien bis nach Hause ebenfalls 980 km! FJ 1200

    1990 Frederikshavn/Dänemark bis nach Hause1050 km FJ 1200

    diverse Alpentagestouren zw. 650 und 980 km, Anfahrt über A7/A96 bis Oy oder Lindau , dann z. B. Tannheimer Tal, Hahntennjoch, Piller Höhe, Bieler Höhe, Faschina, Riedbergpass, 650 km FJ 1200
    oder
    Plansee, Namlosertal, Hahntennjoch, Kaunertaler Gletscher, Serfaus, Arlbergpass, Flexenpass, Hochtannbergpass, Riedbergpass, Oberjoch, ca 680 km FJ 1200
    oder
    Lindau, Pfändertunnel, Vaduz, Churwalden, Davos, Flüela Zernez, über den Tunnel ins Livigno, Bormio, Stilfser Joch, Reschen, Piller Höhe, Hahntennjoch, 980 km und fast drei Tage nicht sitzen können danach FJ 1200

    2004, Reichardsroth, A7, A96, Bregenz, Chur, Lenzerheide, Thusis, Via Mala, Splügen, Maloja, Bernina, Apricot, Tonale, Livo di Scanna bei Cles im Trentino, ca 800 km FJ1200

    Mit der GS hätte ich letztes Jahr noch keine solche Touren unternehmen können weil die orginal Sitzbank unter alle S.. ist.
    Mit der Wunderlich von Kahedo-Bank werd ich dies Jehr sicher die eine oder andere Mamuth-Tour unternehmen.
    Da ist mir noch meine längste Strecke eingefallen:
    1986, von meiner damaligen Arbeitsstätte am Tegernsee zum´nen Motorradtreffen in Norderstapel an der Eider(Schleswig Holstein), 1025 km
    morgen um 5 Uhr los, nach Hause zu meinen Eltern und nen neuen Hinterreifen drauf und dann los mit meinen Kumpels auf die A7, Abrend um 10 Uhr Ankunft mit Staus ohne Ende.

  8. Registriert seit
    23.12.2009
    Beiträge
    245

    Standard

    #48
    Meine längste Strecke war von Hirtshals (Dänemark) nach Passau.
    1360 KM ausschließlich auf Autobahnen. Das mach ich nie wieder!

    Grüße,
    Stephan

  9. Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard

    #49
    Hallo,
    mehrmals vom Heimathafen bis nach Ancona (I) über 1300km aber alles Autobahn,
    und oft nur übers Wochenende nach Le Castellet (F) zum Bol d´Or über 1200km auch Autobahn.
    Meine Rechnung ist immer km+1-2 Std.= Fahrzeit auf der Gasse und das hat fast immer funktioniert.
    Wenn ich in die Berge will hab ich schon 500km Anfahrt und anschließend noch 5-6Std. richtig Spaß auf der Landstraße, deshalb Leiden mußt du Baby!!

  10. Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    764

    Standard

    #50
    Hallo!
    Moers-Garda geht immer mit 100er Schnitt.
    Camargue-Moers mit 900er Kawa zu zweit mit Stummel und fast kein Polster auf der Sitzbank ging auch schon.
    Gruß
    Karl


 
Seite 5 von 34 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Strecke Hannover-Emden
    Von Hechtsuppe im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 21:07
  2. Schöne Strecke gesucht
    Von Starbiker im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 13:02
  3. Strecke Stuttgart-Zürich
    Von Ela im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 07:31
  4. Nette Strecke im Taunus
    Von haiopei im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 21:24
  5. Härteste Strecke
    Von Therion im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 20:12