Eure YouTube Lieblings-Clips?

Diskutiere Eure YouTube Lieblings-Clips? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Boooaaahhh... Ihr fahrt aber harte Geschütze auf...:eek: Ich dachte ja immer, ich hätte einen vielseitigen Musikgeschmack, aber dagegen bin...
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Lucy

Lucy

Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
369
Ort
NOK
Modell
R1150GSpusi - California II-R1200RT LC
eher nich , ne?

Ich hoffe, ich werde jetzt nicht gesteinigt:



oder
der Papa von Norah Jones
Salü beak-;)
das wohl nicht, aber das hilft evtl

Rezeptfrei !! :p


oder das:

wenn nicht, dann das :


ja ja , oh ja .-:rolleyes: -:rolleyes: --:rolleyes:

und wenns gar ned nimmer anderst wird :

so dann das ?



HE! Ernst gemeint!



grüßle aus Baden -
 
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Wird das jetzt ein reiner Musikvideothread ????? :confused::(
 
Kojote

Kojote

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
303
Ort
24392, mitten in Angeln
Modell
R 850 GS mit Schwenker, F 650 GS
ööööhmmm,

ich hätte da noch was. Es geht allerdings um Klassik :D.

Am 13. September mal das jeweils dritte Programm einschalten und dann die Anlage ganz laut stellen. Das gilt ganz besonders bei
sowie bei
.
Wer es noch nicht kennt, es handelt sich sich hier um die Last Night of the Proms. Der Abschluß der jährlichen Promenadenkonzerte in GB. Die zentrale Vorstellung findet in der Royal Albert Hall statt. Gleichzeitig sind in allen großen Städten hundertausende von Leuten live dabei. Beiträge zum Konzert kommen ebenfalls aus den großen Städten.
Wir versuchen seit Jahren Karten zu bekommen, kannst Du vergessen. Wer mehr wissen will, schaut mal hier.

Viel Spaß

Kojote
 
Zuletzt bearbeitet:
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Sitz grad auch so hier rum und höre JUTJUP Musik

Dabei dem Quallentier danke für die Langversion von Black Betty, ewig nicht gehört. Toccata von Bach geht runter wie Öl, Tina Turer brillant!

Womit habe ich mir den Samstag abend versüßt?

Schockierend, da zweigeteilt, aber Mich Rogers war Gott, ist Gott und bleibt Gott:




Jonlord hattet ihr schon, aber aus dem Stall fehlt noch was:



gleich 5 verdammte Götter ...

Und wieso kann ich sowas heute nicht mehr live hören? Ich bin zu spät geboren ..:


Gänsehaut:


jaja, hab mal wieder nen Purple-Flash. Solange das Bier nicht alle ist, wir nicht gegangen!

Ist zwar ein erbärmlicher Pröll und Poser, aber singen kann er eben doch ...:


Und ein "must have", jeden Tag, und nicht von Purple:



Und zur guten Nacht:



Aber eigentlich geht es gar nicht um Musik, sondern um Lieblingsclips im JuTjup. Wenn er noch nicht hier drin war, vielleicht dieser:



Christoph
 
O

Oldtimer

Gast
Also bäck tu the ruths ... :D

Nix ist schöner als Fliegen:

















Mein zweites Hobby

 
S

schnitzel

Dabei seit
18.09.2007
Beiträge
568
Ort
bei Mutti natürlich
Modell
R1200GS ADV 06/10 30Years
Hallo Oldi,

wen schon was altes dann das hier:


Leider auf englisch

Schnitzel
 
Kai R

Kai R

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.251
Ort
am westlichen Bodensee
Modell
1250 GSA HP 2019, davor HP2 Enduro
Und zum Thema aussergewöhnlicher Musikgeschmack

....habe ich das hier...
:):)
 
O

Oldtimer

Gast
Hallo Oldi,

wen schon was altes dann das hier:

Leider auf englisch
Schnitzel
Macht nix. Videos dazu gibts auch auf Deutsch.
So oder so ist es ein goiles Teil. :cool:
In Natüra dürfte inzwischen ein Exemplar der Me262
in Manching angekommen sein. :cool:
(Manching = Messerschnitt Stiftung ;) )

Die Deutschen hatten schon innovative Flugzeuge.
(über den Rest schweige ich lieber betreten)


Eine Horten vergammelt immer noch in den USA(s.Video) :mad:



 
B

beak

Gast
Hey, seid Ihr jeck Mensch. Ich komm da nicht mehr mit. Es gibt Leute, die fahren zwischendurch Motorrad und dann so viele Links...:D:D:D;)
 
B

beak

Gast
Salü beak-;)
das wohl nicht, aber das hilft evtl

Rezeptfrei !! :p


oder das:

wenn nicht, dann das :


ja ja , oh ja .-:rolleyes: -:rolleyes: --:rolleyes:

und wenns gar ned nimmer anderst wird :

so dann das ?



