Seite 255 von 341 ErsteErste ... 155205245253254255256257265305 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.541 bis 2.550 von 3405

Eure YouTube Lieblings-Clips?

Erstellt von Kramer, 18.10.2007, 21:11 Uhr · 3.404 Antworten · 452.680 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    70

    Standard

    ALso das Facebookvideo ist ja echt genial gemacht!

    Dagegen ist das was ich posten wollte zwar nichts von der Aufmachung her, aber da ich die "Drive Thru" Videos großteils sehr gut finde hier mal ein Video von einer GoKart Tour. Der Kanal hat zwar nicht viele Abos, aber bei dem Video reizt es mich auch mal wieder mit meinem Kreidler Karts zu fahren.


  2. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    2.592

    Standard

    Zitat Zitat von 650Sertao Beitrag anzeigen
    Sorry Guys...
    Tja, so sind sie, die jungen Leute, immer zu ungestüm.

  3. Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    983

    Standard

    Kinga rulez
    guggstu selba



    Super - oder ?

    Gruß
    Andreas

  4. Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    70

    Standard

    Also das Video ist wirklich super gemacht! Ich glaube daraus kann auch ich noch einiges lernen! Danke dir, Andreas, das du mir das Video gezeigt hast.

    Nach Australien würde ich auch gerne mal, aber vielleicht schaffe ich es ja in 2 Jahren dorthin versetzt zu werden. Dann könnte ich meine Sertao auch kostenlos mit dorthin nehmen. Nur das Fahren ohne Schutzkleidung finde ich auch bei einer hübschen Dame wie der hier gezeigten nicht gut.

  5. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    5.644

    Standard

    Naja, und das Hoch-Hüpfen bedarf noch etwas der Übung. . .

  6. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    3.297

    Standard

    Dafür klappt das Rad schlagen schon ganz gut ....

    Gruß Thomas

  7. Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    70

    Standard

    Wie wärs denn mal mit etwas Musik?


  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.670

    Standard

    Zitat Zitat von Andreas800gs Beitrag anzeigen
    Kinga rulez
    guggstu selba
    Super - oder ?
    ja Bilder und Schnitt finde ich gut und kurzweilig. die Musik ist zu laut und nervt (wie so oft) ab und zu mal Motor und Natur oder was erklärt.
    Der Film hat ne ganz andere Atmosphäre, wenn man die Musik runterdreht.

    Zitat Zitat von 650Sertao Beitrag anzeigen
    Nur das Fahren ohne Schutzkleidung finde ich auch bei einer hübschen Dame wie der hier gezeigten nicht gut.
    das mein junger Freund ist nur in D ein Thema, woanders sind die Leute wesentlich lockerer. Spaß an der Sache ist viel wichtiger.

  9. Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    70

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ja Bilder und Schnitt finde ich gut und kurzweilig. die Musik ist zu laut und nervt (wie so oft) ab und zu mal Motor und Natur oder was erklärt.
    Der Film hat ne ganz andere Atmosphäre, wenn man die Musik runterdreht.

    das mein junger Freund ist nur in D ein Thema, woanders sind die Leute wesentlich lockerer. Spaß an der Sache ist viel wichtiger.
    Damit hast du Recht, doch das sollte auch über all anders ein wichtiges Thema sein. Du darfst auch in De ohne Schutzkleidung fahren (und erwähn jetzt nicht den Helm, das wissen wir alle ^^), nur macht die Erlaubnis die Tatsache nicht besser.

    Wenn du dich in Indien auf die Schnauze legst tut das bei gleichen Bedingungen genauso weh wie hier in D, warum also ist dort Schutzkleidung unwichtig? Ich weiß, das ist Erziehungssache, und trotzdem ist es zu tiefst dämlich von den Fahrern/Fahrerinnen! ;-)

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.670

    Standard

    Hast du schonmal den Fahrwind am unbehelmten Kopf gespürt, z.b. den Strand entlang in GR? einmal in Arizona ohne Helm nur in T-shirt und Jeans durch einen Nationalpark oder die Route 66 entlang? bist du in Italien schonmal in Jeans und T-shirt ins nächste Cafe gefahren? bist du schonmal in kurzen Hosen einfach einen Feldweg langgetuckert? oder auch mal im Sommer in München in Jeansjacke in den Biergarten? nicht? dann hast du was verpaßt.
    ich tu das schon länger, als du auf der Welt bist, hab jetzt die 33 Saison vor mir und ich möchte nichts davon missen.
    ob das dämlich ist weiß ich nicht, muß jeder für sich selber entscheiden, ich würde mir nie anmaßen andere erziehen zu wollen, solange ihre mangelde Erziehung MICH nicht berührt.


 

Ähnliche Themen

  1. Lieblings-Musik-Clips
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6211
    Letzter Beitrag: Gestern, 11:38
  2. Eure Lieblings Komik- / Comic-Clips
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 14:37
  3. Lieblings-Ausflugsziel
    Von 084ergolding im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 18:00
  4. YOUTUBE
    Von Q 16 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 23:49
  5. youtube
    Von AmperTiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.10.2007, 14:46