Seite 10 von 19 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 187

Euro4 als Modellkiller

Erstellt von AmperTiger, 13.07.2016, 13:03 Uhr · 186 Antworten · 19.401 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    3.972

    Standard

    #91
    Zitat Zitat von berxb12x Beitrag anzeigen
    Ich dachte das gehört so und die Boxer sind schlaffe Hängeti**en? So kann man sich täuschen.
    Du hast noch nie schlaffe HT gesehen, stimmt's? Du Glücklicher XD

  2. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.506

    Standard

    #92
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    NeNe, der Boxer hat die in der einzig korrekten Richung. Bei MG stehen die doch unnatürlich hoch. . .
    Die Silikonmafia steht im Verdacht.

    Josef

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.708

    Standard

    #93
    Zitat Zitat von WorldEater Beitrag anzeigen
    Bei Guzzi sollen die Griso und Stelvio wegfallen.
    ja leider Geldbringer sind die V7 und wie man hört starten die V9 Modelle auch recht gut. Moto Guzzi besinnt sich auf seine Stärken. Jetzt noch mit der Optik V7 einen gescheiten Motor, darf gerne auch Leistung haben (75 bis 85PS)

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.708

    Standard

    #94
    Euro 4 wird auch die Harley V-Rod hinwegraffen, ob die K 1300 von BMW ein echtes Euro 4 Opfer ist, wage ich mal zu bezweifeln, die hätte es eh nimmer lang gemacht.
    es wird jetzt tatsächlich auch die 1299er Panigale bestätigt, wo die doch ziemlich neu auf dem Markt ist......

  5. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    3.953

    Standard

    #95
    Das wundert mich jetzt nicht wirklich....

    Obwohl die Italiener wunderschöne und faszinierende Sportler bauen, geht der Trend doch eindeutig hin Richtung Multitool, da ist die recht teure Entwicklung für den Sportler nicht mehr die zwangsläufige Speerspitze, aus der dann die zivileren Varianten abgeformt werden.

    Bei der K ist der Markt wohl einfach zu dünn für so einen properen ICE, die Leuts kaufen jetzt eher ebenso 1000er Multis als ein dickes Rasegerät.
    Dabei hat die K alles, was anmacht, einen Mördermotor, sehr gutes Fahrwerk, Touren- und Sotziatauglichkeit, eine tolle Gabel, eine Schande, wenn so ein Motorrad nicht mehr angeboten wird.

    Als sie rauskam hab ich sie mal auf einer Probefahrt verglichen mit meinem damaligen Supersportler und sie hat dabei sehr gut abgeschnitten, wäre ein tolles Zweit-/Drittmotorrad.

  6. Registriert seit
    12.05.2015
    Beiträge
    40

    Standard

    #96
    Say Goodbye to the Yamaha VMAX...

    Falls noch nicht hier aufgeführt.

  7. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    3.953

    Standard

    #97
    Die war immer eine Showbike, die von ihrem Antrieb lebt und im Grunde nie eine attraktive Fahrmaschine.

  8. Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    125

    Standard

    #98
    Leider bin ich nie eine gefahren, aber ich fand die immer schon richtig faszinierend. Klar, nichts zum Kehren schruppen in den Bergen.

    Verschwinden wirklich sehr viele tolle Maschinen dank Euro4. Wäre sehr schade, wenn der allgemeine Trend wirklich zum "Multitool" gehen würde. Einheitsbrei eben.

    Gerde solche "Exoten" haben reichlich Faszination verströmt.

  9. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.506

    Standard

    #99
    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    K.....wäre ein tolles Zweit-/Drittmotorrad.
    Vieleicht ist ja genau DAS das Problem ?

    Josef

  10. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.506

    Standard

    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    K.....wäre ein tolles Zweit-/Drittmotorrad.
    Vieleicht ist ja genau DAS das Problem ?

    Josef


 
Seite 10 von 19 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was kann eine GS besser als eine Varadero?
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 21:25
  2. KTM 990 Adventure 2006 mit ABS besser als GS?
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 11:00
  3. Warum heist die GS Q und wird als Kuh bezeichnet??
    Von Neuboxer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.04.2005, 00:36