Eure YouTube Lieblings-Clips?

Diskutiere Eure YouTube Lieblings-Clips? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; easy.....
Lüdenscheider

Lüdenscheider

Dabei seit
08.09.2008
Beiträge
123
Ort
58511 Lüdenscheid
Modell
R 1200 GS / R 100 RT
Hier mal was für Klassik Fans ::running:
Tchaikowski Oper 40 interpretiert von Kevin Mac Leod :



Schöne Grüße
Friedhelm :idee:
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
26.810
Ort
mal hier, mal dort
Letzten Freitag auf die arbeit...
Aufgenommen von eine arbeitskollege.

Leider sind das alle elektrisch angetriebene dinger. :( naja gibts auch keine abgase im werkstatt.
Die hatte ich in entwicklung. Mit allrad und knicklenkung so wie bei ein radlader. Da es aber aus gesehen hatt das den job zu ende lief dieses jahr hab ich alles im schrott geworfen.
Hab jetzt doch ein neues vertrag, muss aber auch in ein neue niederlassung. Naja, mehr km aufs moped :)

Gruss, Ard

Schau mal, soweit fortgeschritten ist die Konkurrenz....

umweltfreundlich, leise, sparsam...

;)



Rollator-Antrieb.jpg
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.245
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
mal kurz OT:

ich such ein Video, bei dem beschrieben ist, daß man eben nicht immer auf den ersten Eindruck urteilen soll,
das hatte ich erst vor kurzem gesehen und ich war der Meinung, es war hier - finde es aber leider nicht :-(

begonnen hat es damit, daß ein älterer Herr (Vater) seine Mädchen (schöne Junge Mädchen) nächtens zum Einkaufen an die Tanke gefahren hat,
als die fast in der Tanke waren, hat er sie wohl gefragt ob Sie Geld haben....
als eine zurückging und sich (mit Hot Pants) ins Auto beugte um das Geld anzunehmen, kamen von hinten die Cops ....
und sahen, wie ein älterer Herr einer Jungen Dame in aufreizenden Kleidern Geld zusteckte !!!!

wer weiß, wo ich das Video finde ?

Danke schon mal
 
Lawman

Lawman

Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Werbung kann auch wirklich gut sein, Danke! :bounce:
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.931
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
<object width="1280" height="720"><param name="allowfullscreen" value="true"></param><param name="movie" value="https://www.facebook.com/v/229447680445771"></param><embed src="https://www.facebook.com/v/229447680445771" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="1" width="1280" height="720"></embed></object>

pffffttt...
 
Dutchgit

Dutchgit

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
1.591
Ort
Kreis Kleve, NRW
Modell
Alles Rotax. Less is more.
Achtung ! Das F wort kommt ab und an mal vorbei in dieses video :angel:

 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
26.810
Ort
mal hier, mal dort
<object width="1280" height="720"><param name="allowfullscreen" value="true"></param><param name="movie" value="https://www.facebook.com/v/229447680445771"></param><embed src="https://www.facebook.com/v/229447680445771" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="1" width="1280" height="720"></embed></object>

pffffttt...

????
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.326
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011


:cool:

- - - Aktualisiert - - -


i'm lovin'it




Ok, es gibt schon genug von diesen “Sing-Sang”-McDonald-Bestellungen.

Und mittlerweile sind die Videos einfach nicht mehr lustig, wenn sich jemand einen Double-Cheeseburger errappen will

… aber dieser junge Mann hat es echt drauf. PLUS Backgroundsängerinnen…
und die Bedienung versteht ihn sogar…
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.749
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
mal was für die Saisonnummerntaferlfahrer unter uns......

Motorradfahren bei minus 30 Grad, das Mädel ist die Doris Wiedemann http://www.doriswiedemann.de/



eine R1 und ne F 800
 
S

Schwabenboxer

Dabei seit
07.11.2012
Beiträge
335
Respekt, Respekt,

man, das ist echt ne Leistung. Vor allem mit ner R1.
Wusste gar nicht, dass es für die R1 solche Reifen gibt.
Aber auch das Mädel macht klasse mit.
Die ist glaube ich von der harten Sorte.
Meine Hochachtung an die zwei, aber ich fahr doch lieber bei
wärmeren Temparaturen.
Ich glaub solch einen Mopedfahrnotstand hatte ich noch nicht,
dass ich mir das antun würde. Bin Warmduscher.
Aber trotzdem, wer es möchte, super Leistung.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.749
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
echt gute Tips für die Sozia zur Kurventechnik

 
MWH

MWH

Dabei seit
14.06.2012
Beiträge
507
Ort
Franken
Modell
12er Rallye
Also singen koennen die ja mal nicht.... ist mir aber auch sch...egal,
Cooles Werbevideo ..grins..

 
Thema:

Eure YouTube Lieblings-Clips?

Eure YouTube Lieblings-Clips? - Ähnliche Themen

  • (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz

    (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz: Hallo Allerseits Da mein letzter Film über die route de grand alpes, damals noch mit der 125ccm, so gut angekommen ist, dachte ich führe ich das...
  • Routen Animation aus GPX File für Youtube

    Routen Animation aus GPX File für Youtube: Hallo, ich suche eine kostenlose Software für mein MAC, um aus den GPX Dateien eine Routenanimation für`s Youtube Video zu erstellen. Hat jemand...
  • selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube

    selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube: ich habe mal ne Frage an die Videoprofis. Ich bin absoluter Anfänger und will kein Profi werden, ist nur eine Erinnerung anstatt Bilder gucken...
  • Ich bin zu blöd für Youtube.

    Ich bin zu blöd für Youtube.: Ich hab ein Video auf Youtube gestellt und wollte das hier verlinken. Soweit, so gut. Ich kann das eigentlich in jedem Browser sehen, auch im...
  • Tip: Youtube-Videosammlung von Passüberquerung und beeindruckenden Streckenabschnitten

    Tip: Youtube-Videosammlung von Passüberquerung und beeindruckenden Streckenabschnitten: Hallo Reisefreunde, im Rahmen von meinen Reiseplanungen vor ein paar Wochen, bin ich über einen Youtube Kanal (vermutlich) aus den Niederlanden...
  • Tip: Youtube-Videosammlung von Passüberquerung und beeindruckenden Streckenabschnitten - Ähnliche Themen

  • (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz

    (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz: Hallo Allerseits Da mein letzter Film über die route de grand alpes, damals noch mit der 125ccm, so gut angekommen ist, dachte ich führe ich das...
  • Routen Animation aus GPX File für Youtube

    Routen Animation aus GPX File für Youtube: Hallo, ich suche eine kostenlose Software für mein MAC, um aus den GPX Dateien eine Routenanimation für`s Youtube Video zu erstellen. Hat jemand...
  • selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube

    selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube: ich habe mal ne Frage an die Videoprofis. Ich bin absoluter Anfänger und will kein Profi werden, ist nur eine Erinnerung anstatt Bilder gucken...
  • Ich bin zu blöd für Youtube.

    Ich bin zu blöd für Youtube.: Ich hab ein Video auf Youtube gestellt und wollte das hier verlinken. Soweit, so gut. Ich kann das eigentlich in jedem Browser sehen, auch im...
  • Tip: Youtube-Videosammlung von Passüberquerung und beeindruckenden Streckenabschnitten

    Tip: Youtube-Videosammlung von Passüberquerung und beeindruckenden Streckenabschnitten: Hallo Reisefreunde, im Rahmen von meinen Reiseplanungen vor ein paar Wochen, bin ich über einen Youtube Kanal (vermutlich) aus den Niederlanden...
  • Oben