Seite 256 von 341 ErsteErste ... 156206246254255256257258266306 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.551 bis 2.560 von 3408

Eure YouTube Lieblings-Clips?

Erstellt von Kramer, 18.10.2007, 21:11 Uhr · 3.407 Antworten · 453.193 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.716

    Standard

    hatten wir den hier schon? Eine sympathische Beschreibung der 800er:


  2. Registriert seit
    29.03.2013
    Beiträge
    60

    Standard

    @ Amper Tiger

  3. Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    70

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Hast du schonmal den Fahrwind am unbehelmten Kopf gespürt, z.b. den Strand entlang in GR? einmal in Arizona ohne Helm nur in T-shirt und Jeans durch einen Nationalpark oder die Route 66 entlang? bist du in Italien schonmal in Jeans und T-shirt ins nächste Cafe gefahren? bist du schonmal in kurzen Hosen einfach einen Feldweg langgetuckert? oder auch mal im Sommer in München in Jeansjacke in den Biergarten? nicht? dann hast du was verpaßt.
    ich tu das schon länger, als du auf der Welt bist, hab jetzt die 33 Saison vor mir und ich möchte nichts davon missen.
    ob das dämlich ist weiß ich nicht, muß jeder für sich selber entscheiden, ich würde mir nie anmaßen andere erziehen zu wollen, solange ihre mangelde Erziehung MICH nicht berührt.
    Mir ist es vollkommen egal was DU machst, denn wenn du stürzt bist du der tote bzw. der stark verletzte, wenn ich dagegen stürze kauf ich mir neue Kleidung und fahr weiter. Vielleicht muss ich noch mit ein paar Kratzern leben, naja, besser als dein Aufenthalt im Krankenhaus.

    Und bei einer Sache bin ich mir sicher: Ich habe absolut gar nichts verpasst, nur weil ich die Sachen nicht gemacht habe. Denn ich bin intelligent genug um zu wissen das mir meine Gesundheit über ein wenig Fahrvergnügen stehen sollte!

    Es ist schade das du mein Alter ins Spiel bringst, nach dem was du gerade geschrieben hast muss ich davon ausgehen das du weniger Lebenserfahrung hast als ich, unabhängig vom Alter! Denn du schreibst wie ein 16 Jähriger der gerade seinen ersten Roller aufgemotzt hat und nun beginnt damit vor der Disko den Mädels große Augen zu entlocken.

    Doch tue was du tun möchtest, nur behaupte, wenn du so reif bist wie du meinst, nie das es vernünftiger wäre ohne Schutzkleidung zu fahren! Das akzeptiere ich nur bei MoFa Fahrern, denn das sind, wie der Name schon sagt, nur selbstfahrende Fahrräder die entsprechend langsam sind. Mit dem Fahrrad kann ich schneller fahren als der MoFa Fahrer.

  4. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.716

    Standard

    ich sach ma so:

    Der schlimmste Fehler den man im LEBEN machen kann ist, es immer richtig, immer vernünftig und allen anderen immer Recht machen zu wollen. Das hat mit Leben im eigentlichen Sinne dann nämlich nix mehr zu tun.

  5. Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    70

    Standard

    Zitat Zitat von Vatta Beitrag anzeigen
    ich sach ma so:

    Der schlimmste Fehler den man im LEBEN machen kann ist, es immer richtig, immer vernünftig und allen anderen immer Recht machen zu wollen. Das hat mit Leben im eigentlichen Sinne dann nämlich nix mehr zu tun.
    Da hast du auf jeden Fall Recht! Doch deswegen muss ich mein Leben und meine Gesundheit nicht mit Füssen treten. Das sind zwei vollkommen unterschiedliche Dinge!

    Und Motorräder sind wie Waffen, ungefährlich wenn man richtig damit umgeht, aber schon ein winziger Fehler kann schnell tödlich enden.

  6. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.716

    Standard

    Zitat Zitat von 650Sertao Beitrag anzeigen
    Da hast du auf jeden Fall Recht! Doch deswegen muss ich mein Leben und meine Gesundheit nicht mit Füssen treten. Das sind zwei vollkommen unterschiedliche Dinge!

    Und Motorräder sind wie Waffen, ungefährlich wenn man richtig damit umgeht, aber schon ein winziger Fehler kann schnell tödlich enden.
    Für viele ist aber das Recht auf die eigenen Fehler unverzichtbarer Bestandteil eines freien Lebens. Für mich auch, solange ich niemanden anderen mit rein reisse.

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.680

    Standard

    zurück zu den Videos, das soll kein Grundsatzdiskussion werden

  8. Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    70

    Standard

    Zitat Zitat von Vatta Beitrag anzeigen
    Für viele ist aber das Recht auf die eigenen Fehler unverzichtbarer Bestandteil eines freien Lebens. Für mich auch, solange ich niemanden anderen mit rein reisse.
    Dagegen habe ich auch nichts! Ich sagte ja, das er gerne seine Fehler machen darf, nur finde ich es absolut unverschämt von ihm, das er mich erniedrigt und meine Meinung als falsch darstellt, nur weil ich jünger bin! Das Alter ist nicht gleichzusetzen mit Lebenserfahrung und weiterhin habe ich keinen Einfluss auf mein Alter. Dabei ist es aber viel wichtiger was man aus den Erfahrungen die man gemacht hat lernt.

    EDIT:
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    zurück zu den Videos, das soll kein Grundsatzdiskussion werden
    Sorry, das habe ich zu spät gesehen, war noch beim Schreiben. Von meiner Seite her auch ---> BtT ;D

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.680

    Standard

    Zitat Zitat von 650Sertao Beitrag anzeigen
    ... nur finde ich es absolut unverschämt von ihm, das er mich erniedrigt und meine Meinung als falsch darstellt, nur weil ich jünger bin!
    hab ich das? hast du meinen Beitrag gelesen? verstanden? fahr mal nen Gang runter und krieg dich wieder ein.

    ganz im Gegenteil bist du es, der in seinem Beitrag unverschämt wurde. lies nochmal, was ich geschrieben hab und dann deine Reaktion darauf.

    Zitat Zitat von 650Sertao Beitrag anzeigen
    Wenn du dich in Indien auf die Schnauze legst tut das bei gleichen Bedingungen genauso weh wie hier in D, warum also ist dort Schutzkleidung unwichtig? Ich weiß, das ist Erziehungssache, und trotzdem ist es zu tiefst dämlich von den Fahrern/Fahrerinnen! ;-)
    ich hab dir lediglich, aufgrund meiner Mopederfahrung, empfohlen das ganze mal ein bischen lockerer anzugehen und auch andere Ansichten und Handlungsweisen gelten zu lassen. Da du es noch nicht probiert hast (wahrscheinlich auch nie wirst) kannst du auch nicht mitreden.

  10. Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    70

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    hab ich das? hast du meinen Beitrag gelesen? verstanden? fahr mal nen Gang runter und krieg dich wieder ein.

    ganz im Gegenteil bist du es, der in seinem Beitrag unverschämt wurde. lies nochmal, was ich geschrieben hab und dannl lies das hier
    xD
    Ja, ich habe deinen Beitrag verstanden und bleibe bei meiner Meinung!


 

Ähnliche Themen

  1. Lieblings-Musik-Clips
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6212
    Letzter Beitrag: 04.12.2016, 20:46
  2. Eure Lieblings Komik- / Comic-Clips
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 14:37
  3. Lieblings-Ausflugsziel
    Von 084ergolding im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 18:00
  4. YOUTUBE
    Von Q 16 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 23:49
  5. youtube
    Von AmperTiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.10.2007, 14:46