Seite 239 von 341 ErsteErste ... 139189229237238239240241249289339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.381 bis 2.390 von 3410

Eure YouTube Lieblings-Clips?

Erstellt von Kramer, 18.10.2007, 21:11 Uhr · 3.409 Antworten · 453.259 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    691

    Standard

    Ja Josef, das könnte man so interpretieren, vielleicht hast du recht. Das ist EINE Sichtweise, eine zweite wäre: das Navi spinnt, eine dritte: das Navi zeigt hier weiterhin Straße ( oder Weg ) an, eine vierte wäre: die Leuts fahren ohne Navi und hoffen darauf das bei 4:04 ein enger, befahrbarer Weg durchs Dorf abgeht... usw usw.

    Die Interpretation der Dinge liegt in unserer Verantwortung, wir wissen NICHT, was tatsächlich dazu geführt hat, wir waren nicht dabei.
    Was ich mit meinen Beiträgen lediglich möchte ist, dieses "vermeintlich ungehobelte" Verhalten ein wenig zu relativieren, denn wie eingangs von mir schon geschrieben, ist mir sehr ähnliches passiert. Und als ich mich dann auch erklären durfte, war die Welt bei meinem Gegenüber wieder in Ordnung. Das ist die Wahrheit, die ganze Wahrheit und nichts als die Wahrheit .

    Gruß Jürgen

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Hallo Jürgen,

    frohes neues Jahr erstma.

    Tu hier nichts so betulich. Du bist als Feld-, Wald-, Wiesen- und Sanddünen-Rowdy bekannt. Senioren im Park erschrecken, sieht Dir ähnlich und dann wieder kein Wort tschechisch verstehen, jaja.

    Ich weiß nicht, andere Länder!

    Die Gegend sah nicht nach Verkehrszeichen aus, auch nicht nach reichhaltigen Verkehrswegemöglichkeiten.

    Und mal ehrlich, wer würde sich in so ein Gewirr stürzen, auf das Risiko das vollbeladenen Mopped da im Zweifel wieder rückwärts rausschaffen zu müssen (z.B. Engstelle oder kommt nicht um die Kurve), wenn es eine andere Möglichkeit gegeben hätte.

  3. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    691

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Und mal ehrlich, wer würde sich in so ein Gewirr stürzen, auf das Risiko das vollbeladenen Mopped da im Zweifel wieder rückwärts rausschaffen zu müssen (z.B. Engstelle oder kommt nicht um die Kurve), wenn es eine andere Möglichkeit gegeben hätte.
    Ich? vielleicht.

    Obwohl... wenn das sooo eng ist... wär mir unangenehm, aber umdrehen geht dann auch nichtmehr.

    Ebenfalls frohes neues, Gruß an Nina.

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von GS Endurist Beitrag anzeigen
    Ich? vielleicht.

    Obwohl... wenn das sooo eng ist... wär mir unangenehm, aber umdrehen geht dann auch nichtmehr.

    Ebenfalls frohes neues, Gruß an Nina.
    Gruß zurück. Wir haben hier noch etwas für Dich rumliegen!

  5. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    2.783

    Standard

    Hätte nicht gedacht, dass dieses Video hier so ne Diskussion auslöst

    Bei youtube wird bei diesem Film auf 2 Hompage´s verwiesen, die beide nach Marrakesh führen,
    was mich vermuten lässt, dass das Einheimische waren, die durch diese Gänge gefahren sind.

    Klar macht das die Angelegenheit nicht weniger verachtend,
    aber die kennen vermutlich besser die Gepflogenheiten und Sitten ihres Landes.

    Dennoch finde ich deren fahrerisches Können außerhalb des Tunnels respektabel.

  6. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    3.807

    Standard

    Letztes Frühjahr in Andalusien in einem "Weißen Dorf". Wollte einfach mal alleine fahren. U.A. rein in so ein Örtchen, immer weiter. Es wurde schmal, links ging es 6-8 m gelegentliche Treppen runter, ansonsten die Häuser. Fahrbahn sehr wellenförmig. Ich glaubte da wieder rauszukommen irgendwann. Ende war an einer Stelle, wo nur noch schmale Treppen rauf oder runter und dann noch um die Ecke weiter führten. Das Motorrad war zu lang um es, wie auch immer, zu wenden. Es war alles so schräg, dass ich die ADV kaum mal loslassen konnte. Auf der Seitenstütze stehend habe ich sie rückwärts, bei eingelegtem 1. Gang und Hand, sofern frei, an der Kupplung Stück für Stück rausgezogen.
    Niemand war zu sehen. Man bittet ja niemanden um Hilfe, hätte sie als erkannter Depp wohl auch nicht bekommen.

  7. Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    1.160

    Standard

    Wer sich für solche Situationen fit machen will, hier gibts nen 20.min Lehrfilm über Mopedbeherrschung in schwierigem Umfeld:


  8. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.474

    Standard

    Zitat Zitat von Polly Beitrag anzeigen
    Wer sich für solche Situationen fit machen will, hier gibts nen 20.min Lehrfilm über Mopedbeherrschung in schwierigem Umfeld:
    GA...ANZ grosses Kino, unglaublich was die drauf haben !
    Die Einleitung der "Abfahrt" bei 4. 44


    Josef

  9. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.541

    Standard

    Hallo,

    absolut faszinierend... Toni Bou hat von den letzten 25 Indoor-WM-Veranstaltungen 25 gewonnen...
    Antoni Bou - Wikipedia, the free encyclopedia

  10. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    5.667

    Standard

    Mönsch, unsere Schweizer. Immer ein Auge auf's Bild, eins auf die Uhr. . .


 

Ähnliche Themen

  1. Lieblings-Musik-Clips
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6212
    Letzter Beitrag: 04.12.2016, 20:46
  2. Eure Lieblings Komik- / Comic-Clips
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 14:37
  3. Lieblings-Ausflugsziel
    Von 084ergolding im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 18:00
  4. YOUTUBE
    Von Q 16 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 23:49
  5. youtube
    Von AmperTiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.10.2007, 14:46