Eure YouTube Lieblings-Clips?

Diskutiere Eure YouTube Lieblings-Clips? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; dann hast du anscheinend schon Erfahrungen ohne Schutzkleidung (Helm) hinter dir. Sorry für OT
pietch1

pietch1

Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
1.962
Ort
Bonn
Modell
Ne Schwarze
dann hast du anscheinend schon Erfahrungen ohne Schutzkleidung (Helm) hinter dir.

Sorry für OT
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
@Sertao
ich will dir deine Meinung nicht nehmen, nur lass du auch andere Meinungen gelten, ohne die als dämlich zu bezeichnen.
 
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
So Leutz..
jetzt mal wieder den Finger aus'm Po nehmen - auf laut drehen, anklicken und dann "back to the middle"



Gruß
Andreas
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.516
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
FIFTY SHADES OF CIDER VINEGAR... DAS IST ECHT EIN HARDCORE... :)
 
650Sertao

650Sertao

Dabei seit
27.02.2014
Beiträge
75
Ort
Niedersachsen & Schleswig-Holstein
Modell
Kymco Nexxon 50; Bald auch: G650GS Sertao
ich will dir deine Meinung nicht nehmen, nur lass du auch andere Meinungen gelten, ohne die als dämlich zu bezeichnen.
Da ich keine Lust habe noch weiter mit dir zu diskutieren mach ich mal mit dem Thema weiter, sonst endet die Diskusion erst in zwei Jahren. (Und dies ist neutral gemeint, wir werden uns wohl einfach bei diesem Thema nicht einig.)



Ich habe auch gleich zwei Videos für euch:


Wenn alles klappt darf ich das Teil in zwei Jahren alleine fliegen. Mein erster echter Flug kommt in etwa 2 Monaten. ;D
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.516
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Waren das die mit den Untertiteln...?
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Rudi, ich sag noch "schau Po.rnos immer von Anfang an, damit du weißt, worum es geht" :rofl:
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.214
Ort
mal hier, mal dort
Mir ist es vollkommen egal was DU machst, denn wenn du stürzt bist du der tote bzw. der stark verletzte, wenn ich dagegen stürze kauf ich mir neue Kleidung und fahr weiter. Vielleicht muss ich noch mit ein paar Kratzern leben, naja, besser als dein Aufenthalt im Krankenhaus.

Und bei einer Sache bin ich mir sicher: Ich habe absolut gar nichts verpasst, nur weil ich die Sachen nicht gemacht habe. Denn ich bin intelligent genug um zu wissen das mir meine Gesundheit über ein wenig Fahrvergnügen stehen sollte!

Es ist schade das du mein Alter ins Spiel bringst, nach dem was du gerade geschrieben hast muss ich davon ausgehen das du weniger Lebenserfahrung hast als ich, unabhängig vom Alter! Denn du schreibst wie ein 16 Jähriger der gerade seinen ersten Roller aufgemotzt hat und nun beginnt damit vor der Disko den Mädels große Augen zu entlocken.

Doch tue was du tun möchtest, nur behaupte, wenn du so reif bist wie du meinst, nie das es vernünftiger wäre ohne Schutzkleidung zu fahren! Das akzeptiere ich nur bei MoFa Fahrern, denn das sind, wie der Name schon sagt, nur selbstfahrende Fahrräder die entsprechend langsam sind. Mit dem Fahrrad kann ich schneller fahren als der MoFa Fahrer. ;)
Pardon, ohne Dir nahetreten zu wollen, aber wie passt o.a. zu Deinem Beitrag hier?
http://www.gs-forum.eu/r-1200-gs-un...-cruise-control-20534/index3.html#post1533789

Musst auch nicht antworten, hätte mich nur interessiert....
 
650Sertao

650Sertao

Dabei seit
27.02.2014
Beiträge
75
Ort
Niedersachsen & Schleswig-Holstein
Modell
Kymco Nexxon 50; Bald auch: G650GS Sertao
Pardon, ohne Dir nahetreten zu wollen, aber wie passt o.a. zu Deinem Beitrag hier?
http://www.gs-forum.eu/r-1200-gs-un...-cruise-control-20534/index3.html#post1533789

Musst auch nicht antworten, hätte mich nur interessiert....
Ihr habt alle echt keine Lust beim Thema zu bleiben, oder?
Aber gut, es ist ganz einfach: Ich tue das worauf ich Lust habe im Leben, riskiere es aber nicht mehr als nötig. Mein Motorrad ist gut ausbalanciert und kann bei einer Geschwindigkeit von etwa 110 Km/h gar nicht umfallen, außer mir fährt jemand in die Seite, aber daran ändert es auch nichts wenn ich die Hände am Lenker halte.

