Eure YouTube Lieblings-Clips?

Diskutiere Eure YouTube Lieblings-Clips? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; @ 650 Sertao
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Dagegen habe ich auch nichts! Ich sagte ja, das er gerne seine Fehler machen darf, nur finde ich es absolut unverschämt von ihm, das er mich erniedrigt und meine Meinung als falsch darstellt,...
Tut er das? Ist mir gar nicht aufgefallen. Ich bin auch absolut dagegen ohne Moppedklamotten zu fahren und habe meine Erfahrungen gesammelt. Bei Tempo 30 in Shorts und Shirt einen Großteil meiner rechten Seite aufgeschmirgelt. Danach nur noch geschützt unterwegs. Als nach einem Sturz bei ca. Tempo 40 mein rechter Fuß um 180 Grad verdreht war steckte er in einem Motorradstiefel und ich hatte Leder mit Protektoren an. Passiert halt... Andere fahren schon länger als ich (30 Jahre) und sind unfallfrei in Jeans etc. unterwegs. Aber ich mag's halt eher nach dem Motto: No risk No fun. Wenn man anders unterwegs ist muß es halt nicht immer der Vollschutz sein und unabhängig davon ist es jedermanns eigene Entscheidung.
Aber ich muß zugeben, wenn ich Jungs Deiner Altersklasse mit teuren PS-Boliden in Jeans und Schläppchen fahren sehe krisch isch Plack!
...nur weil ich jünger bin! Das Alter ist nicht gleichzusetzen mit Lebenserfahrung und weiterhin habe ich keinen Einfluss auf mhein Alter. Dabei ist es aber viel wichtiger was man aus den Erfahrungen die man gemacht hat lernt.
Natürlich hast Du keinen Einfluß auf Dein Alter. Aber Alter ist durchaus gleichzusetzen mit Lebenserfahrung, die aber bei jedem anders ist, siehe oben. Es gibt auch Menschen, die garnichts daraus lernen wollen... :)

Vielleicht lernst DU ja nun, daß Einstellungen und Meinungen anderer Leute nicht zwingend mit Deinen konform gehen müssen und - auch von Dir - einfach toleriert werden können, ohne daß jemandem der Himmel auf den Kopf fällt. :up:
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Aber ich muß zugeben, wenn ich Jungs Deiner Altersklasse mit teuren PS-Boliden in Jeans und Schläppchen fahren sehe krisch isch Plack!
ach was, das ist doch die Ducati Schutzbekleidung, die mit jedem Neufahrzeug mitgeliefert wird. Shorts, Poloshirt und Flipflops
 
PStranger

PStranger

Dabei seit
15.03.2014
Beiträge
1.040
Modell
K50 2014
Legt Euch nie mit einem Jaguar an...
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Jam-jam, Krododil ist aber auch lecker.....
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.215
Ort
mal hier, mal dort
Der komplette Irrsinn...


ich dachte nicht, dass Menschen solche Viecher sind.

Und NEIN, das ist nicht mein Lieblingsvideo!
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.215
Ort
mal hier, mal dort
ich bin mir sicher, der Fahrer hat das Mopped von seinem eigenen sauer zusammengesparten Geld bezahlt :)

schönes Video.
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.204
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Ach Rudi, sieht doch nach einem gemütlichen Wochenendausflug aus, oder sieht das bei dir anders aus? Hat ja auch eine große Vorratstasche mit Morillon hinten drauf. :o
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Hm, der wird aber gut angerührt.


Kleine Hubschrauber haben die beim Film. . .


*seufz Geile Gegend.
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.219
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Bei soviel Dreck wäre eine Brille mit roll-off gut gewesen. Aber der hatte wohl auch mal ne Pause.
 
Thema:

Eure YouTube Lieblings-Clips?

Eure YouTube Lieblings-Clips? - Ähnliche Themen

  • (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz

    (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz: Hallo Allerseits Da mein letzter Film über die route de grand alpes, damals noch mit der 125ccm, so gut angekommen ist, dachte ich führe ich das...
  • Routen Animation aus GPX File für Youtube

    Routen Animation aus GPX File für Youtube: Hallo, ich suche eine kostenlose Software für mein MAC, um aus den GPX Dateien eine Routenanimation für`s Youtube Video zu erstellen. Hat jemand...
  • selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube

    selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube: ich habe mal ne Frage an die Videoprofis. Ich bin absoluter Anfänger und will kein Profi werden, ist nur eine Erinnerung anstatt Bilder gucken...
  • Ich bin zu blöd für Youtube.

    Ich bin zu blöd für Youtube.: Ich hab ein Video auf Youtube gestellt und wollte das hier verlinken. Soweit, so gut. Ich kann das eigentlich in jedem Browser sehen, auch im...
  • Tip: Youtube-Videosammlung von Passüberquerung und beeindruckenden Streckenabschnitten

    Tip: Youtube-Videosammlung von Passüberquerung und beeindruckenden Streckenabschnitten: Hallo Reisefreunde, im Rahmen von meinen Reiseplanungen vor ein paar Wochen, bin ich über einen Youtube Kanal (vermutlich) aus den Niederlanden...
  • Tip: Youtube-Videosammlung von Passüberquerung und beeindruckenden Streckenabschnitten - Ähnliche Themen

  • (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz

    (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz: Hallo Allerseits Da mein letzter Film über die route de grand alpes, damals noch mit der 125ccm, so gut angekommen ist, dachte ich führe ich das...
  • Routen Animation aus GPX File für Youtube

    Routen Animation aus GPX File für Youtube: Hallo, ich suche eine kostenlose Software für mein MAC, um aus den GPX Dateien eine Routenanimation für`s Youtube Video zu erstellen. Hat jemand...
  • selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube

    selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube: ich habe mal ne Frage an die Videoprofis. Ich bin absoluter Anfänger und will kein Profi werden, ist nur eine Erinnerung anstatt Bilder gucken...
  • Ich bin zu blöd für Youtube.

    Ich bin zu blöd für Youtube.: Ich hab ein Video auf Youtube gestellt und wollte das hier verlinken. Soweit, so gut. Ich kann das eigentlich in jedem Browser sehen, auch im...
  • Tip: Youtube-Videosammlung von Passüberquerung und beeindruckenden Streckenabschnitten

    Tip: Youtube-Videosammlung von Passüberquerung und beeindruckenden Streckenabschnitten: Hallo Reisefreunde, im Rahmen von meinen Reiseplanungen vor ein paar Wochen, bin ich über einen Youtube Kanal (vermutlich) aus den Niederlanden...
  • Oben