Eure längste Strecke am Stück

Diskutiere Eure längste Strecke am Stück im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Priceless! :D :p Mein eigener "Rekord" kann mit Euren Leistungen nicht mithalten. Südtirol bis Köln in einem Rutsch, dafür die ersten 500 km...
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Hmm ich hätt die kürzeste Tour.

Ausm Hof raus von der Kupplung gerutscht beim Nachbar vor die Mauer und umgefallen.
Wieder rein geschoben Grill angemacht und nen Kasten Bier als Frust verdrückt.
Waren genau 7 Meter.
Priceless! :D :p

Mein eigener "Rekord" kann mit Euren Leistungen nicht mithalten. Südtirol bis Köln in einem Rutsch, dafür die ersten 500 km Landstraße und das ganze nicht aufm Reisedampfer sondern mit meiner ex-R1. Waren gesamt ca. gefahrene 1050 km, allerdings bei bestem Wetter -> 25°C und Sonne. :)
 

Anhänge

bernyman

bernyman

Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
1.028
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS BJ09/07
.... Pyrenänentour 2000 , Carcasonne - Münsterland 1300km mit meiner guten alten Bandit bei besten Wetter!!

 
Norddeutscher

Norddeutscher

Dabei seit
12.06.2011
Beiträge
495
Ort
Papenburg, Emsland
Modell
R 1150 GS Adventure und K 1100 LT
Moin,

in jungen Jahren mit einer SilverWing, vollbepackt und Sozia in einem Rutsch ausser Tanken, Essen, rauchen nach Keszthely Plattensee, Ungarn.

Waren rund 1.400 km, hatte was und ein tolles Erlebnis.
 
hübbel

hübbel

Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
444
Ort
Waldecker Land
Modell
1150 GSA + Trekkingrad :-)
Hmm ich hätt die kürzeste Tour.

Ausm Hof raus von der Kupplung gerutscht beim Nachbar vor die Mauer und umgefallen.

Wieder rein geschoben Grill angemacht und nen Kasten Bier als Frust verdrückt.

Waren genau 7 Meter.
Das nenne ich mal eine satte Leistung, die anerkennenswert ist:
Bei 7 gefahrenen Metern ein ganzer Kasten Bier! ;)
Wenn ich das auf eure abgespulten Kilometer hoch rechne... :rolleyes:
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Ich habe letztes Jahr den Iron Butt, Sattle Sore 1000 gemacht.

Das heißt 1000 Meilen in weniger als 24 Std zu schaffen.

Meine Gesamtzeit betrug 17 h incl. Tankstopps und Pausen, reine Fahrzeit 14 h für 1.676 km. Da ich die Zeit im Nacken hatte, war's leider nur auf der Autobahn zu schaffen:rolleyes:

Die Strecke ging von meinem Heimatort über Basel, München, Wien nach Budapest.
Näheres fndet ihr hier;)

http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=58963&highlight=eisenarsch

 
Zuletzt bearbeitet:
0

084ergolding

Gast
Ich habe letztes Jahr den Iron Butt, Sattle Sore 1000 gemacht.
Olé Olé !

Hab ich gar nicht mitgekriegt. Respekt, dann bist ja München-Landshut-Ergolding-Deggendorf (A92) vorbeigekommen.....
Hätt ma Dich auf dem Weg mit ner Brotzeit versorgen können.

Angie ! Nächste Mal dann :-)

Grüße Jan

Und all den anderen Marathon-Fahrern >800km in <=24 Std. ebenso Respekt. Tolle Geschichten dabei.

Grüße aus Ergolding
Jan
 
G

Gast 7673

Gast
irgendwann

in den 80ern --> Bochum nach Barcelona in einem Rutsch (ich musste ne Fähre kriegen:p) knapp 1600 km.

letztens Kössen --> Bochum (ok mit ner leckeren Pause unterm Baum:p;) , danke Jan !!) 760 km
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Olé Olé !

Hab ich gar nicht mitgekriegt. Respekt, dann bist ja München-Landshut-Ergolding-Deggendorf (A92) vorbeigekommen.....
Hätt ma Dich auf dem Weg mit ner Brotzeit versorgen können.

Angie ! Nächste Mal dann :-)

Grüße Jan

...
Grüße aus Ergolding
Jan
Ja Jan, auf der A 92 hatte ich auch an dich gedacht!!!!
Kannst dich noch erinnern, als ich mal nach Tankstellen dort fragte....da war ich schon in der Vorbereitung;)
 
0

084ergolding

Gast
unterm Baum:p;) , danke Jan !!) 760 km
Ja :-), gut Ding hat Weile :-) War ne nette Brotzeit, ich würd sagen,
bist in der Nähe, Wiederholung !

