Seite 7 von 34 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 332

Eure längste Strecke am Stück

Erstellt von dr.musik, 23.03.2010, 15:26 Uhr · 331 Antworten · 46.560 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    222

    Standard

    #61
    Anfang der 90er heim von den TT-Races auf der Isle Of Man.
    Das waren so um die 1650 km.
    Abends um 6 Uhr los von Kirk Michael dann auf die Fähre rüber nach England. Es war Vollmond, schönes Wetter und die Autobahnen sind in der Gegend sowieso hell beleuchtet. Morgens um 5 Uhr durch London Richtung Fähre nach Dover. Auf dem Festland dann über Belgien nach Hause (die Autobahn in Frongraisch waren zu teuer).
    In der Pfalz unter Absingen schmutziger Lieder wach gehalten. Abends um 9 Uhr zu Hause angekommen.
    Mach ich auch nicht wieder, aber wie die Vorgänger schon schruben: "man war jung und brauchte das Geld."

    Oha, da fehlt ja die Signatur. scusi

  2. Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    637

    Standard

    #62
    Hallo Dani,

    2350 Kilometer von Geilo / Norwegen nach Ingolstadt in 25 Stunden.

    War nicht geplant und im nachhinein betrachtet absoluter Schwachsinn.

    Die letzten 200 Kilometer Selbstgespräche geführt und gesungen, um wach zu

    bleiben. Dagegen sind Tagestouren von 800 km absolut kein Problem und

    machen trotz " Backenschmerzen " Spaß.

    Gruß aus Bayern

    Max

  3. Nero8 Gast

    Standard

    #63
    Von der Garage bis zur Eisdiele = max. 2km. Gruß

  4. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.402

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Von der Garage bis zur Eisdiele = max. 2km. Gruß
    und der Hintern glühte....

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.635

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Von der Garage bis zur Eisdiele = max. 2km. Gruß

    Metzeler M5 mit Lean Indicator Dann war das hier wohl mit Fahrerwechsel

  6. Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    392

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Von der Garage bis zur Eisdiele = max. 2km. Gruß
    Uh!
    Wie oft musstest du tanken?

    MArtin

  7. Nero8 Gast

    Standard

    #67
    ...ihr GS Fahrer seit mehrheitlich Mittlerweile echt keine Spießer mehr.


    Zitat Zitat von Tutima Beitrag anzeigen
    Wie oft musstest du tanken?
    MArtin
    Servus...Tanke immer nur für 10€. Reicht für ca. 2 Wochen

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Dann war das hier wohl mit Fahrerwechsel
    Nö... da mußte ich Heute trotz gegrillten Hintern ganz von Alleine durch. Mein neumontierter CLS Kettenöler wurde gleichzeitig der allerletzte Feinschliff im Bezug auf den Ölverbrauch verpaßt...weeeer schön sein will, muß eben leiden.


    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    und der Hintern glühte....
    Wie das die SBK Rennfahrer in den 90igern auf einer 916er ausgehalten haben, wird mir für immer eine Rätsel bleiben.

    Gruß Hertzi

  8. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    #68
    sommer 2006 1247km laut tacho von deutschland nach rumänien. 1x auf der R1100GS (vollgepackt und noch mehr drauf) und 1x auf der K100RS (citykoffer voll und tankrucksack). weiterfahrt wurde beidesmal wegen dunkelheit und vor der angst der unbeleuchteten ochsenkarren auf den rumänischen strassen abgebrochen sonst wäre ich weitergefahren. ging meinem popo auch überraschender weisse recht gut.
    und dann im august 2007 über den monat verteilt (ok ok ist nicht am stück) etwa 10tkm. erst war ich alleine im urlaub (von rumänien über ungarn nach südkroatien und über österreich und schweiz nach hause) dann noch mit freunden durch CZ und wieder zurück nach rumänien. ach ich will wieder weg fahren.....................hoffentlich bald schönes wetter!!!!

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.635

    Standard

    #69
    Zitat Zitat von BMW-Max Beitrag anzeigen
    Hallo Dani,

    2350 Kilometer von Geilo / Norwegen nach Ingolstadt in 25 Stunden.

    War nicht geplant und im nachhinein betrachtet absoluter Schwachsinn.

    Die letzten 200 Kilometer Selbstgespräche geführt und gesungen, um wach zu

    bleiben. Dagegen sind Tagestouren von 800 km absolut kein Problem und

    machen trotz " Backenschmerzen " Spaß.

    Gruß aus Bayern

    Max

    Moin Max, ich will ja nix sagen und geflunkert wird überall aber getzt übertreibst Du ein ganz klein wenig. Ich glaube ganz einfach nicht das Du in 25 Std. 2.350 Km gefahren bist. Der Schnitt von 94 erscheint mir doch sehr hoch Und dann muß ja noch ein wenig Kaffe getrunken werden, biscken watt Essen muß auch sein. Naja und die Q will auch wat zu saufen haben, dann würde der Schnitt sogar über 100 liegen. Klär mich doch mal bitte auf wie das funzt


  10. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.585

    Standard

    #70
    1982 habe ich auch 2.500 km am Stück zurückgelegt - in ca. 36 Std. Ein Mal 2 Stunden auf dem Autoput, unter den Laternen, versucht etwas abzuschalten ..... und weiter ging es.

    Athen bis Konstanz ..... seitdem sind 1.000 km keine Strecke mehr und Tagestouren mt 650 - 800 km normal.

    2006 bin ich von KN bis Barcelona unterwegs gewesen 1.250 km - am Stück von 4.00 bis um 20.00 Uhr (50% Autobahn), nachdem ich den Fährhafen nicht mehr gefunden habe (war zu müde), sogar noch mein Zelt aufgebaut.
    Muss aber nicht mehr sein - inzwischen bin ich für so etwas doch langsam zu alt....

    Gruß Kardanfan


 
Seite 7 von 34 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Strecke Hannover-Emden
    Von Hechtsuppe im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 21:07
  2. Schöne Strecke gesucht
    Von Starbiker im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 13:02
  3. Strecke Stuttgart-Zürich
    Von Ela im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 07:31
  4. Nette Strecke im Taunus
    Von haiopei im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 21:24
  5. Härteste Strecke
    Von Therion im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 20:12