Seite 11 von 19 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 187

Euro4 als Modellkiller

Erstellt von AmperTiger, 13.07.2016, 13:03 Uhr · 186 Antworten · 19.423 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.714

    Standard

    Victory hat angekündigt, wegen der Euro4 folgende Modelle aus dem Programm für Europa z u nehmen
    Cross Country, Cross Country Tour, Vision, Magnum, Vegas und die Hammer

    es bleiben die 1200cc Octane cruiser,die Gunner, Judge und High Ball

    besonders gut gefallen mir die High Ball und die Judge. optisch 1a

    high-ball.jpg

    judge.jpg

  2. Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    124

    Standard

    Ich bin froh dass ich mir noch eine 2016 Softail Slim S geschnappt hab, die dürfte 2017 in der Form auch nicht mehr zulassungsfähig sein.

  3. Registriert seit
    03.05.2016
    Beiträge
    335

    Standard

    Verschwinden wirklich sehr viele tolle Maschinen dank Euro4. Wäre sehr schade, wenn der allgemeine Trend wirklich zum "Multitool" gehen würde.
    Eine X Diavel hat schon Euro 4, das lässt doch hoffen dass auch in Zukunft nicht jedes Motorrad gleich ausschaut
    Ich glaube Victory hat einfach vergessen seine Hausaufgaben zu machen... Das Euro 4 kommt ist ja jetzt auch schon seit 3-4 Jahren sicher.

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.714

    Standard

    ich glaube im Gegenteil, dass Victory (wie auch andere Hersteller) kein Interesse daran hat, eine bestehende Modellpalette auf den für sie relativ kleinen europ. Markt umzustricken. Gebaut werden die Modelle weiter, sind aber natürlich böse, weil Umweltsäue

  5. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    3.953

    Standard

    Wer eine Umweltsau ist, bestimmten Jahr für Jahr die deutschen und europäischen Politker neu.
    Und die müssen es ja schließlich wissen, wer hätte mehr Ahnung von der Materie.

  6. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    3.608

    Standard

    Ich warte noch auf den Tag, an dem ein giftgrüner Politiker verkündet, dass Motorräder auch mit Umweltplaketten versehen werden müssen. Man könnte ja alle Motorräder, die noch nicht EURO 4 haben, mal eben mit Fahrverboten versehen. Motto: wenn es uns schon nicht gelungen ist, die EURO 5 Diesel still zu legen, können wir es ja jetzt mit den Motorrädern versuchen. Da ist jedenfalls die Lobby nicht so starkt.

    Es gab sogar einmal grüne Politiker in der Bundesregierung, die ein vorderres Kennzeichen für Motorräder gefordert haben. Glücklicherweise lebte damals Peter Struck noch, der das mit der Ansage "nur über meine Leiche" verhindert hat. Schade, dass Peter Struck tot ist. Großes Glück, dass die Grünen seitdem nicht mehr an irgendeiner Bundesregierung beteiligt waren.

    CU
    Jonni

  7. Registriert seit
    03.05.2016
    Beiträge
    335

    Standard

    Jaja, die pösen Grünen-Politiker...

    gesendet vom Schmartfon

  8. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    5.701

    Standard

    Die Arbeit muß sich doch niemand machen. Wir sterben doch eh aus. . .

  9. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.520

    Standard

    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Die Arbeit muß sich doch niemand machen. Wir sterben doch eh aus. . .

    Stephan wir sterben nicht aus, WIR sterben uns ganz selber aus.


    Josef

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.714

    Standard

    Hatte in Glemseck ein interessantes Gespräch mit einem Händler. Sportenduros, so sie denn ein 21 Zoll Vorderrad und eine bestimmte Sitzhöhe besitzen brauchen kein ABS und auch mit der Abgasnorm scheint es was zu geben.

    Führt u.a. dazu, dass bei Beta, die von mir geliebte Alp 4.0 alp.jpgnicht mehr zulassungsfähig ist (weil die Sitzhöhe zu niedrig ist und Suzuki nicht mehr Willens den 350er Motor weiter zu produzieren) die zweitaktende neue, sehr geile Beta Xtrainer 300 xtrainer.jpg jedoch mit 6 PS sehr wohl zugelassen werden kann.

    Übrigens, der Brexit kam gerade recht, um Norton aus einer Zwangslage zu befreien. die haben überhaupt kein Interesse in ihre saugeilen Kisten ein ABs einzubauen. Verkaufen sie die Teile halt dem Rest der Welt, wenn Europa so spinnt.

    dominator.jpg


 
Seite 11 von 19 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was kann eine GS besser als eine Varadero?
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 21:25
  2. KTM 990 Adventure 2006 mit ABS besser als GS?
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 11:00
  3. Warum heist die GS Q und wird als Kuh bezeichnet??
    Von Neuboxer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.04.2005, 00:36