Seite 9 von 19 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 187

Euro4 als Modellkiller

Erstellt von AmperTiger, 13.07.2016, 13:03 Uhr · 186 Antworten · 19.387 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.222

    Standard

    #81
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    was man so hört, wird Honda als erster der großen Vier seine CBR 600R aus dem Programm nehmen. Die ist ja fast schon eine Ikone, wird seit 1987 gebaut.
    Der nächste ...
    Wundert mich ehrlich gesagt nicht... mit den 600er Sportmoppeds lässt sich nicht mehr viel verdienen.
    Warum also noch Geld reinstecken?

    Unter den Top50, zumindest im April & Juni '16 (mehr hab ich nicht geschaut), befindet sich nicht ein einziger 600er Supersportler.

    Tatsächlich sind unter den Top50 (April) überhaupt nur 2 SSP zu finden... Die S1000RR auf Platz 18 und die YZF-R3 auf Platz 38.

  2. Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    24

    Standard

    #82
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Nütz mir derzeit niGS. Der linke Fuß passt noch nicht wieder in einen Motorradstiefel. . .
    Das tut mir leid. Aber ob meine oder ne andere: da geht alles im 5. Gang.
    Wenn dein Fuß wieder mitmacht hol dir eine damit kann man gar nichts falsch machen.

  3. Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    382

    Standard

    #83
    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    Ja Markus, ist es. Deswegen habe ich auch einen luftgekühlten Boxer mit 6 Zylindern und ohne ABS, Servolenkung und dem ganzen Zeugs in der Garage stehen. Richtig geil das Teil, aber fällt auch nicht um wenn ich in einer Schrecksituation die Vorderräder blockieren lassen würde.

    Für die zweirädrige Klassik gibt's da ja auch noch die 81' XT 500 mit silbernem Tank und goldenen Speichenfelgen. Aber die ist nun schon lange nicht mehr gefahren worden. Ist aber immer wieder hübsch anzusehen.

    Meinst du diese?
    Ist seit nem Jahr die meine. Obwohl sie immer mal wieder irgent ein Teil bei einer längeren Fahrt von sich wirft und auch sonst so manche Schwäche hat, bin ich total in sie verliebt. Die Optik iss einfach der Hammer. Und das Ankicken klappt mit etwas Übung und korrekt eingestelltem Motor auch recht problemlos. Auf Oldtimertreffen werden auch immer sofort die Apparate gezückt mit Kommentaren wie:
    Ach du Schei... ne XT. Schienbein noch heil? Stimmt der Tachostand ( 19000 km ). Ich: Äh nein der stimmt sicher nicht, die hatte schon 10 Vorbesitzer.

    Schaut sie euch einfach mal an.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC00444.JPG 
Hits:	371 
Größe:	1,97 MB 
ID:	201322Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC00445.JPG 
Hits:	371 
Größe:	1,91 MB 
ID:	201323Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC00446.JPG 
Hits:	366 
Größe:	1,69 MB 
ID:	201324Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC00447.JPG 
Hits:	368 
Größe:	1,59 MB 
ID:	201325Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC00448.JPG 
Hits:	367 
Größe:	1,50 MB 
ID:	201326

    Grüße aus Augsburg
    Hubert

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.704

    Standard

    #84
    Es gibt die nächsten Opfer des Serienkillers Euro 4
    Motorrad schreibt, dass Aprilia seine Zweizylinder nicht anpassen wird. Betroffen sind, Shiver 750, Mana 850, Dorsoduro 750 und 1200, sowie die Caponord.

  5. Registriert seit
    19.09.2015
    Beiträge
    36

    Standard

    #85
    Will Aprilia die ganze Modellpalette auflassen? Was bleibt denn da noch? Moto Guzzi.

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.704

    Standard

    #86
    Nein Aprilia wird weiter Roller produzieren und die beiden RSV Mille und die Tuono.gekauft hat die Zweizylinder nicht wirklich wer

  7. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.222

    Standard

    #87
    Bei Guzzi sollen die Griso und Stelvio wegfallen.

  8. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    3.971

    Standard

    #88
    Hochgebundene Ti++en mag eh' niemand

  9. Registriert seit
    19.09.2015
    Beiträge
    36

    Standard

    #89
    Ich dachte das gehört so und die Boxer sind schlaffe Hängeti**en? So kann man sich täuschen.😁

  10. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    5.679

    Standard

    #90
    NeNe, der Boxer hat die in der einzig korrekten Richung. Bei MG stehen die doch unnatürlich hoch. . .


 
Seite 9 von 19 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was kann eine GS besser als eine Varadero?
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 21:25
  2. KTM 990 Adventure 2006 mit ABS besser als GS?
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 11:00
  3. Warum heist die GS Q und wird als Kuh bezeichnet??
    Von Neuboxer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.04.2005, 00:36