Seite 15 von 19 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 187

Euro4 als Modellkiller

Erstellt von AmperTiger, 13.07.2016, 13:03 Uhr · 186 Antworten · 19.491 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    5.703

    Standard

    Jau. Die ElectraGlide für die salzige Jahreszeit. . .


    Ups, falscher Thread.

  2. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.695

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    wir sollten uns wieder drauf konzentrieren, noch vor Ende des Jahres ein dreckiges, umweltversauendes Moped zu erstehen und noch dieses Jahr zuzulassen. Kommt schon Jungs, so schwer ist das nicht, Spaß zu haben.
    Ich sehe da überhaupt keinen Handlungsdruck. Das jüngste Mopped, das ich je besessen habe, war bei Kauf 13 Jahre alt...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  3. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.531

    Standard

    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Mir fehlt aber definiv noch eine Ducati 996 R
    Da bin ich ganz bei dir !!
    Ich könnte mir dazu auch noch eine 93-er 916 Mono vorstellen.

    Josef

  4. Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    305

    Standard

    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    Du darfst nach Belieben Deine GS verkaufen ( ebenso alles an fossilbetriebener Mobilität in Deinem Besitz) auf Deinem Stückchen Grund (falls Du Dir eines leisten kannst) Kartoffeln und Gemüse anpflanzen, davon leben und Norwegerpullis stricken.

    Solange du das nicht machst, brauchst Du mich nicht als ekelerregend bezeichnen (schreibt man übrigens mit d, lernt man in der Schule, so man denn eine besuchte ), denn ich bin nur ehrlich, Realist, kein Gutmensch.

    Aufgrund meiner Ausbildung und meiner Jobs sorge ich dafür, das die Umwelt nicht mehr versaut wird als nötig, das können ziemlich wenige Leute von sich behaupten.

    Das Gegenteil davon (Wasser predigen, Wein saufen, auf andere schimpfen) ist heuchlerisch, einfältig oder einfach nur inkosequent.



    Solange D udas nicht machst
    Ja ich weiss, Du hältst dich für was besseres, darauf hin bezog sich meine Aussage die gelöscht wurde, alle unter deinem Bildungsstand sind minderwertig.
    Übrigens hab ich den hauffen BMW Schrott verkauft, die beste Entscheidung die ich je getroffen habe, man brauch halt erst eine Weile bis man die Brille ab hat um festzustellen das es auch andere, schönere oder bessere Brillen gibt

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    6.530

    Standard

    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Leider ist meine Garage dafür zu klein. Mir fehlt aber definiv noch eine Ducati 996 R und eine HD Electra Glide.

    bist Du geschrumpft....?

    ... Pocketbike....


  6. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    3.309

    Standard

    Zitat Zitat von Polozwei Beitrag anzeigen
    ....
    Übrigens hab ich den hauffen BMW Schrott verkauft, die beste Entscheidung die ich je getroffen habe, man brauch halt erst eine Weile bis man die Brille ab hat um festzustellen das es auch andere, schönere oder bessere Brillen gibt
    Gut gebrüllt Polo, denn du hast natürlich Recht, es gibt Motorradmarken, da braucht man wirklich bessere Brillen, um dessen Motorräder schön bzw. gut zu finden.

    Gruß Thomas

  7. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    3.953

    Standard

    Auch eine technische Ausbildung hilft manchmal bei der Beurteilung von Eignungen, Zusammenhängen usw.

    Das der Kollege einem diese schon vorwirft...sagt eigentlich schon alles aus....

    Seine Nichtbildungsbrille ist schon ziemlich schwarz....oder?

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.714

    Standard

    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Leider ist meine Garage dafür zu klein. Mir fehlt aber definiv noch eine Ducati 996 R und eine HD Electra Glide.
    naja die 916 oder 996 sehen ja toll aus, aber fahren.....also so auf der Landstraße? hab ich schon, hat mir nicht gefallen.
    von HD sicher keine Elektra, aber so ne 48, die tät mir gefallen, mit wenig dran und schön laut

  9. Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    305

    Standard

    * beleidigung gelöscht - User verwarnt * - Frosch'n

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.714

    Standard

    könnt ihr beide das nicht unter euch ausmachen? schreibt euch pn oder telefoniert.


 
Seite 15 von 19 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was kann eine GS besser als eine Varadero?
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 21:25
  2. KTM 990 Adventure 2006 mit ABS besser als GS?
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 11:00
  3. Warum heist die GS Q und wird als Kuh bezeichnet??
    Von Neuboxer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.04.2005, 00:36