Ja Jan, auf der A 92 hatte ich auch an dich gedacht!!!!
Kannst dich noch erinnern, als ich mal nach Tankstellen dort fragte....da war ich schon in der Vorbereitung;)
Ach Angie. ich bin ja scho >40. Aber jetzt wo Du es sagst, da war mal was mit A92 und Tankstelle. Genau. :-)

Seid gegrüßt, ich guck jetzt mal was unsere Elf auf dem Grün macht.
Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Detlev

Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
83
Navia/Asturias-Kiebitzreihe/Schleswig Holstein

Moin Moin,

am 31.07.08 um 08:00 Uhr bin ich in Navia/Asturias (Nordspanien) losgefahren und bin am 01.08.08 um 07:00 Uhr in Kiebitzreihe bei Elmshorn angekommen.
Das waren 2300 km in 23 Stunden mit 8 Tankstopps.
Von Paris bis Aachen hat es ohne Unterbrechung geregnet.
Eigentlich hatte ich bei Paris eine Übernachtung eingeplant aber dann kam es über mich .....
Ich hatte nie das Gefühl es geht nicht mehr - war wie elektrisiert.
Später habe ich mir gesagt: "Das machst du nicht noch einmal."

Gruß Detlev
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
@Detlev:
Mit welchem Mopped war das, alleine oder in der Gruppe? So oder so Respekt! :D
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Moin Moin,

am 31.07.08 um 08:00 Uhr bin ich in Navia/Asturias (Nordspanien) losgefahren und bin am 01.08.08 um 07:00 Uhr in Kiebitzreihe bei Elmshorn angekommen.
Das waren 2300 km in 23 Stunden mit 8 Tankstopps.
Von Paris bis Aachen hat es ohne Unterbrechung geregnet.
Eigentlich hatte ich bei Paris eine Übernachtung eingeplant aber dann kam es über mich .....
Ich hatte nie das Gefühl es geht nicht mehr - war wie elektrisiert.
Später habe ich mir gesagt: "Das machst du nicht noch einmal."

Gruß Detlev
Respekt!!! Als ich damals nach 1.676 km in Budapest angekommen war, hätte ich auch noch weiter fahren können. Dachte schon dran, die 2000 km voll zu machen. Aber 2.300km??!!!!!:eek::cool::cool:

Bist du jetzt der "Eisenarsch der Herzen", denn offiziell hast du's ja nicht, oder?!
 
D

Detlev

Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
83
Ich war alleine mit meiner R 1100 GS (zu der Zeit 100.000 km) jetzt 165.000 km unterwegs.

Gruß Detlev
 

Anhänge

D

Detlev

Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
83
Ich hatte das nicht bei der IBA angemeldet. Das Unternehmen war ja so auch nicht geplant. Das Bild ist während der Tour in Höhe Dortmund entstanden.

Gruß Detlev
 
H

Henry1098

Dabei seit
11.10.2012
Beiträge
9
An einem Stück war der längste Run von Osnabrück nach Narbonne Plage am Mittelmeer. Nachmittags gegen 16:00 Uhr gestartet und um 8:30 zum Frühstück da gewesen.

Insgesamt der längste Run war von Osnabrück über Oslo hoch zum Nordkap und an der russischen Grenze über Finnland zurück. Rein gefahrene Kilometer waren knapp 7000 in 13 Tagen.
 
C

Christian S

Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
2.476
Ort
Fellheim bei Memmingen
Modell
BMW R 1150 GS BJ 2000 578.000 km und BMW Sertao 650 BJ 2013 29.500 km am 28.10.2023
Insgesamt der längste Run war von Osnabrück über Oslo hoch zum Nordkap und an der russischen Grenze über Finnland zurück. Rein gefahrene Kilometer waren knapp 7000 in 13 Tagen.
Hallo,
das ist so mein normaler Schnitt auf Tour, in etwa zumindest:wink:... kann auch mal mehr sein.

Naja, von nix kommt nix.
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.788
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Uff!

..

Meine längste Tagesetappe war vor 30 Jahren mit einer Suzuki GS 400 (27PS)von Siegburg nach Wien - ca. 1250 km an einem Tag und halber Nacht:rolleyes:
Respäkt!
Bin nach dr Maueröffnung schnell in Osten, bloß ma kucken , und glei widdä Heim . 1050 km, so von 10.00 bis ca 19/20 Uhr. Halt viel BAB
bei der An / Abfahrt . Mit k100rt.
Cowy
 
DarkSilk

DarkSilk

Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
268
Ort
Mühlheim am Main
Modell
R 1200 GS Rally
Mein Gott, ist das lange her. 1985 mit meinem Bruder, beide hatten wir damals eine XT 500. in einem Stück von Huelva an der spanisch-portugisischen Grenze bis nach Bielefeld. 2500 km in ca. 40 Std.. Die Nacht auf der Autobahn zwischen Bordeaux und Paris bitterkalt, 2 Stunden Schlaf an der Loire im Gras, 2. Nacht in den Ardennen, keine Ahnung von belgischen Tankstellen, 6 Volt Lichtmaschine, Regen... Und dann auf die beleuchtete Autobahn. Das werd ich nie vergessen.

