Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Eure Winterromanze.

Erstellt von bose, 26.11.2008, 17:20 Uhr · 26 Antworten · 3.143 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    88

    Standard

    #11
    @komagleiter: ach was redest du denn da meine hat zu gunsten des besseren anzugs im unteren drehzahlbereich halt 4 federn gelassen bei der maximalleistung (meiner ist eh auf 98PS gedrosselt ^^).
    außerdem ist das neue design viel hübscher, und der endtopf wird eh nächstes jahr getauscht und überhaupt, ist doch jedem seine eigene maschine die liebste, meistens zumindest ( Man/n guckt ja manchmal fremd, aber gegessen wird auf dem eigenen bock )

  2. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Blinzeln mir is kahaalt..bibberrr....frröstelhl...

    #12
    High!

    Ihr seid ja Alle völlig KÄLTERESISTENT !!
    ...könnt Euch für´s Elephantentreffen anmelden....

  3. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Ausrufezeichen artgerechte Haltung/über Geschmack kann man streiten

    #13
    Zitat Zitat von bose Beitrag anzeigen
    @komagleiter: ach was redest du denn da meine hat zu gunsten des besseren anzugs im unteren drehzahlbereich halt 4 federn gelassen bei der maximalleistung (meiner ist eh auf 98PS gedrosselt ^^).
    außerdem ist das neue design viel hübscher, und der endtopf wird eh nächstes jahr getauscht und überhaupt, ist doch jedem seine eigene maschine die liebste, meistens zumindest ( Man/n guckt ja manchmal fremd, aber gegessen wird auf dem eigenen bock )
    ...findest Du wirklich?-Ohne Scheiß?-Gezz ma ganz ährlich....
    und noch Federn gelassen...-Ich hab die Z dafür: Lange Gerade und Gaaas!-
    Für die anspruchsvolle Kurvenstrecke nehm ich lieber die 98PS-GS!!!
    (hat den allerbesten Anzug im unteren Drehzahlbereich!!!)
    Also immer die "artgerechte" Haltung bewahren....

  4. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    #14
    hallo,

    winterbeschäftigung:




    mfg

    motsahib

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard Oder so

    #15
    Erich


  6. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Standard Schattenparker

    #16
    Hallo an Euch alle.

    Ihr seid ja wirklich immer unterwegs.
    Als es am Wochenende geschneit hat und ich knapp 150KM nach hause hatte, wurde ich von Klaus dankenswerterweise mit dem Motorrad auf dem Anhänger bis vor die Haustür gebracht.
    Ich bin ja auch mal unterwegs wenn es kalt ist, aber bei Schnee- und Eisregen ist das nicht wirklich lustig.
    Colle Bilder habt Ihr da gepostet.


    So sehen Warmduscher aus:


    Schöne Woche noch an alle.


    P.S.: War heute knapp 80KM zum tanken unterwegs. In der Sonne macht das schon wirklich Spaß. Da machen knapp 0°C nicht wirklich was aus.

  7. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.845

    Standard War Samstag im Hegau

    #17
    Hi zusammen,

    hatte am Samstag ein Stündchen Zeit und bin ein Ründchen gefahren.

    Schön wars. Mit Sommerhandschuhen und ohne Griffheizung sowie ohne Sitzbankheizung und ohne Heizweste




    Habe keinen einzigen Moppedfahrer getroffen, am Hegaublick war gähnende leere.

  8. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #18
    Die Windmühlen kommen mir irgendwie bekannt vor:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 5310.jpg  

  9. Biji Gast

    Standard

    #19
    Moinsen,
    Winteromanze? Unbedingt!
    Bild? Habe ich nicht!

    Text hier:

    Viele jammern über eine harte Sitzbank, ich bestieg heute morgen meine Tiefgefrorene... jaaaaa - das war scho(e)n hart und saukalt aber irgendwie hat es mich nicht im Geringsten gestört und als das Schnapsglas-Motörchen lief, der Gashahn aufgerissen wurde und das Teil mal wieder abging wie ein Zäpfchen - einfach geil! Und das, obwohl ich nur mit meinem 125 Roller zur Arbeit fahre und die GS in der Garage steht (3 Km will ich ihr nicht antun).

    Es geht halt nix über ein motorisiertes Zweirad! Da machen selbst 15 PS bei 120 Kg einen Mordsspaß

  10. Biji Gast

    Standard

    #20
    Huch,
    dieses Bild hatte ich ja schon mal in meinem Wiedervorstellungsthread gepostet, hier passt es zufällig auch ins Thema, wenn's auch eine 'S' ohne 'G' davor ist.

    Eine meiner schönste Winterromanzen (Nufenen-CH):


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie ist Eure Erfahrung mit ASC ?
    Von Julio im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 08:30
  2. ??? Wie ist Eure WERTEINSCHÄTZUNG ???
    Von Adventure11 04 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 08:40
  3. Zeigt her Eure...
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 10:07
  4. Wie sichert Ihr eure Q............
    Von raumfahrer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 12:34
  5. Wie schützt Ihr Eure Q
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 16:24