Seite 298 von 343 ErsteErste ... 198248288296297298299300308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.971 bis 2.980 von 3425

Eure YouTube Lieblings-Clips?

Erstellt von Kramer, 18.10.2007, 21:11 Uhr · 3.424 Antworten · 454.977 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    3.974

    Standard


  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.714

    Standard

    hier mal ein Selbstbaukoffer .....


  3. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    3.974

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    hier mal ein Selbstbaukoffer .....
    Jetzt sind meine Lautsprecher kaputt

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.714

    Standard

    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Jetzt sind meine Lautsprecher kaputt
    du mußt dir ja auch nicht jeden Mist anhören




    mal wieder ein Clip von Querly und bitte enttäuscht mich nicht, ich will jetzt jede Menge Kommentare hören, wie gefährlich das ist und wie verantwortungslos die handeln und ich möchte natürlich auch lesen, was alles hätte passieren können. Belehrungen zum Thema Schutzkleidung sollten es dann abrunden. Der Drogenkonsum wird auch noch verherrlicht.......tztztztz
    also haut rein und denkt dran, es könnten eure Kinder sein


  5. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    3.974

    Standard


  6. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.467

    Standard

    Vielen Dank für den Link!

  7. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.276

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ... also haut rein und denkt dran, es könnten eure Kinder sein ...
    Schixxe, die können alle besser fahren als ich. Bin gespannt wie die mit 50+ dann ihre GS oder Explorer durch den Wald werfen. Werd ich nur leider nicht mehr erleben dürfen.

  8. Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    724

    Standard

    hatten wir sicherlich schon, oder?



  9. Registriert seit
    16.04.2014
    Beiträge
    397

    Standard

    Hallo!

    Mööp, mööp...der Roadrunner lebt :-)

    ---------------------------------------------
    Unglaubliche Szene beim Training: Strauß verfolgt Radsportler
    Was für eine Trainingsausfahrt! Oleksiy Mischenko und seine Freunde waren in Südafrika, um bei Kapstadt bei der Cape Argus Tour zu starten – einem Rennen über 109 Kilometer mit 35.000 (!) Teilnehmern.
    “Am Freitag vor dem Rennen haben wir, um die Beine ein wenig zu bewegen, eine kleine Ausfahrt zum Kap der guten Hoffnung unternommen”, so Mischenko.
    Und dabei kam es zu einer unglaublichen Szene, einem fantastischen Rennen, wenn man so will…
    Denn urplötzlich erschien ein Vogel Strauß auf der Straße und nahm den Vergleich mit den Radfahrern auf. Die bis zu 2,50 m großen Laufvögel werden über 100 kg schwer und sind exzellente Läufer. Das bewies auch dieses Exemplar:
    -----------------------------------------------



    Quelle: Unglaublich! Strauß verfolgt Radsportler

  10. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    3.309

    Standard

    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    ..... Bin gespannt wie die mit 50+ dann ihre GS oder Explorer durch den Wald werfen. Werd ich nur leider nicht mehr erleben dürfen.
    Wahrscheinlich wird es denen auch nicht viel besser gehen als unsereins. Ein Teil davon - diejenigen die es übertrieben haben oder denen das Glück nicht zur Seite stand - wird dann aber auf tragische Weise verhindert sein.

    Gruß Thomas


 

Ähnliche Themen

  1. Lieblings-Musik-Clips
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6214
    Letzter Beitrag: Gestern, 00:19
  2. Eure Lieblings Komik- / Comic-Clips
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 14:37
  3. Lieblings-Ausflugsziel
    Von 084ergolding im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 18:00
  4. YOUTUBE
    Von Q 16 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 23:49
  5. youtube
    Von AmperTiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.10.2007, 14:46