Greetz
Frank
 
Töfflibueb

Töfflibueb

Dabei seit
04.07.2006
Beiträge
107
Ort
Zentralschweiz
Modell
R1200GSA TB / R nineT
Vor ein paar Jahren haben wir die Pyrenäen durchquert und sind an der französischen Westküste entlang Richtung Norden gefahren. Nach mehreren Tagen Dauerregen und kalten Temperaturen haben wir uns dann entschlossen, die Zelte in der Bretagne abzubrechen und gemütlich die Heimreise anzutreten. So kam es, dass wir (meine Freundin als Sozia und ich) in Carnac gestartet sind und an einem Stück nach Hause fuhren, obwohl wir eine Übernachtung in der Region Dijon eingeplant hatten. Irgendwie lief es gut und das Wetter wurde immer besser, sodass wir dann eben plötzlich wieder zuhause waren. Das ergab dann ca. 1'200km, die wir damals mit der 1150ADV an einem Stück zurückgelegt haben.
Ob ich eine solche Strecke wieder an einem Tag fahren würde hängt vor allem vom Wetter und von der eigenen Verfassung ab. Wenn ich langsam müde werde und die Konzentration nachlässt, fahre ich nicht mehr weiter und schalte eine Pause ein. Dann ist es mir egal, einen Tag später anzukommen.
 
Oldenburger

Oldenburger

Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
590
Ort
Oldenburg
Modell
LC MJ 2018Exclusive
2007 bin ich in einem Rutsch aus den Dolo´s (Corvara) bis nach Oldenburg (Niedersachsen) gefahren. 1100 KM. Start um 06.00 Uhr, Ankunft in OL um 21.00 Uhr. War nicht lustig, zumal ich extreme Ohrläppchenschmerzen (wußte auch nicht, daß das geht, stimmt aber echt:confused:) hatte ich mich später (so ab Göttingen) in 50 KM Etappen voran geschleppt habe (wg. der Ohrläppchen!). Das alles mit einer Tiger 1050.

Und das Beste: 2 Tage später ist mein schon bezahlter Autozug gefahren. Mußte wg. einem häuslichen Notfall früher abreisen.
 
Thema:

Eure längste Strecke am Stück

Eure längste Strecke am Stück - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Damen Lederkombi 2-Teiler Gr.80 (40 lang)

    Damen Lederkombi 2-Teiler Gr.80 (40 lang): Verkaufe 3x getragene Lederkombi mit Stretchanteil. Gr. 80 (40 lang). Sturzfrei, kein Regeneinsatz! Alle Reißverschlüsse in Ordnung, Protektoren...
  • Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?

    Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?: Wer erinnert sich ?
  • Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich

    Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich: Moin! Geplant ist eine Tour von Bremen nach Österreich. Da ich leider kein Auto mehr mit Anhängerkupplung habe und der Autozug keine Motorräder...
  • mal was anderes: Fitness bei langen Strecken

    mal was anderes: Fitness bei langen Strecken: hallo, ich wollte nur mal bekunden, dass, wenn man also älter wird, die sache mit den langen Strecken auch nicht mehr das ist, was es mal war...
  • Kahedo schon auf längeren Strecken ausprobiert?

    Kahedo schon auf längeren Strecken ausprobiert?: Habe soeben von Tourateck den zweiteiligen Kahedo Sitz für meine 07 GSA erhalten. Geile Qualität und sieht gut aus, aber hart wir ein Brett. Hat...
  • Kahedo schon auf längeren Strecken ausprobiert? - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Damen Lederkombi 2-Teiler Gr.80 (40 lang)

    Damen Lederkombi 2-Teiler Gr.80 (40 lang): Verkaufe 3x getragene Lederkombi mit Stretchanteil. Gr. 80 (40 lang). Sturzfrei, kein Regeneinsatz! Alle Reißverschlüsse in Ordnung, Protektoren...
  • Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?

    Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?: Wer erinnert sich ?
  • Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich

    Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich: Moin! Geplant ist eine Tour von Bremen nach Österreich. Da ich leider kein Auto mehr mit Anhängerkupplung habe und der Autozug keine Motorräder...
  • mal was anderes: Fitness bei langen Strecken

    mal was anderes: Fitness bei langen Strecken: hallo, ich wollte nur mal bekunden, dass, wenn man also älter wird, die sache mit den langen Strecken auch nicht mehr das ist, was es mal war...
  • Kahedo schon auf längeren Strecken ausprobiert?

    Kahedo schon auf längeren Strecken ausprobiert?: Habe soeben von Tourateck den zweiteiligen Kahedo Sitz für meine 07 GSA erhalten. Geile Qualität und sieht gut aus, aber hart wir ein Brett. Hat...
  • Oben