Seite 240 von 343 ErsteErste ... 140190230238239240241242250290340 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.391 bis 2.400 von 3425

Eure YouTube Lieblings-Clips?

Erstellt von Kramer, 18.10.2007, 21:11 Uhr · 3.424 Antworten · 455.089 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.714

    Standard

    so faszinierend ich dieses Können finde und bewundere, mit Motorsport hat das nichts zu tun. Das sollte vielmehr unter Artistik laufen.

  2. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    5.703

    Standard

    Schach ist doch auch Sport. Lass man, ich guck mir das immer wieder gerne in „freier Wildbahn" an. Wahrscheinlich der einzige Motorsport, wo man alles sehen kann. . .

    Und nicht immer nur den Kopf von Rechts nach Links dreht.

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.714

    Standard

    Zu dem Video in Marokko durch die engen Gassen fällt mir mein eigener Urlaub ein. Die Menschen dort sind bei weitem nicht so "empfindlich" wie einige hier. Auf gut deutsch, da scheißt sich niemand was. Hab ich bei meiner Irrfahrt in Marrakesch auch erleben müssen, wo mir Einheimische mehrfach den Weg durch die Fußgängerzone und Einbahnstraße (gegen die Richtung) wiesen, als ich sie um Auskunft bat. Ich guter gesetzestreuer Deutscher hab da wirklich einige Kopfschütteln geerntet, weil ich das nicht wollte. Nach über ner halben Std. Kreisfahren bei fast 40° hatte ich dann die Schnauze voll. Gegen die Einbahn in die Fußgängerzone auf la Place Djama el Fna. Auf dem Platz (den zu queren um die Uhrzeit eigentlich verboten ist) hab ich die richtige Abfahrt immer noch nicht gefunden und dann 2 Polizisten gefragt. Sie wiesen mir den Weg quer über den Platz in eine Seitengasse (befahren verboten) meinen Einwand kommentierten sie mit einem lachen und deuteten ich solle zufahren, alles kein Problem. Inschallah

  4. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.533

    Standard

    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Mönsch, unsere Schweizer. Immer ein Auge auf's Bild, eins auf die Uhr. . .
    Ricola........

    Und was hast DU denn gesehen bei 4.44,
    sind jetzt deine Hosen ( rückseitig ) andersfarbig ?

    Josef

  5. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.533

    Standard

    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    ich guck mir das immer wieder gerne in „freier Wildbahn" an. Wahrscheinlich der einzige Motorsport, wo man alles sehen kann. . .
    Ja stimmt, und hier ganz in der Nähe geht das (noch) in einem Naturpark:

    Diemtigtal - Trial Grimmialp
    Ich hoffe es bleibt noch sehr lange ein so friedliches nebeneinander von Trialisten und Wandern !

    Josef

  6. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    5.703

    Standard

    Welches Video meinst du?!? Ich kann mich nur auf eins konzentrieren. Entweder Bild oder Zeit. . .


    Den Film guck ich mir an D.Hallervorden in einer offensichtlich starken Rolle. Dieser... wie war doch der Name? Spielt wohl nur am Rand mit.

  7. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.533

    Standard

    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nur auf eins konzentrieren.
    Entschuldige bitte, DARAN habe ich gerade nicht gedacht.


    Josef

  8. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.606

    Standard

    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Ja stimmt, und hier ganz in der Nähe geht das (noch) in einem Naturpark:

    Diemtigtal - Trial Grimmialp
    Ich hoffe es bleibt noch sehr lange ein so friedliches nebeneinander von Trialisten und Wandern !

    Josef
    Hochklassiges Trial kann man ansonsten noch in D bei den Indoor Trials am 31.1. in Ingolstadt und am 22.2. in Bielefeld sehen,
    auch live sehenswert - absolute Profis,

    für den, der mal über seinen "Offroad" Tellerrand sehen will

  9. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.606

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    so faszinierend ich dieses Können finde und bewundere, mit Motorsport hat das nichts zu tun. Das sollte vielmehr unter Artistik laufen.
    NiGSs für Ungut Markus,
    Sieht vielleicht bei NICHT-WM Klassen einfach, langsam und langweilig aus, wer aber mit "GS-Fahrer" Kondition schon mal ne halbe h mit den "Spielzeugen" gespielt hat, weiß, daß eben sehrwohl auch (sehr anstrengender) Sport sein kann

  10. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.533

    Standard

    Zitat Zitat von ChiemgauQtreiber Beitrag anzeigen
    der mal über seinen "Offroad" Tellerrand sehen will
    Der ist gut !



    Josef


 

Ähnliche Themen

  1. Lieblings-Musik-Clips
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6214
    Letzter Beitrag: 09.12.2016, 00:19
  2. Eure Lieblings Komik- / Comic-Clips
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 14:37
  3. Lieblings-Ausflugsziel
    Von 084ergolding im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 18:00
  4. YOUTUBE
    Von Q 16 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 23:49
  5. youtube
    Von AmperTiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.10.2007, 14:46