Es ist physikalisch gar nicht möglich das das Motorrad dann umkippt, solange ich keine zu hastigen Bewegungen mache um damit das Moped in den Graben zu lenken. Und selbst wenn ich stürze bin ich immer noch bestmöglich geschützt.

So, ist das Antwort genug für dich? Ach, was frage ich überhaupt: Komm zurück zum Thema.

Und jetzt schau dir das und genieß die Musik oder lass es - Ist mir wurscht.[/genervt]
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
das Mädle hat sogar noch ein Video drin. Bulldust auch Bullshit genannt. dass sie zuviel Gerödel dabei hat, wird ihr dann beim aufheben klar. nur gut, dass sie diesmal komplett angezogen ist :mstickle:

 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Dagegen habe ich auch nichts! Ich sagte ja, das er gerne seine Fehler machen darf, nur finde ich es absolut unverschämt von ihm, das er mich erniedrigt und meine Meinung als falsch darstellt, nur weil ich jünger bin! Das Alter ist nicht gleichzusetzen mit Lebenserfahrung und weiterhin habe ich keinen Einfluss auf mein Alter. Dabei ist es aber viel wichtiger was man aus den Erfahrungen die man gemacht hat lernt.

EDIT:


Sorry, das habe ich zu spät gesehen, war noch beim Schreiben. Von meiner Seite her auch ---> BtT ;D
 
Thema:

Eure YouTube Lieblings-Clips?

Eure YouTube Lieblings-Clips? - Ähnliche Themen

  • (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz

    (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz: Hallo Allerseits Da mein letzter Film über die route de grand alpes, damals noch mit der 125ccm, so gut angekommen ist, dachte ich führe ich das...
  • Routen Animation aus GPX File für Youtube

    Routen Animation aus GPX File für Youtube: Hallo, ich suche eine kostenlose Software für mein MAC, um aus den GPX Dateien eine Routenanimation für`s Youtube Video zu erstellen. Hat jemand...
  • selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube

    selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube: ich habe mal ne Frage an die Videoprofis. Ich bin absoluter Anfänger und will kein Profi werden, ist nur eine Erinnerung anstatt Bilder gucken...
  • Ich bin zu blöd für Youtube.

    Ich bin zu blöd für Youtube.: Ich hab ein Video auf Youtube gestellt und wollte das hier verlinken. Soweit, so gut. Ich kann das eigentlich in jedem Browser sehen, auch im...
  • Tip: Youtube-Videosammlung von Passüberquerung und beeindruckenden Streckenabschnitten

    Tip: Youtube-Videosammlung von Passüberquerung und beeindruckenden Streckenabschnitten: Hallo Reisefreunde, im Rahmen von meinen Reiseplanungen vor ein paar Wochen, bin ich über einen Youtube Kanal (vermutlich) aus den Niederlanden...
  • Tip: Youtube-Videosammlung von Passüberquerung und beeindruckenden Streckenabschnitten - Ähnliche Themen

  • (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz

    (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz: Hallo Allerseits Da mein letzter Film über die route de grand alpes, damals noch mit der 125ccm, so gut angekommen ist, dachte ich führe ich das...
  • Routen Animation aus GPX File für Youtube

    Routen Animation aus GPX File für Youtube: Hallo, ich suche eine kostenlose Software für mein MAC, um aus den GPX Dateien eine Routenanimation für`s Youtube Video zu erstellen. Hat jemand...
  • selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube

    selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube: ich habe mal ne Frage an die Videoprofis. Ich bin absoluter Anfänger und will kein Profi werden, ist nur eine Erinnerung anstatt Bilder gucken...
  • Ich bin zu blöd für Youtube.

    Ich bin zu blöd für Youtube.: Ich hab ein Video auf Youtube gestellt und wollte das hier verlinken. Soweit, so gut. Ich kann das eigentlich in jedem Browser sehen, auch im...
  • Tip: Youtube-Videosammlung von Passüberquerung und beeindruckenden Streckenabschnitten

    Tip: Youtube-Videosammlung von Passüberquerung und beeindruckenden Streckenabschnitten: Hallo Reisefreunde, im Rahmen von meinen Reiseplanungen vor ein paar Wochen, bin ich über einen Youtube Kanal (vermutlich) aus den Niederlanden...
  • Oben