Seite 2 von 19 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 187

Euro4 als Modellkiller

Erstellt von AmperTiger, 13.07.2016, 13:03 Uhr · 186 Antworten · 19.379 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.276

    Standard

    #11
    Nennt mich Weichei oder Spießer, aber ich habe 2001 wegen ABS von Yamaha zu BMW gewechselt. Warum sollte ich mir dann wieder ein ABS loses Gefährt in die Garage stellen?

  2. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    5.678

    Standard

    #12
    Ich denke das an die Handlichkeit in der Gewichtsklasse, kein anderes Moped rankommt. Und schon gar nicht meine BUELL Ulyssess, die neben der 1150er ADV in meiner Garage steht. Aber dafür hat se andere Sachen die mir Spass machen.

    Vergleichen sollte man nicht übertreiben. Man muß nur Platz haben. .

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.699

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von WorldEater Beitrag anzeigen
    Ich hätte ja auch Bock auf, z.b., eine Kawa ZRX1200R.. aber dann hab ich immer Schiss, das mir das Teil keinen Spaß macht, weil es von der Handlichkeit nicht an die GS rankommt...
    Vielleicht seh ich das auch nur zu eng.
    tust du

    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    Nennt mich Weichei oder Spießer, aber ich habe 2001 wegen ABS von Yamaha zu BMW gewechselt. Warum sollte ich mir dann wieder ein ABS loses Gefährt in die Garage stellen?
    weils geil ist, nen Klassiker zu haben?

  4. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    5.678

    Standard

    #14
    Vielleicht sollte ich es einfach mal machen. So'n Dickschiff kaufen und einzwei Saisons später wieder verticken. Soviel Verlust dürfte das doch nicht werden. . .

  5. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.693

    Standard

    #15
    Wenn ich bei Mobile.de nach "Yamaha XJR 1300" und "bis 30.000 km" suche, bekomme ich 142 Angebote, los geht's bei 2,6 K VB.

    Das ist vielleicht der Unterschied zu vor 50 Jahren, wo Motorräder quasi schlagartig aus dem Bewusstsein der Leute verschwanden, weil die lieber Auto fahren wollten. Es gibt in .de an die 8 Millionen Motorräder. da ist für jeden was dabei, und zwar auf Jahre.

  6. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.276

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    weils geil ist, nen Klassiker zu haben?
    Ja Markus, ist es. Deswegen habe ich auch einen luftgekühlten Boxer mit 6 Zylindern und ohne ABS, Servolenkung und dem ganzen Zeugs in der Garage stehen. Richtig geil das Teil, aber fällt auch nicht um wenn ich in einer Schrecksituation die Vorderräder blockieren lassen würde.

    Für die zweirädrige Klassik gibt's da ja auch noch die 81' XT 500 mit silbernem Tank und goldenen Speichenfelgen. Aber die ist nun schon lange nicht mehr gefahren worden. Ist aber immer wieder hübsch anzusehen.

  7. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    5.678

    Standard

    #17
    So'n Motorrad ist doch fast geschenkt. Sagen wir man gibt so um die 3.000€ aus. So schrottig sehen die doch nicht aus? Oder.

    Bringe mich nicht in Versuchung.

  8. Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    922

    Standard

    #18
    Viel falsch machen kannst Du nicht!

  9. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.478

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    bei mir noch reinpasst?
    Salü Stöffu

    Guckst du hier:

    Moto Lift 400LD - Die Park- und Hebebühnenlösung für Motorräder in der Garage


    Josef

  10. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    5.678

    Standard

    #20
    Naja, Jupp, dafür ist die Decke einer deutschen Normgarage ein wenig zu niedrig. Wenn mein Nachbar mit mir tauschen würde. Dessen Garage ist doppelt so lang wie meine. . .


 
Seite 2 von 19 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was kann eine GS besser als eine Varadero?
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 21:25
  2. KTM 990 Adventure 2006 mit ABS besser als GS?
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 11:00
  3. Warum heist die GS Q und wird als Kuh bezeichnet??
    Von Neuboxer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.04.2005, 00:36