HE! Ernst gemeint!



grüßle aus Baden -
Salü,
danke für die rezeptfreie Medikation! Also am besten hat Tangerine Dream angeschlagen!
Grüße aus dem Bayerwald
 
B

beak

Gast
Schlach auch Schlach:

Nimm dies:


und das:


auch gerne:


oder:


zusätzlich:


und:
Geht net auf...

sowie:
Hatten wir schon unter Pling

mit:


alternativ:


und erst mal abschließend:
...


Obwohl:
(muß wirklich dröhnen!)


letztlich:
Ist aus einem Film, gell? Aber mir fällt der Name nicht mehr ein...

Ohhh, ich komme in Rage...:eek::rolleyes::):D
Warum kommst Du in Rage?
 
Zuletzt bearbeitet:
B

beak

Gast
Macht nix. Videos dazu gibts auch auf Deutsch.
So oder so ist es ein goiles Teil. :cool:
In Natüra dürfte inzwischen ein Exemplar der Me262
in Manching angekommen sein. :cool:
(Manching = Messerschnitt Stiftung ;) )

Die Deutschen hatten schon innovative Flugzeuge.
(über den Rest schweige ich lieber betreten)


Eine Horten vergammelt immer noch in den USA(s.Video) :mad:





Voll in Deinem Element, gell :D:D:D
 
O

Oldtimer

Gast
Salü,
danke für die rezeptfreie Medikation! Also am besten hat Tangerine Dream angeschlagen!
Grüße aus dem Bayerwald


Da muss ich doch glatt ein paar Geschütze auffahren.






(sehr ruhig)


[FONT=Arial,Helvetica,Sans-serif][/FONT]




(zugegeben: Zufallstreffer)


(nette Flötistin :rolleyes: )
 
Thema:

Eure YouTube Lieblings-Clips?

Eure YouTube Lieblings-Clips? - Ähnliche Themen

  • (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz

    (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz: Hallo Allerseits Da mein letzter Film über die route de grand alpes, damals noch mit der 125ccm, so gut angekommen ist, dachte ich führe ich das...
  • Routen Animation aus GPX File für Youtube

    Routen Animation aus GPX File für Youtube: Hallo, ich suche eine kostenlose Software für mein MAC, um aus den GPX Dateien eine Routenanimation für`s Youtube Video zu erstellen. Hat jemand...
  • selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube

    selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube: ich habe mal ne Frage an die Videoprofis. Ich bin absoluter Anfänger und will kein Profi werden, ist nur eine Erinnerung anstatt Bilder gucken...
  • Ich bin zu blöd für Youtube.

    Ich bin zu blöd für Youtube.: Ich hab ein Video auf Youtube gestellt und wollte das hier verlinken. Soweit, so gut. Ich kann das eigentlich in jedem Browser sehen, auch im...
  • Tip: Youtube-Videosammlung von Passüberquerung und beeindruckenden Streckenabschnitten

    Tip: Youtube-Videosammlung von Passüberquerung und beeindruckenden Streckenabschnitten: Hallo Reisefreunde, im Rahmen von meinen Reiseplanungen vor ein paar Wochen, bin ich über einen Youtube Kanal (vermutlich) aus den Niederlanden...
  • Tip: Youtube-Videosammlung von Passüberquerung und beeindruckenden Streckenabschnitten - Ähnliche Themen

  • (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz

    (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz: Hallo Allerseits Da mein letzter Film über die route de grand alpes, damals noch mit der 125ccm, so gut angekommen ist, dachte ich führe ich das...
  • Routen Animation aus GPX File für Youtube

    Routen Animation aus GPX File für Youtube: Hallo, ich suche eine kostenlose Software für mein MAC, um aus den GPX Dateien eine Routenanimation für`s Youtube Video zu erstellen. Hat jemand...
  • selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube

    selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube: ich habe mal ne Frage an die Videoprofis. Ich bin absoluter Anfänger und will kein Profi werden, ist nur eine Erinnerung anstatt Bilder gucken...
  • Ich bin zu blöd für Youtube.

    Ich bin zu blöd für Youtube.: Ich hab ein Video auf Youtube gestellt und wollte das hier verlinken. Soweit, so gut. Ich kann das eigentlich in jedem Browser sehen, auch im...
  • Tip: Youtube-Videosammlung von Passüberquerung und beeindruckenden Streckenabschnitten

    Tip: Youtube-Videosammlung von Passüberquerung und beeindruckenden Streckenabschnitten: Hallo Reisefreunde, im Rahmen von meinen Reiseplanungen vor ein paar Wochen, bin ich über einen Youtube Kanal (vermutlich) aus den Niederlanden...
  • Oben