Eure Winterromanze.

Diskutiere Eure Winterromanze. im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Winterromanze... Hallo, Auch von mir ein Foto dazu.... Gruss, Thorsten
firefox

firefox

Dabei seit
03.11.2008
Beiträge
228
Ort
Warburg
Modell
R 850 GS & R 1150 GS & R 80
Winterromanze...

Hallo,

Auch von mir ein Foto dazu....

Gruss,

Thorsten
 

Anhänge

motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,

meine winterromanze vom letzten sonntag:


eisplatten auf den schotterwegen:(

aber wiesen und traktionshänge mit schnee:D:D:D:D:D:D!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!


erster schneehang



fast schon tiefschnee;););)


wiesenhang zum spielen










mfg

motsahib
 
Germed

Germed

Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
693
Ort
Wackernheim
Modell
1150 GS
Auch wenn es schon etwas her ist :rolleyes:. Leider sieht man das Zelt nicht :D.

Gruß

Uli
 

Anhänge

Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Auch wenn es schon etwas her ist :rolleyes:. Leider sieht man das Zelt nicht :D.

Gruß

Uli
High!
..und ich dachte schon, daß es (von den Bildern her) nicht mehr kälter werden kann.:eek:..
-(das Zelt kann man gut in der Vergrößerung erkennen.;).)
Muß mir für sowas mal vernünftige Ausrüstung anschaffen..überleg,stöhn,grummel...:rolleyes:
 
Germed

Germed

Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
693
Ort
Wackernheim
Modell
1150 GS
Tja leider ist das Zelt das zu sehen ist nicht meins. Ich war mit einem Einmannzelt dort. Das hat nur etwa 100cm Höhe. Bei dem Schnee war es fast verschwunden :cool:.

Gruß

Uli
 
Isla

Isla

Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
72
Ort
Mainz
Modell
f650 gs twin
Meine erste Eiszeit Erfahrung.............Verknüpfung mit DSC00097Schön war`s
 
Isla

Isla

Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
72
Ort
Mainz
Modell
f650 gs twin
Hab das Bild nicht rein bekommen mist..........
 
Thema:

Eure Winterromanze.

Oben